Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Meinst du die gegen mich und Snopy @ Thyr?

Also ich fands super, hat spaß gemacht. Waren doch einige tolle Matches drin. leider habe ich mich auch sehr sehr oft, wegen dem dummen Button delay selber getötet. Aber gegen Snopy alleine und Pfeil Spamme komm ich leider net an, mein Psi Schild ist durch die verzögerung leider immer später da, dennoch hast super Attacken drauf mit Pit. Hat mir mächtig Spaß gemacht :)

Also ich fands super, hat spaß gemacht. Waren doch einige tolle Matches drin. leider habe ich mich auch sehr sehr oft, wegen dem dummen Button delay selber getötet. Aber gegen Snopy alleine und Pfeil Spamme komm ich leider net an, mein Psi Schild ist durch die verzögerung leider immer später da, dennoch hast super Attacken drauf mit Pit. Hat mir mächtig Spaß gemacht :)

Jo ein paar Matches waren toll und lustige Situationen waren auch dabei, aber wenn man schon nach dem 3. Mal FD hintereinander genug davon hat und trotzdem nie eine andere Map ausgewählt wird (außer das eine Mal Smashville, ein herzliches Danke an wer-auch-immer das mal ausgewählt hatte sonst hätt ich es kaum mehr ausgehalten :lol:) verliert man irgendwann den Spaß an den Runden, vor allem wenn man konstant so dumme Fehler macht wie ich :oops:

Wundert mich total, ich dachte jeder ist mal an der Reihe eine Stage auszuwählen... dieses Zufallsprinzip ist doch dämlich. Mach dir nen Emote mit "Bitte andere Stages wählen" dann wissen alle bescheid und man wählt ne andere ^^

Bei den 1on1s ist mir aufgefallen, dass du jedes Mal wenn ich dich angreifen wollte, schnell in die andere Ecke gerollt bist. Das war super nervig. :-P

Edit: FD habe ich auch fast immer ausgewählt. Ich habe aber nichts gegen andere Stages. Das Nächste mal, denke ich dran. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab eigentlich auch nix gegen Final Destination, da ich's aber davor auch schon oft gezockt hab waren die 15 Runden mindestens 10 zu viel ^^

Die Stage-Taunt-Idee ist nicht schlecht, müsst mir nur überlegen welchen Taunt ich dafür opfere...xD
Aber das Willkür-Prinzip von Brawl nervt wirklich gewaltig ^^

Wie gesagt, gut, dass du nicht wegen ftilt ftilt ftilt ftilt gegangen bist. ^^

Hab Bock zu zocken ...

hab lust zu brawlen jemand hier der gegen mich spielen möchte?

hab raum noch offen^^

Zuletzt bearbeitet:
Woha, R.o.b geht ab.
Nur leider hat es den Nachteil, dass ich mit Pit schlechter werde bzw. ich mich immer erst einspielen muss. :cry:

Edit: Jemand Lust?

Zuletzt bearbeitet:
@Parn
Was war denn mit dir los? Hast ganz schön oft Selfkills gemacht, die nicht hätten sein müssen. Und kann es sein, dass du etwas gegen Final Destination hast?^^

Thx an alle (Parn, Snopy, Klops, Leon, JaT, ... Alzheimer schlägt zu, Namen vergessen xD) für die Runden ^^
Wer auch immer der Toon-Link-Spieler (irgendwas mit O) war: Dich konnt ich leider als einziges nicht ingame adden, wär nett wenn du mir deinen FC schicken könntest :)

Waren ganz lustige Runden insgesamt, bin zwar noch immer verärgert drüber wie oft ich SDs mach, aber diesmal waren im Vergleich zu gestern zumindest weit weniger Selfdestructs pure Unfähigkeit und mehr halbwegs unverschuldet (Button Delay) ^^
Ist aber extrem nervig, vor allem wenn man deswegen einen Counter zu spät loslässt oder es den Recovery verbockt - vor allem das eine Mal wo ich mich ganze 3 Mal gegen Snopy wegen misgetimeten Dolphin Slashes auf Battlefield selfkilled hab war ja trauriges Highlight :-P

Ich hoff mal wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin spiel ich entspannter, bis dahin wünsch ich euch allen viel Spaß 8) (morgen bin ich vielleicht noch irgendwann on, aber dann erst nächste Woche wieder)

@Parn
Was war denn mit dir los? Hast ganz schön oft Selfkills gemacht, die nicht hätten sein müssen. Und kann es sein, dass du etwas gegen Final Destination hast?^^

jo war etwas "button delayig", was ich aber nich ab kann, projectile -> ans eine ende der stage dodgen-> projectile -> ans andere Ende der Stage dodgen. da kommt mir die galle hoch :shakehead:. auf FD ist das natürlich am schlimmsten, schade dass das bei Brawl so ist.

Thx an alle (Parn, Snopy, Klops, Leon, JaT, ... Alzheimer schlägt zu, Namen vergessen xD) für die Runden ^^

jo waren gute runden, hab einmal gewonnen von 7 oder so xD hast dich ganz schön gesteigert die tage (auf der stelle dodgen usw.) und ich hab 5 tage gar nicht gespielt.insgesamt aber super matches :scan:

Wer auch immer der Toon-Link-Spieler (irgendwas mit O) war: Dich konnt ich leider als einziges nicht ingame adden, wär nett wenn du mir deinen FC schicken könntest :)

Er ist hier nicht auf dem Board, aber ich kann ihn ja mal fragen, ob er etwas dagegen hätte, wenn ich seinen FC weitergebe ;)
Btw, die Kills die er hingelegt hat waren schon nice^^

jo war etwas "button delayig", was ich aber nich ab kann, projectile -> ans eine ende der stage dodgen-> projectile -> ans andere Ende der Stage dodgen. da kommt mir die galle hoch :shakehead:. auf FD ist das natürlich am schlimmsten, schade dass das bei Brawl so ist.

Echt, habe ich das gemacht? Ich merke das gar nicht, also ich mache das nicht absichtlich oder bewusst oder so. Es ist nur so, dass ich dann halt mal kurz ne Pause brauch (wegrollen) und dann kann ich ja den Zwischenraum auch mit projectilespam füllen... Aber ich werde versuchen, mich zu bessern.

Oh mann ist ja langsam peinlich wieviele Selfdestructions ich habe :(

@ Snopy und Jaboo

Mal wieder Danke für die Matches haben mir echt viel Spaß gemacht. Waren wieder einige super lustige Sachen dabei. Tiefster Kongo Stage oder Situationen wo wir alle 3 in der Luft sind und die Ecke grabben wollen und es dann ein riesiger Luftkampf wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jup, das ist echt nervig wenn man ein 2v2 machen will und man selber nicht weiß welche farbe die anderen Chars sind >_>

Zurück
Top Bottom