Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Hast du kein ICQ oder MSN Yoschi? So kann man sich doch viel beser verabreden =)

Oh Mann, diese Inaktivität...
Die einzigen, die ich noch manchmal on sehe, sind Parn, Jat... Das wars eig O_o
Naja Outi vllt noch, aber der ist ja nicht "original" von hier^^

online macht irgendwie keinen spaß, hat nintendo nich so gut designt wie mario kart, imvho.

sorry, dass ich einfach hier reinplatze, aber würd gern mal ein paar leute adden ^^'
irgendwie spielt kaum noch einer in meiner liste :hmpf:
wär cool, wenn sich jemand melden würde ^^

Also ich zocke auch immer noch SSBB, aber auch bei mir ist praktisch nie einer Online und auch Dich sehe ich überhaupt nicht mehr! :shakehead:

Und da ich dort meistens spontan Lust drauf habe, kann ich Dich vorher leider nicht groß fragen! :(

Hoffe das es mal wieder am WE klappt, wobei ich bei Dir eh keine großen Chancen habe! :lol:

Meiner: 2750-2551-9227, bin aber net so pralle vom können her! :blushed:

ok, bist eingetragen ;) meld dich mal, wenn du lust auf ne runde hast :D

Also ich zocke auch immer noch SSBB, aber auch bei mir ist praktisch nie einer Online und auch Dich sehe ich überhaupt nicht mehr! :shakehead:

Und da ich dort meistens spontan Lust drauf habe, kann ich Dich vorher leider nicht groß fragen! :(

Hoffe das es mal wieder am WE klappt, wobei ich bei Dir eh keine großen Chancen habe! :lol:

jo bin auch seltener on, da ja kaum einer in meiner liste on ist :(
hoffe das ändert sich mal ;)

na is doch egal, macht spaß dich fertig zu machen :ugly:

jo schade irgendwie, ich vermisse auch mein Erzrivalen Eoc :-P und Thyr den alten Counterer :D. Ziemlich müde alles hier, aber das macht ja nix dann werden wir besser und zeigens dem Core Team mal :-P. Btw wer ist JaT im Forum :-?

:lol: Da wurde ich hinter meinem Rücken zum Erzrivalen erklärt ^^
Sorry, Leutz. War zuerst 2 Wochen auf Urlaub und hab da meinen Laptop eingeschickt (Servicemann: "Reparatur dauert 2 Wochen" Ich: "Geil! Geht sich genau aus!" Realität: "Nein, das geht sich nicht aus." Hatte leider menschliches Versagen von Seiten der Laptopfirma nicht einkalkuliert ^^")
Bin jetzt leider Laptoplos und dementsprechend fast nie on, weil es hier immer einen Streit um den Stand-PC gibt ^^"
Sobald mein geliebter Laptop wieder da ist, bin ich aber garantiert wieder on! ^^

Zurück
Top Bottom