Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde morgen mich wieder einspielen, Snopy, hilfst du mir ein bissel?
ich glaub die frage sollte man sich schon selbst beantworten können.abgesehn daovn sind watch udn rob top tiers,samus und link lows.gakto hat mit marth aber eigentlich nur rumgespielt.
ich weiß,dass du nur mit dem rumspielst,ist ja auch ok.die tier list wird sicher aber nicht sehr stark ändern und rob wird wohl top tier oder gutes high tier bleiben.ich hab den aber auch nicht in vergleich mit marth gestellt.das meta knight und snake die tops bleiben ist natürlich klar.außerdem spreche ich nicht den leuten den skill ab sondern den charaktern.und mehr als so wirklich rum fuchteln mit rob und watch(bei dem ein bisschen skillhafter) muss man nicht besonders.zugeben muss ich aber,dass ich bei den team kämpfen eigentlich auch nur unsinn gemacht hab,obwohl samus und ness nicht ganz so ratsam ist
Jo, ich werd's versuchen. Ich habe auch erst seit ca. einer Woche wieder angefangen. Aber geht schon. :-D
Bin gespannt, wie das wird B) Vielleicht sollten wir dann wieder als Pit-Duo die ganze Besatzung ownen.
@snopy
gute kämpfe mal wieder und ich muss sagen die verbindung ist mittlerweile recht stabil so muss es sein und so macht es spaß^^