Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

ich fands eigentlich relativ langweilig.eure charakter sind ja nicht gerade die skillhaftesten.aber ohne rumzumeckern,waren es eigentlich schon ziemlich lustige kämpfe,können wir gerne wiederholen^^

es waren game and watch und R.O.B.ich glaube nciht,besonders im multi,dass die besonders skillhaft sind,dass weiß aber eigentlich jeder.heißt natürlich nicht,dass die spieer hinter den charaktern schlecht sind.ich weiß ja,dass tia eigentlich sehr gut ist

Ich werde morgen mich wieder einspielen, Snopy, hilfst du mir ein bissel?

Ich werde morgen mich wieder einspielen, Snopy, hilfst du mir ein bissel?

Jo, ich werd's versuchen. Ich habe auch erst seit ca. einer Woche wieder angefangen. Aber geht schon. :-D

@ Fuji
So ein Quatsch.
Warum sollten G&W oder ROB weniger "skillhaft" als Marth, Link oder Samus sein. :lol:

@ Tia
Wir sind ein gutes Team.
Wir haben wohl bei gut 70% der Matchs, ein Sieg davontragen können. Und dass, ohne ein einziges Mal unseren Charakter wechseln zu müssen. 8)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die frage sollte man sich schon selbst beantworten können.abgesehn daovn sind watch udn rob top tiers,samus und link lows.gakto hat mit marth aber eigentlich nur rumgespielt.

vielleicht sollten wir beim nächsten spiel alle ein bisschen ernster spielen?

danke snopy wir waren auch ein gutes team ^^ hat spaß gemacht

dazu wirst du mich und meinen bruder nie kriegen,aber wieder ein netter versuch^^

das match war aber ganz nett.ich nehme das nächste mal auch solche charakter,um in vernünftige stimmung zu kommen,am besten wario^^

ich glaub die frage sollte man sich schon selbst beantworten können.abgesehn daovn sind watch udn rob top tiers,samus und link lows.gakto hat mit marth aber eigentlich nur rumgespielt.

Mal abgesehen davon, dass es noch gar keine richtige „offizielle“ Tier-List gibt, sind eigentlich nur MK und Snake richtige Top-Tiers.
Marth ist mindestens auf dem gleichen Level wie ROB, wenn nicht sogar noch höher einzustufen. Außerdem wird es immer Charaktere geben die besser sind wie andere.
Deshalb aber den Leuten „Skill“ abzusprechen, ist einfach nur peinlich. :-)

Edit: Mein Main ist Pit und nicht ROB (mit dem spiele ich nur'n bisschen rum). :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß,dass du nur mit dem rumspielst,ist ja auch ok.die tier list wird sicher aber nicht sehr stark ändern und rob wird wohl top tier oder gutes high tier bleiben.ich hab den aber auch nicht in vergleich mit marth gestellt.das meta knight und snake die tops bleiben ist natürlich klar.außerdem spreche ich nicht den leuten den skill ab sondern den charaktern.und mehr als so wirklich rum fuchteln mit rob und watch(bei dem ein bisschen skillhafter) muss man nicht besonders.zugeben muss ich aber,dass ich bei den team kämpfen eigentlich auch nur unsinn gemacht hab,obwohl samus und ness nicht ganz so ratsam ist

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß,dass du nur mit dem rumspielst,ist ja auch ok.die tier list wird sicher aber nicht sehr stark ändern und rob wird wohl top tier oder gutes high tier bleiben.ich hab den aber auch nicht in vergleich mit marth gestellt.das meta knight und snake die tops bleiben ist natürlich klar.außerdem spreche ich nicht den leuten den skill ab sondern den charaktern.und mehr als so wirklich rum fuchteln mit rob und watch(bei dem ein bisschen skillhafter) muss man nicht besonders.zugeben muss ich aber,dass ich bei den team kämpfen eigentlich auch nur unsinn gemacht hab,obwohl samus und ness nicht ganz so ratsam ist

Wenn ich mir das Fettgedruckte durchlese, dann sprichst du ganz klar - ob gewollt oder nicht - den Leuten den "Skill" ab. ;-)
Naja, mir auch egal jetzt, diese Charakter-Tier-Diskussion, ist einfach nur extrem Subjektiv. Von mir aus könnt ihr auch alle mit MK spielen, ich habe kein Problem damit. :lol:

eigentlich hab ich auch nicht ernst gemacht und bei den paar malen, die ihr gewonnen habt da hab ich mich sehr sehr zurückgehalten ^^

also wirklich tia,so ein blöde antwort hät ich von mir erwartet,aber nicht von dir^^

ihr spreche ich auf jeden fall nicht den skill ab.ich weiß ja,dass sie mit vielen charaktern gut spielt.

ich will auf jeden fall rematches und das nächste mal,werd ich versuchen nicht so "rumzuheulen"^^

Zuletzt bearbeitet:
wie lustig hier^^

@fuji

du nase wenn du willst das wir besser kämpfen dann spiel du auch erst mal richtig dann mach ich das auch -.-"
und nimm dann gefälligst samus ^^

@snopy

keine sorge du hast schon recht mit der tier list nur das rob matchup technisch marth überlegen sein soll , das prinzip jeder kann jeden schlagen vertrete ich aber trotzdem

der einzige char bei dem ich sage das der noobig und total lala ist , ist Meta Knight , kleine nervende nervensäge

alles in allem wenn du dich mit tia gut kontaktieren kannst könnt ihr ja mal ausmachen für weitere teammatches wäre klasse^^

@tia

du labertasche :p

Hier scheint ja wieder was los zu sein :scan: ich bin momentan Freundin besuchen in England, bin deswegen nur im Training mit ihrem Bruder. Freut mich aber das Brawl noch nicht ganz Tod ist lol *scherz* . Freu mich schon auf kommende Matches, ich schiele dabei vor allem in Richtung Thyr (immer super Kämpfe zwischen uns :uglygw:) Eoc ( wie gesagt Erzrivale da: Chraged Beam -> dash Attacke ist einfach :cry3:) und Miles ( dich will ich ja schon seit März niederbrawlen, mit Luigi bin ich sicher schaffe ich es :ninja:). In diesem Sinne fürchtet "the green missile" ill be bäääg :scan:.

Bin gespannt, wie das wird B) Vielleicht sollten wir dann wieder als Pit-Duo die ganze Besatzung ownen.

Wann hättest du den Zeit (von ca. 18:30-21:30 bin ich weg - davor oder dannach habe ich aber Zeit)?

Btw. Ich denke R.O.B und Pit sind fast noch schlimmer im 2on2.
[Pfeile + Laser + DownB von Rob + Shield von Pit + die beiden Recoverys = :lol2:]
Ich habe mittlerweile auch schon ordentlich Erfahrung mit ROB sammeln können, vorallem im 2on2. Aber können wir gerne Mal testen. :)

@snopy

gute kämpfe mal wieder und ich muss sagen die verbindung ist mittlerweile recht stabil so muss es sein und so macht es spaß^^

@snopy

gute kämpfe mal wieder und ich muss sagen die verbindung ist mittlerweile recht stabil so muss es sein und so macht es spaß^^

Spielen Fuji und du eigentlich an der gleichen Konsole?
Bei Fuji lagts es ziemlich bei mir (Rot) und bei dir kaum bis garnicht (Grün-Blau).
Komisch. :-?

Zurück
Top Bottom