Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

@Snopy

Tut mir voll leid wegen dem Kill vorhin. Als du gesagt hast "Lag", da war es schon zu spät. Ich hatte bereits die Rolle und den Befehl zum Smash eingegeben. Ich konnte nichts mehr machen. Ich hätte echt gerne noch zu Ende gespielt, aber ich konnte echt nichts dafür :(

Nette Matchs Yoschi. :-D

@ klops
Als du reinkamst, hat es extrem angefangen zu laggen. Du bist auch Rot bei mir. :scan:
Edit: Kein Problem, ich wäre sowieso bei der nächsten Runden rausgegangen.

werde vll. später am abend so gegen 0 Uhr rum mal erscheinen, wer also von Luigi die Hose vollkriegen will trifft mich bitte online :-D

sry router restart, bin gleich da

Edit

@Yoschi gute fights, deine TLink hab ich im Griff :-D und DDD werd ich auch noch knacken, dass ich ihn konstanter schlagen kann. Ansonsten wirklich anspruchsvolle Fights! :-)

Zuletzt bearbeitet:
jo, aber du musst weniger die up b einsetzten imo.
Meistens konnte ich die Up B shielden und dann ganz gemütlich einen Gegenangriff starten.

jo, aber du musst weniger die up b einsetzten imo.
Meistens konnte ich die Up B shielden und dann ganz gemütlich einen Gegenangriff starten.

das stimmt, aber WENN er sitzt -> ein stock wech schon ab 40% bei TLink, aber stimmt schon wenn mans verbockt -> punish. Es ist einfach zu verlockend und die Freude wennes klappt zu groß :)

Naja, Ferien sind vorbei und da hab ich unter der Woche kaum mehr Zeit :/
Also wer mal wieder einige Runden spielen will, bitte mal melden ^^
Aber halt schon eher am Wochenende, ansonsten habe ich derzeit leider anderes zu tun :lol: :oops:

Ab morgen Abend ist mein Brawl für ca. ne Woche weg ^^
Also heute muss gezockt werden ^^

@joschi: Du bist doch Jaboo oder? Wir kämpfen ja oft gegeneinander ^^ Nette Spiele, aber du profitierst viel zu oft von meinen unnötigen Self-Kills xD
Gemein fand ich aber wo du mich als ich "mom" geschrieben hab, ausversehen noch gekillt hast, und dann nicht mal nen Selfkill gemacht hast damit wir gleiche Leben haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen Abend ist mein Brawl für ca. ne Woche weg ^^
Also heute muss gezockt werden ^^

@joschi: Du bist doch Jaboo oder? Wir kämpfen ja oft gegeneinander ^^ Nette Spiele, aber du profitierst viel zu oft von meinen unnötigen Self-Kills xD
Gemein fand ich aber wo du mich als ich "mom" geschrieben hab, ausversehen noch gekillt hast, und dann nicht mal nen Selfkill gemacht hast damit wir gleiche Leben haben^^

Oh no,ein FC Köln Fan :o

tja, also ich mach auch viele suicide, aber meistens ohne einen Gegner mit in den Abgrund zu reißen.:(
Der Kampf ist halt unglücklich gelaufen. Nach dem Kill war ich erstmal mit den Gedanken woanders und hab nicht an einen ausgleich gedacht. Passiert schonmal. :lol:

Ich such nach Gegnern!!!

Insbes. welche die mit Pikachu oder mit Marth/Ike hervorragend kämpfen können! :scan:

Ich selbst spiele meistens nur mit Wolf, Fox (in Melee Zeiten) und Pit! :-)

Zurück
Top Bottom