Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

gakto: Warum joinst du eigt. noch immer, obwohl du weißt, dass die Verbindung bei dir zu schlecht is?

Meine sehr geehrten Mitbrawler:

Eoc's back! ^^
(Mit frisch reparierten Laptop und funktionierendem Router, dafür aber mit einem kaputten GC. Alles kann man halt nicht haben :P)

Biggad ich glaub ich kann deine frage beantworten.er versucht es halt noch,kann ja nichts schaden.aber er hat halt nicht in der hand....wie die verbindung wird.

Danke für's Spiel, Snopy - auch wenn ich zugeben muss, dass ich den Beitritt und den Kampf nur dazu benutzt habe, um zu testen, ob meine dumme Wifi-Connection jetzt eigentlich funktioniert oder nicht.

Ich habe heute übrigens zum ersten Mal seit etwa zwei Wochen wieder gespielt. In Anbetracht dessen und der Tatsache, dass ich bei Matches mit dir immer noch einen nahezu tödlichen Buttondelay habe, bin ich von meinem Sieg recht begeistert. 8)

Danke für's Spiel, Snopy - auch wenn ich zugeben muss, dass ich den Beitritt und den Kampf nur dazu benutzt habe, um zu testen, ob meine dumme Wifi-Connection jetzt eigentlich funktioniert oder nicht.

Ich habe heute übrigens zum ersten Mal seit etwa zwei Wochen wieder gespielt. In Anbetracht dessen und der Tatsache, dass ich bei Matches mit dir immer noch einen nahezu tödlichen Buttondelay habe, bin ich von meinem Sieg recht begeistert. 8)

Ich spiele seit gestern zum ersten Mal richtig mit G&W. Von daher ist es eher verwunderlich, dass das Ergebnis, trotzdem so knapp ausging.
Wärst du nicht gleich dannach abgehauen, hätte ich noch mit ROB & vorallem Pit - Meinen aktuellen Mains - spielen können. ;-)

Edit: noch Allgemein:
Schade, dass Miles, KayJay & Gatsu (etc.) sich garnicht mehr hier blicken lassen (Tia & ada, sehe ich noch ab und zu).
Vorallem da das Niveau bei vielen Spielern hier (Biggad, Yoschi, Comes..), doch deutlich gestiegen ist bzw. schon immer sehr hoch war, imo.

Zuletzt bearbeitet:
Biggad und Comes spielen immer noch regelmäßig, zumindest sind sie immer on.
Naja, ich spiel auch noch oft, aber ich schreib hier halt nicht immer rein...

Biggad und Comes spielen immer noch regelmäßig, zumindest sind sie immer on.
Naja, ich spiel auch noch oft, aber ich schreib hier halt nicht immer rein...

Ich meinte damit doch nur Miles, KayJay, Swordy, Thyr, Swiss, ada & Tia (und vielleicht noch ein paar mehr). Sprich die ganzen sehr guten Spieler von früher.

Ansonsten, ist es bei mir genauso wie bei dir.

Ich spiele seit gestern zum ersten Mal richtig mit G&W. Von daher ist es eher verwunderlich, dass das Ergebnis, trotzdem so knapp ausging.
Wärst du nicht gleich dannach abgehauen, hätte ich noch mit ROB & vorallem Pit - Meinen aktuellen Mains - spielen können. ;-)

Edit: noch Allgemein:
Schade, dass Miles, KayJay & Gatsu (etc.) sich garnicht mehr hier blicken lassen (Tia & ada, sehe ich noch ab und zu).
Vorallem da das Niveau bei vielen Spielern hier (Biggad, Yoschi, Comes..), doch deutlich gestiegen ist bzw. schon immer sehr hoch war, imo.

Ich habe heute ENDLICH einmal spielen können, nämlich gegen Shan. Verlernt habe ich nichts, bin noch immer auf dem gleichen Level wie damals, als ich keine Zeit zum spielen hatte. Doppel-Arrowloopings haben auf Anhieb geklappt. <3 wichtigste Waffe für Mindgames noch immer nutzbar.

Ich versuche jetzt einmal täglich kurz 1-2 Spiele zu spielen. Ich hatte heute auch so viel Spaß gehabt... unbewusste Gewohnheiten lasst man nicht einfach gehen :D den Feind so dermaßen aus FD zu locken, dass er nicht mehr den Boden sieht und sich nicht retten kann. :rofl3: I still got the edge. Ich weiß von Gatsu, dass er auch wieder spielen möchte... aber irgendwie ergibt es sich nicht. Mit KJ bin ich ab und zu in Kontakt, er hat auch noch Interesse, spielt aber zur Zeit Mario Kart. Ich schulde Biggad glaub ich noch ein Spiel.

Da fällt mir ein, wir spielen auch länger als ihr zusammen. Seit Februar hat das "Core Team" von damals Brawl gespielt und in der Mitte des Sommers aufgehört. ^^

Edit: Es war richtig toll, dass ich mit Pit wie ein Engel von Wolke zu Wolke gesprungen bin <3. Das hat echt viel Spaß gemacht nach so langer Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Yup, habe ja schon mal gesagt, dass es zumindets für mich das typische Sommerloch war, hatte nicht mehr wirklich Lust auf Brawl. Musste mich privat auch um einige Dinge kümmern, wobei sich das zum Glück größtenteils erledigt hat.

An und für sich hätte ich also auch mal wieder Lust zu spielen, mal schauen, wann man sich wieder im Spiel treffen kann, wobei ich nicht sicher bin, ob ich ein paar Dinge verlernt habe. =P

An und für sich hätte ich also auch mal wieder Lust zu spielen, mal schauen, wann man sich wieder im Spiel treffen kann, wobei ich nicht sicher bin, ob ich ein paar Dinge verlernt habe. =P

Wenn ich dich online sehe im Messager, melde ich mich einmal. Brawl macht noch immer so viel Spaß ^^

Hoffentlich sieht man sich dann bald Mal wieder. 8)

Mal sehen, ob ich jetzt eine Chance gegen Swordys Marth habe. Bei den vielen Marth Spielern hier, konnte ich einiges an Erfahrung sammeln.

Ich hätte auch mal wieder Lust auf 1-2 Matches. Nur um danach nochmal begründet meckern zu können wie blöd der Online-Mode von Brawl geworden ist :uglygw:

Hab auch ewig nich gespielt, sollte aber mit Falco noch klar kommen..

Miles und oder Swordy,können wir vielleicht mal ein paar runden brawlen?

Eben gegen Snopy und Shan gespielt xD

Ah ja Snopy: Das Sandwich-System ist toll :lol2: wer in der Mitte ist, bekommt es am meisten ab. ;)

Fuji: In der nächsten Zeit sicher

Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich hab solange nicht mehr mit Falco gespielt. XD War aber sehr lustig. Aber am ende zieht der Falco Fantastisch natürlich nicht durch und ich renn total in die Attacke rein! *argh* Man, ich hab mich da so aufgeregt..XD

Und Snoopy, wir haben da nichts besprochen ich war nicht bei MSN oder so on, kann nur noch eins zur Zeit machen. ^^;;

Na ja, morgen gerne wieder. <3

Hach, ich hab solange nicht mehr mit Falco gespielt. XD War aber sehr lustig. Aber am ende zieht der Falco Fantastisch natürlich nicht durch und ich renn total in die Attacke rein! *argh* Man, ich hab mich da so aufgeregt..XD

Und Snoopy, wir haben da nichts besprochen ich war nicht bei MSN oder so on, kann nur noch eins zur Zeit machen. ^^;;

Na ja, morgen gerne wieder. <3

Na schön, dass du's wenigstens selber gemerkt hast. Nachdem ich die erste Runde mit Pit gewonnen hatte und dann zu ROB wechselte,
seit ihr einfach extrem (!) nur (!) noch auf mich losgegangen. Selbst als ich mich mit Absicht an die Kante hängt oder wegrollte. Sofort seit ihr auf mich los.
Bin deswegen dann auch raus. :sorry:

Zurück
Top Bottom