Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

bah ekelhaft die pfeile mit dem gelage ^^

aber war gut ,schön jetzt hab ich auch pit als gegner

wenn du icq hast add mich mal ^^

bah ekelhaft die pfeile mit dem gelage ^^

aber war gut ,schön jetzt hab ich auch pit als gegner

wenn du icq hast add mich mal ^^

Jo, waren gute Matchs.
Es gibt hier aber definitiv zu viele Marth Spieler. Habe schon ein richtigen Hass gegen Marth entwickelt. xD

Icq hab ich leider nicht, sorry!

EDIT: Was haltet ihr von Rob als 2. Main? Hab vorher mal ein paar Charaktere ausprobiert und der sagt mir am meisten zu, denke ich.

Jo, waren gute Matchs.
Es gibt hier aber definitiv zu viele Marth Spieler. Habe schon ein richtigen Hass gegen Marth entwickelt. xD

Icq hab ich leider nicht, sorry!

EDIT: Was haltet ihr von Rob als 2. Main? Hab vorher mal ein paar Charaktere ausprobiert und der sagt mir am meisten zu, denke ich.

Wenn er dir zusagt nimm ihn doch einfach ;)
Ich find seinen 2. Main sollte man sich nicht unbedingt nach strategischen Gedanken auswählen sondern einfach danach mit wem man am (zweit)besten klarkommt ^^
Außerdem ist Rob eh ein ziemlich guter Char, seine Recovery is imba, er hat ein paar ordentliche Smashes und Aerials und ist auch auf die Ferne nervig...passt also eh zu einem Pit-Spieler :-P

Snopy, langsam solltest du auch Marths Schwachstelle rausgefunden lassen: After-Attack Delay. Achte einmal darauf. ;)

Dein Lehrer :-P

Also Marth mag ich persönlich gerne, mag daran liegen dass ich soviel gegen Thyr spiele, und daher auf Marth geeicht bin, oder weil Marth einfach keine projectiles hat :-D

Snopy, langsam solltest du auch Marths Schwachstelle rausgefunden lassen: After-Attack Delay. Achte einmal darauf. ;)

Dein Lehrer :-P

Jo, also gegen Fuji's Marth, konnte ich mich mit Pit - mit Ausnahme von einmal - immer durchsetzen. :)

Ändert aber nichts daran, dass ich Marth hasse. xD
Der Konter, macht einfach jede mögliche Kombo zunichte. Selbst in der Luft, oder in der entgegengesetzten Richtung, wirkt das Teil...

Jo, also gegen Fuji's Marth, konnte ich mich mit Pit - mit Ausnahme von einmal - immer durchsetzen. :)

Ändert aber nichts daran, dass ich Marth hasse. xD
Der Konter, macht einfach jede mögliche Kombo zunichte. Selbst in der Luft, oder in der entgegengesetzten Richtung, wirkt das Teil...

Der nächste Schritt wäre wohl endlich die Arrow Pushs zu perfektionieren. Pfeil drauf, Rennattacke oder Grab. Probiere es mal. Ich kenn dich, du rennst immer ohne Grund auf deinen Gegner los :ugly:

Ich hätte heute Abend ein Spiel mit Gatsu und zwei weiteren Personen für ein 2vs2 geplant, wir müssen uns wieder mal einspielen. Wer mag spielen kommen?

Kommt drauf an wann. So ab 9 Uhr hätte ich Zeit (wenn ihr noch niemand gefunden habt).
Btw. Wo ist eigentlich Shan? Unser Team rockt. :scan:

"Unser" Team hat nen Dominoeffekt hinter sich, wie einige mir ehrlich gesagt haben :-P weil Spieler A, B und C nicht spielen, spielt Spieler D auch nicht mehr so oft, usw.

"Euer" Team hat mit Friendly Fire gespielt. Vielleicht sollten wir das mal ändern for massive whines? B(

"Unser" Team hat nen Dominoeffekt hinter sich, wie einige mir ehrlich gesagt haben :-P weil Spieler A, B und C nicht spielen, spielt Spieler D auch nicht mehr so oft, usw.

"Euer" Team hat mit Friendly Fire gespielt. Vielleicht sollten wir das mal ändern for massive whines? B(

Du meinst wohl ohne FF. :lol2:

Zurück
Top Bottom