Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Zu spat ">.>
Naja, hätte auch Zeit (falls hier noch einer is, der zocken will)

Sinnlos probieren kann mans ja mal wieder. =P

Bzw. nur wenn Outi eben nichts gegen 3er FFAs hat (zu denen es aber wahrscheinlich eh nicht kommt).

Sinnlos probieren kann mans ja mal wieder. =P

Bzw. nur wenn Outi eben nichts gegen 3er FFAs hat (zu denen es aber wahrscheinlich eh nicht kommt).

Naja, Outi scheint wieder verschwunden zu sein bzw ist offline. :ugly:
Ich mach jetzt Mal ein Raum auf, Outi kann dann immernoch joinen wenn er on kommt.

@Snopy&Outi
boah, wieso müsst ihr immer beide gleichzeitig auf mich draufgehen?:evil:

@Snopy&Outi
boah, wieso müsst ihr immer beide gleichzeitig auf mich draufgehen?:evil:

Ich glaube Outi war etwas sauer, wegen dem Kamikaze-Kill von dir. :lol:
Ich hab euch beide aber gleich stark attackiert, nur treffen die Pfeile/oder das Laser meistens dich, weil Kirby so klein ist.

war sau lustig mit euch drein... xD gerne wieder ^^ muss aba nun ins bett

anfangs hab ich ja total verkackt, aber später bin ich dann etwas in fahrt gekommen zum glück^^

aber rob und pit haben echt genervt mit ihren ewigen geschosse ^^ ich spiel übrigens noch net al zu lang.. erst seit eu release von brawl (kein melee zuvor)

@jaboo: naja eher zufall. wahrscheinlich weil du der größte warst und so am meisten auffällst xD

waren lustige Runden, vor allem die Teammatches haben Spaß gemacht:-D.

Und sorry dafür, dass ich das eine Match abgebrochen hab nachdem ich rausgeflogen bin, war nicht meine Absicht das Match abzubrechen, wollt eigentlich nur aussteigen, hab aber ausversehen das falsche Feld erwischt.

Naja, bin jetzt erst mal ne Woche im Urlaub, von dem her bin ich erst in ner Woche wieder on. Wünsch euch solang viel Spaß beim zocken!

war sau lustig mit euch drein... xD gerne wieder ^^ muss aba nun ins bett

anfangs hab ich ja total verkackt, aber später bin ich dann etwas in fahrt gekommen zum glück^^

aber rob und pit haben echt genervt mit ihren ewigen geschosse ^^ ich spiel übrigens noch net al zu lang.. erst seit eu release von brawl (kein melee zuvor)

Yo, ich habe gecamped bzw. Pfeile/Laser gespamt und Comes hat euch rausgekickt.
Hat wunderbar funktioniert, mit ROB sogar noch besser. 8)

Ich hab das Spiel übrigens auch erst seit EU-Release. :-D

I'm back baby!!!
Schlechter denn je:D
Brauche jemanden für n paar runden damit ich mich wieder einspielen kann hatte ja meine wii ungefähr 4 wochen nicht mehr.
greez

sry happyClouds, aber das wollte ich schon immer einmal machen. :o
Das nächste mal bleibe ich bei den normalen chaingrabs.

wenigstens weißt du GENAAAUUU warum :x ;-) aber waren gute matches bin an marth gewöhnt nach über 2 dutzend spielen gegen Thyr.

I'm back baby!!!
Schlechter denn je:D
Brauche jemanden für n paar runden damit ich mich wieder einspielen kann hatte ja meine wii ungefähr 4 wochen nicht mehr.
greez

später am Tag werde ich dich mal bearbeiten :D welcome back

Zuletzt bearbeitet:
Fuji, du musst nicht alle 2 Runden 5 mal versuchen zu joinen. v.v
Nach einem Mal müsste es für Gakto klar gewesen sein, dass du Lust hast, also wird er schon gehen, wenn er auch Lust hat, mit dir zu zocken (was er jetzt ja scheinbar hatte).
Ich lehn nämlich immer ab.

Falls Burim hier angemeldet ist. Änder mal deine Verbindung-Einstellungen. Selten soviel Lag, in einem 1on1 gehabt, bist auch Rot bei mir. Ist ja unmöglich, so zu spielen. :neutral:

entschuldigung Biggad.ich wollt eigentlich nur joinen um dich bei der gelegenheit zu adden.abgesehn davon,wusste ich unglaublicher weise noch nicht,dass ale einen spieler zustimmen müssen.

Ja, hab schon erfahren, dass du nur den FC wolltest. Der steht aber sowieso auch in meiner Sig.
2020-1335-9561.

Zurück
Top Bottom