Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand lust auf brawl? 1:1 , 4 stock
bah ekelhaft die pfeile mit dem gelage ^^
aber war gut ,schön jetzt hab ich auch pit als gegner
wenn du icq hast add mich mal ^^
Jo, waren gute Matchs.
Es gibt hier aber definitiv zu viele Marth Spieler. Habe schon ein richtigen Hass gegen Marth entwickelt.
Icq hab ich leider nicht, sorry!
EDIT: Was haltet ihr von Rob als 2. Main? Hab vorher mal ein paar Charaktere ausprobiert und der sagt mir am meisten zu, denke ich.
Snopy, langsam solltest du auch Marths Schwachstelle rausgefunden lassen: After-Attack Delay. Achte einmal darauf.
Dein Lehrer
Jo, also gegen Fuji's Marth, konnte ich mich mit Pit - mit Ausnahme von einmal - immer durchsetzen.
Ändert aber nichts daran, dass ich Marth hasse.
Der Konter, macht einfach jede mögliche Kombo zunichte. Selbst in der Luft, oder in der entgegengesetzten Richtung, wirkt das Teil...
"Unser" Team hat nen Dominoeffekt hinter sich, wie einige mir ehrlich gesagt haben weil Spieler A, B und C nicht spielen, spielt Spieler D auch nicht mehr so oft, usw.
"Euer" Team hat mit Friendly Fire gespielt. Vielleicht sollten wir das mal ändern for massive whines? B(
Du meinst wohl ohne FF.
könnt ihr das? Zeigt es uns heute Abend.
wann wäre dass, ich wärer vll verfügbar, mit Thyr wenn der auch Lust hat
@ Biggad, Dodoran, und Snopy ich habe euch geaddet, tut doch bitte selbiges auch