Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin daaa, wer noch? ^^
jo, aber du musst weniger die up b einsetzten imo.
Meistens konnte ich die Up B shielden und dann ganz gemütlich einen Gegenangriff starten.
Ab morgen Abend ist mein Brawl für ca. ne Woche weg ^^
Also heute muss gezockt werden ^^
@joschi: Du bist doch Jaboo oder? Wir kämpfen ja oft gegeneinander ^^ Nette Spiele, aber du profitierst viel zu oft von meinen unnötigen Self-Kills
Gemein fand ich aber wo du mich als ich "mom" geschrieben hab, ausversehen noch gekillt hast, und dann nicht mal nen Selfkill gemacht hast damit wir gleiche Leben haben^^
tja, also ich mach auch viele suicide, aber meistens ohne einen Gegner mit in den Abgrund zu reißen.@joschi: Du bist doch Jaboo oder? Wir kämpfen ja oft gegeneinander ^^ Nette Spiele, aber du profitierst viel zu oft von meinen unnötigen Self-Kills
Der Kampf ist halt unglücklich gelaufen. Nach dem Kill war ich erstmal mit den Gedanken woanders und hab nicht an einen ausgleich gedacht. Passiert schonmal.Gemein fand ich aber wo du mich als ich "mom" geschrieben hab, ausversehen noch gekillt hast, und dann nicht mal nen Selfkill gemacht hast damit wir gleiche Leben haben^^
tja, also ich mach auch viele suicide, aber meistens ohne einen Gegner mit in den Abgrund zu reißen.
Oh no,ein FC Köln Fan :o