Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Irgendwie kann ich grad nicht bei dir joinen @ Outi :(

Edit: Kommt mal auf Parns Spiel, vielleicht funktioniert's so :)

WIll jemand zocken? (Parn vllt.? ^^ Würde gern mal gegen dich zocken, nur bist du oft in FFAs und da kann ich nich joinen.)

OMG, mal gucken, ob ich alle zusammenbekomme...
@Outi, Parn, Thyr, Snopy, ... Hab ich wen vergessen? Hfftl nicht...

Waren tolle Spiele, hat Spaß gemacht. Schade, dass es nachher so komisch wurde und die Verbindung unterbrochen wurde. Naja, passiert.

@Snopy
ROB kann im FFA aber auch nervig sein ^^ Naja, mit Falco konnte ich wenigstens ein bisschen gegenhalten. Mir gefielen die Kills am Besten, als du versucht hast mich von der Kante zu spiken und ich dann gekonnt dich gespiked und mich geselfkillt habe xD

OMG, mal gucken, ob ich alle zusammenbekomme...
@Outi, Parn, Thyr, Snopy, ... Hab ich wen vergessen? Hfftl nicht...

Waren tolle Spiele, hat Spaß gemacht. Schade, dass es nachher so komisch wurde und die Verbindung unterbrochen wurde. Naja, passiert.

@Snopy
ROB kann im FFA aber auch nervig sein ^^ Naja, mit Falco konnte ich wenigstens ein bisschen gegenhalten. Mir gefielen die Kills am Besten, als du versucht hast mich von der Kante zu spiken und ich dann gekonnt dich gespiked und mich geselfkillt habe xD

ROB benutze ich auch hauptsächlich für FFAs oder nur zum Spaß. Pit bleibt aber mein Main, vorallem in 1on1s. :)

@ Outi
Hättest wohl lieber nicht die B attacke einsetzen sollen. Die ist bei G&W tödlich. :lol2:

@ Outi
Hättest wohl lieber nicht die B attacke einsetzen sollen. Die ist bei G&W tödlich. :lol2:

Wie hast du das gemacht? Erklär mal.^^ Denn G&W ist immerhin einer meiner Fun Charas die potenzial hätten. ^^ Einfach unten B drücken also mit diesem Glas auffangen, und dann?

btw. me = on

ich habe keinen anderen pit spieler getroffen
Doch mich. ^^ Pit ist zwar nich mein Main aber immerhin meine gute Nummer 3. ^^ (evtl. mittlerweile sogar Nummer 2)

Wie hast du das gemacht? Erklär mal.^^ Denn G&W ist immerhin einer meiner Fun Charas die potenzial hätten. ^^ Einfach unten B drücken also mit diesem Glas auffangen, und dann?

Doch mich. ^^ Pit ist zwar nich mein Main aber immerhin meine gute Nummer 3. ^^ (evtl. mittlerweile sogar Nummer 2)

1) Dann einfach nochmal die DownB einsetzen (wenn der Gegner in der Nähe ist).

2) Ja, ich hatte aber nach extrem fortgeschrittenen Pit-Spielern gesucht. Etwa auf dem gleichen Level wie Miles. :scan:
Btw. finde ich, dass du mit Zelda, mit Abstand am besten spielst. Dann kommt Kirby und dann Pit (mit anderen habe ich dich noch nicht spielen sehen).

Btw. finde ich, dass du mit Zelda, mit Abstand am besten spielst. Dann kommt Kirby und dann Pit (mit anderen habe ich dich noch nicht spielen sehen).

Doch du hast mich heute und gestern mit Pikachu gesehen. :D Mit dem kann ich aber nix, habe gestern eigentlich dass erste mal mit ihm gespielt, ist aber lustig und hat potenzial, aber ich kann mich (noch?) nicht gut mit ihm retten, zu oft Suizid. ^^

Ja ich denke übrigens auch dass ich mittlerweile mit Zelda stärker bin als mit Kirby, liegt aber auch daran dass ich mit Kirby zur Zeit sehr selten spiele, is mir zu langweilig geworden irgendwie. Und ich glaube Pit kann auch schon mit ihm mithalten.

@happyclouds: sry hatte ich nicht gelesen naja ich geh jetzt mal on ^^

Ich bin ab morgen, übrigens 1 Woche weg. Nur dass ihr bescheid wisst (wenn ihr diesen "Community WAR" starten wollt etc.). :scan:

Keine Ahnung, gelaggt hat es ja aber eh nie/selten.
Und was war das mit Samus am Ende? ^^"

ach,ich musste da telefonieren,hatte aber halt noch ne hand zum ausweichen frei^^

hat jemand lust zu brawlen? will ma n bisschen fun charas testen aber auch ab und zu mit main meinetwegen ^^

Zurück
Top Bottom