Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Oh Mann, diese Inaktivität...
Die einzigen, die ich noch manchmal on sehe, sind Parn, Jat... Das wars eig O_o
Naja Outi vllt noch, aber der ist ja nicht "original" von hier^^

Oh Mann, diese Inaktivität...
Die einzigen, die ich noch manchmal on sehe, sind Parn, Jat... Das wars eig O_o
Naja Outi vllt noch, aber der ist ja nicht "original" von hier^^

jo schade irgendwie, ich vermisse auch mein Erzrivalen Eoc :-P und Thyr den alten Counterer :D. Ziemlich müde alles hier, aber das macht ja nix dann werden wir besser und zeigens dem Core Team mal :-P. Btw wer ist JaT im Forum :-?

jo schade irgendwie, ich vermisse auch mein Erzrivalen Eoc :-P und Thyr den alten Counterer :D. Ziemlich müde alles hier, aber das macht ja nix dann werden wir besser und zeigens dem Core Team mal :-P. Btw wer ist JaT im Forum :-?

Thyr der alte Counterer hätte eh Bock zu zocken, nur sind meist keine Leute on wenn ich on komm :-P

@ Thyr lol das waren ein paar echte klassiker dabei, leider is mein lapi jetzt total im eimer also keine aufnahmen :( . Auf Corneria wollte ich dass du mir eine reinhaust, weil das schiff dich zusammengeballert hat und dann wirste am ende wegen dem großen schuß rausgefetzt :D , DAS nennt man pech.echt tolle kämpfe, green missile und shuryoken sind einfach unschlagbar :D du bist wie immer flink auf den beinen und einige schöne meteors :goodwork: leider lief das mit 2on2 nich, ich konnte das irgendwie nicht direkt in unserem spiel einstellen, deswegen bin ich erst raus. naja egal war ein toller brawl abend mit rofl-momenten ;-):lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Runde auf Corneria zwischen uns wird mir auch ohne Aufnahme eine lange Weile in Erinnerung bleiben :lol:
Die erste Runde war auch lustig, den Meteor hast du ja förmlich provoziert :-P
Kann mich insgesamt nur anschließen, waren so geniale Momente dabei...und du hast wirklich nicht zu viel versprochen, du bist echt besser geworden - hast mich auch oft überrascht indem du in Momenten wo ich GANZ sicher war dass du gleich deinen Firepunch machen wirst mich plötzlich stattdessen gegrabt hast und dergleichen, muss mich auf deine neue Spielweise noch einstellen :D

@ all: Thx für die Matches, war schön mal wieder zu Brawlen, und JaT - du bist echt einer der flinksten Spieler die ich kenn, Respekt - hatte ja keine Chance ^^

Thyr schrieb:
@ all: Thx für die Matches, war schön mal wieder zu Brawlen, und JaT - du bist echt einer der flinksten Spieler die ich kenn, Respekt - hatte ja keine Chance ^^

@Thyr: Hat Spaß gemacht gegen dich, jetzt weiß ich auch warum man dich den Counterer nennt:lol:.

@ Biggad: Du bist echt ziemlich gut, vor allem mit Shiek, ich war froh dass ich heut wenigstens ab und zu mal ne Runde gewinnen konnte.

joa Thyr und Parn war echt lustig und thx das ich meinen G&W etwas trainieren durfte, den wird man bei mir jetzt wohl etwas häufiger sehen (Zelda bleibt aber trotzdem Main^^)

so ich bin ma on, auch wenn ich glaube, dass um diese uhrzeit niemand da sein wird^^

Kommt dann noch einer on?

Comes: Sheik is auch mein Main, bis auf Ike (und vllt. Zamus) spiel ich sonst keinen so richtig. Waren wirklich heftige Marth vs Sheik Runden dabei btw. Vorallem an die erste Runde kann ich mich jetzt noch gut erinnern. ^^

Zurück
Top Bottom