Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG, mal gucken, ob ich alle zusammenbekomme...
@Outi, Parn, Thyr, Snopy, ... Hab ich wen vergessen? Hfftl nicht...
Waren tolle Spiele, hat Spaß gemacht. Schade, dass es nachher so komisch wurde und die Verbindung unterbrochen wurde. Naja, passiert.
@Snopy
ROB kann im FFA aber auch nervig sein ^^ Naja, mit Falco konnte ich wenigstens ein bisschen gegenhalten. Mir gefielen die Kills am Besten, als du versucht hast mich von der Kante zu spiken und ich dann gekonnt dich gespiked und mich geselfkillt habe
ROB benutze ich auch hauptsächlich für FFAs oder nur zum Spaß. Pit bleibt aber mein Main, vorallem in 1on1s.
Und kannst du schon bissel was anderes mit Pit?
Ich kann's dir ja zeigen.
(ich habe keinen anderen pit spieler getroffen, ich habe mehr mit ROB gespielt.)
@ Outi
Hättest wohl lieber nicht die B attacke einsetzen sollen. Die ist bei G&W tödlich.
Doch mich. ^^ Pit ist zwar nich mein Main aber immerhin meine gute Nummer 3. ^^ (evtl. mittlerweile sogar Nummer 2)ich habe keinen anderen pit spieler getroffen
Wie hast du das gemacht? Erklär mal.^^ Denn G&W ist immerhin einer meiner Fun Charas die potenzial hätten. ^^ Einfach unten B drücken also mit diesem Glas auffangen, und dann?
Doch mich. ^^ Pit ist zwar nich mein Main aber immerhin meine gute Nummer 3. ^^ (evtl. mittlerweile sogar Nummer 2)
Btw. finde ich, dass du mit Zelda, mit Abstand am besten spielst. Dann kommt Kirby und dann Pit (mit anderen habe ich dich noch nicht spielen sehen).