Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Gibts nur 28 Missionen? Hab sie alle auf schwer gemacht aber es kommen keine neunen! :shakehead:

Es gibt mehr, für einige Missionen muss man aber gewisse Charaktere bereits freigespielt haben :)

Ich meld mich hiermit auch offiziell zurück aus dem Urlaub, hoff ich krieg heut Abend Gelegenheit mich wieder einzuspielen :-D

@Yoschi und Snopy, gute fights auch wenn etwas laggich. mein favourite der tauntspike wos euch beide rausgehauen hat :D :D

@Thyr welcome back

Danke Parn, hoff wir zocken bald mal wieder gegeneinander :D

@ Klops und Outi: Nette Spiele, danke dass ihr mir geholfen habt mich wieder ein bisschen mit Marth einzuspielen :)

Ich versteh aber einfach net warum ich bei FFAs im Gegensatz zu 1 on 1s immer so derbe absucke...im FFA wurde ich fast jedes Mal Letzter, aber dann beim 1 on 1 gegen Outi schaff ich es in allen 3 Matches am Ende mit 2 Stocks zu gewinnen...:-?
Soll jetzt aber nicht heißen dass du schlecht gespielt hättest @ Outi, warst ein wirklich würdiger Gegner und hat Spaß gemacht mit dir zu zocken :)
(Aja und dass ich Onett gewählt hab war aus Versehen, nehme an du hast dich wegen der Stage die Runde 4mal absichtlich gekillt)

Auf jeden Fall lustige Matches wie immer, es ist ein schönes Gefühl wieder dabei zu sein ^^

@Yoschi Outi und klops:
gute team matches, yoschi und ich haben euch ordentlich eingeheizt, ihr musstet euer ganzes roster durchgehen :-P. und jedesmal haben wir uns nach 2 darauf eingestellt :scan:. alles in allem schöne fights :-)

@happyclouds: ja hat echt derbe fun gemacht :)
Naja mit meinem Pit konnt ich nix machen, ich werd immer bei 30% oder so gekillt weil er sich ja nich mehr retten kann wenn er oben B einsetzt und dann getroffen wird -.-
Aber als ich Zelda genommen habe, war dann doch schon recht solide :P Kirby war auch okay, aber kurz. btw. ich bin noch nen relativer anfänger im vergleich zu den meisten ^^

@gamulkas: ich add dich auch ma ^.^

@snoopy: das lag kam höchstwahrscheinlich von dir, denn als du raus bist und dafür happy clouds rein kam, war der lag weg ^^

@all: juhu meine freundin war so gnädig und mein brawl doch hier gelassen *freu* also ich kan doch noch spielen und bin auch gleich wieder on :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Snopy dass ich letztes mal net richtig gespielt hatte, aber hab ein wichtiges Telefonat bekommen und musste somit erstmal einhändig spielen ^^

@ Outi
Bevor du dem Raum beigetreten bist, hatten wir auch 0 Lag.
Allgemein habe ich zu ziemlich vielen ne' Grüne Verbindung.
Nur bei manchen hackts (ka wieso). :-P
@ Dodo
Schon okay, war trotzdem ganz lustig.

Zurück
Top Bottom