Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

nein wir wohnen nichtmal in der gleichen wohnung^^

ich habe LAN verbindung was schon (immer) aussagt das das gelage nicht von meiner seite erst kommen kann^^

Er hingegen hat Router Connection die im moment nicht sehr stabil zu sein scheint allein schon weil der router soweit ich weiß nicht nur von ihm beansprucht wird die letzte zeit sondern eben auch von andern gleichzeitig was dann natürlich superlags verursacht

nein wir wohnen nichtmal in der gleichen wohnung^^

ich habe LAN verbindung was schon (immer) aussagt das das gelage nicht von meiner seite erst kommen kann^^

Er hingegen hat Router Connection die im moment nicht sehr stabil zu sein scheint allein schon weil der router soweit ich weiß nicht nur von ihm beansprucht wird die letzte zeit sondern eben auch von andern gleichzeitig was dann natürlich superlags verursacht

Ok, das wusste ich nicht. Aber das erklärt einiges. :-D

snopy, ich kann natürlich auch nicht behaupten,dass bei mir alles glatt lief,aber die schlechte verbindung kommt halt von mir aus,weil jemand anders im haus das noch benutzt.abgesehn davon,macht der router oft worauf der lust hat.
freu mich dann auf lag freihe kämpfe

wer benutzt denn eigentlich alles im forum den lan-adapter?

Zuletzt bearbeitet:
@Snopy & Tia
Sorry für die unterirdischen Kämpfe meinerseits ^^" Hab zum ersten Mal online mit meinem neuen Classic Controller gespielt und war total overruled XD Hatte schwere Probleme mit dem Stick und einigen Buttons. An manchen Stellen habe ich vollkommen die Kontrolle über Samus verloren. Es war derart traurig, dass ich es schon wieder komisch fand ^^
Ich hoffe wir können dass irgendwann nochmal wiederholen wenn ich wieder einen GC hab...dann spiele ich um etwa 3 Ecken besser XD

Edit: Tia hatte auch Probleme XD Wenn auch anderer Art. (Am Schluss dann aber auch Controllerprobleme)

Wir haben wohl alle mehr gegen unsere Controller gekämpft als gegeneinander XD

Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte gegen mich spielen? Hab so wenig Brawl-Onlinefreunde.:(
Friendcode steht in meiner Sig.

Ich würd gern mal wieder gegen dich zocken, kann aber erst heut abend, so um 18 Uhr oder so.

Unterwegs;)
EDIT: Hat echt Bock gemacht, Comes. Wer waren die anderen 3 und wieso heißt du "Jat" während ein anderer "Comes" heißt.^^

Bei 4 Spielern macht mir 2vs2, Stocks, Teamattack on, am meisten Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, war ziemlich lustig:-D. Comes ist mein Bruder, der zockt aber nich so oft online, der andere war en Kumpel von mir. Die Teammatches haben Bock gemacht, hab das erste Mal mit Teamattack on gespielt, daher hab ich öfters ausversehen mein Teamkollegen rausgehauen, aber euch gings ja auch so^^
Die Taktik bei der du mit Ness/Lucas down B gemacht hat und Comes dich abgeschossen hat war mies, die werd ich mir merken.;-)

Können gerne wiedermal zocken, dann mach mer n paar 1on1s:-D

Klar, vielleicht schon morgen so gegen 14 Uhr?
Dein Marth ist echt unheimlich stark, nur mit Ness kann ich einigermaßen gegenhalten, aber ich werd schon noch den passenden Marth-Killer finden.;-)

Übrigens habt ihr an einer Konsole gespielt? Denn ich dachte immer, alle würden den gleichen Namen annehen, wenn man online spielt.

Ok, bin dann morgen so um 14 Uhr on.
Ja, wir haben an einer Console gezockt, man kann den Namen unterm Charakterbildschirm verändern.

Das man den Namen verändern kann, is mir schon klar.;-)
Hat mich nur gewundert, dass es auch online geht weil ich mal mit drei gespielt hab, die den selben Namen hatten...
Anyway bin um 14 Uhr on.

schade biggad das wird mit unserer verbindung wohl nix mehr^^
combo mässig kann ich da nichviel anrichten geschweige denn richtig abwehren^^

die verbindung zu dir is sogar schlechter als die zu fuji im moment die ist^^

Comes, brawlen wir morgen mal wieder? Kann nämlich die nächsten Wochen nicht brawlen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom