Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Nette Spiele allerseits, diesmal waren ja wirklich spektakuläre Moves teilweise dabei :)

Und, langsam fang ich an FD zu hassen...dabei war das meine Lieblingsmap in Melee, aber ich mach viel zu viele SDs auf der dummen Stage... xD

Koordinationstechnisch (beim 2 vs 2) gab's ja auch leichte Probleme, aber das ging dann ja doch ^^
Und sorry Snopy dass ich oft der erste war der rausgeflogen ist ^^'

Jetzt aber ab ins Bett und in den Urlaub :lol:

Comes, siehe Sig für den FC (nur für den Fall, dass der dann wieder nicht gefunden wird, ich aber schon längst nicht mehr vorm Pc sitz).

Bis gleich (?)

Nette Spiele allerseits, diesmal waren ja wirklich spektakuläre Moves teilweise dabei :)

Einfach nur ein großes Dito.
Ich möchte gar nicht groß auf die einzelnen Matches eingehen, ich möchte nur sagen, dass es Spaß gemacht hat.

Eine Sache vllt noch: Habe ich wirklich ROB (war das Snopy?) mit einer C4 gespiked, als er UNTER der Smash Stadt war? O_O

Eine Sache vllt noch: Habe ich wirklich ROB (war das Snopy?) mit einer C4 gespiked, als er UNTER der Smash Stadt war? O_O

:rofl:
Jo, die Explosion hat mich irgendwie noch getroffen.

@ Yoshi
Wer ist den Tayim?
Der scheint ziemlich gut zu sein. Ich hatte paar ordentliche Runden gegen ihn. :)

Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich wieder mit euch spielen. Nur es ergibt sich einfach nicht, gibt derzeit wichtiges: RL :)

Aber die alte Truppe wird sich bald zusammensetzen und sich eintrainieren für die große Pwnage :lol2:

Er ist hier nicht auf dem Board, aber ich kann ihn ja mal fragen, ob er etwas dagegen hätte, wenn ich seinen FC weitergebe ;)
Btw, die Kills die er hingelegt hat waren schon nice^^

@Thyr: Ja das war ich, Outi. ^^
Hab mich jetzt mal angemeldet, wenn du meinen FC willst er steht in Sig, können gerne nochmal spielen. ^^

btw. ich bin kein "Toon-Link Spieler", den hatte ich nur aus Fun, hat bock gemacht dich in der Luft mit "Unten-A" bei ca 0% zu killen. :D
Main Chars sind Kirby und Zelda ^^

@Outi:
werd dich mal adden, vlllt können wir dann heut abend oder so mal zocken. Mein FC steht in der Sig.

@Outi:
werd dich mal adden, vlllt können wir dann heut abend oder so mal zocken. Mein FC steht in der Sig.

Ja gerne, nur heute wird das höchstwahrscheinlich nichts mehr, da meine Wii bis morgen bei meiner Freundin ist. Aber morgen bin ich wieder am Start ^^

Morgen gehts bei mir leider nicht, geh morgen eine Woche in Urlaub aber vielleicht klappts ja danach irgendwann.

Wollte nur mal anmerken, dass ich meine Wii doch heute schon zurück bekomme, und so in ca. 2 Stunden Zeit zum brawlen hätte.. ^^

sry happyClouds, aber das wollte ich schon immer einmal machen. :o
Das nächste mal bleibe ich bei den normalen chaingrabs.

Zurück
Top Bottom