Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Comes, brawlen wir morgen mal wieder? Kann nämlich die nächsten Wochen nicht brawlen.^^
Danke für's Spiel, Snopy - auch wenn ich zugeben muss, dass ich den Beitritt und den Kampf nur dazu benutzt habe, um zu testen, ob meine dumme Wifi-Connection jetzt eigentlich funktioniert oder nicht.
Ich habe heute übrigens zum ersten Mal seit etwa zwei Wochen wieder gespielt. In Anbetracht dessen und der Tatsache, dass ich bei Matches mit dir immer noch einen nahezu tödlichen Buttondelay habe, bin ich von meinem Sieg recht begeistert. 8)
Biggad und Comes spielen immer noch regelmäßig, zumindest sind sie immer on.
Naja, ich spiel auch noch oft, aber ich schreib hier halt nicht immer rein...
Ich spiele seit gestern zum ersten Mal richtig mit G&W. Von daher ist es eher verwunderlich, dass das Ergebnis, trotzdem so knapp ausging.
Wärst du nicht gleich dannach abgehauen, hätte ich noch mit ROB & vorallem Pit - Meinen aktuellen Mains - spielen können. ;-)
Edit: noch Allgemein:
Schade, dass Miles, KayJay & Gatsu (etc.) sich garnicht mehr hier blicken lassen (Tia & ada, sehe ich noch ab und zu).
Vorallem da das Niveau bei vielen Spielern hier (Biggad, Yoschi, Comes..), doch deutlich gestiegen ist bzw. schon immer sehr hoch war, imo.
An und für sich hätte ich also auch mal wieder Lust zu spielen, mal schauen, wann man sich wieder im Spiel treffen kann, wobei ich nicht sicher bin, ob ich ein paar Dinge verlernt habe. =P
Hoffentlich sieht man sich dann bald Mal wieder. 8)
Mal sehen, ob ich jetzt eine Chance gegen Swordys Marth habe. Bei den vielen Marth Spielern hier, konnte ich einiges an Erfahrung sammeln.
Hach, ich hab solange nicht mehr mit Falco gespielt. XD War aber sehr lustig. Aber am ende zieht der Falco Fantastisch natürlich nicht durch und ich renn total in die Attacke rein! *argh* Man, ich hab mich da so aufgeregt..XD
Und Snoopy, wir haben da nichts besprochen ich war nicht bei MSN oder so on, kann nur noch eins zur Zeit machen. ^^;;
Na ja, morgen gerne wieder. <3