Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, diese Inaktivität...
Die einzigen, die ich noch manchmal on sehe, sind Parn, Jat... Das wars eig O_o
Naja Outi vllt noch, aber der ist ja nicht "original" von hier^^
jo schade irgendwie, ich vermisse auch mein Erzrivalen Eoc und Thyr den alten Counterer . Ziemlich müde alles hier, aber das macht ja nix dann werden wir besser und zeigens dem Core Team mal . Btw wer ist JaT im Forum :-?
Thyr der alte Counterer hätte eh Bock zu zocken, nur sind meist keine Leute on wenn ich on komm
wann biste denn on? ich war jez von 18 uhr bis 19.45 on. heute abend ein paar entspannte runden?
ich werde wohl spätestens um 11 da sein vll. auch früher. was die showdowns angeht, die werde ich dir bieten, bin die tage stärker geworden ;-)Jo bin wohl so ab 22 Uhr oder so online, vermiss eh unsere alten Showdowns ^^
ich werde wohl spätestens um 11 da sein vll. auch früher. was die showdowns angeht, die werde ich dir bieten, bin die tage stärker geworden ;-)
Thyr schrieb:@ all: Thx für die Matches, war schön mal wieder zu Brawlen, und JaT - du bist echt einer der flinksten Spieler die ich kenn, Respekt - hatte ja keine Chance ^^