Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand sagen, wieso einige Leute mich immer mit "starken Pits" spielen sehen möchten? Langsam nervt es, wenn mich vier unterschiedliche Leute danach fragen.
hmm
also ich wollt nur nem bekannten zeigen wie gut pit sein kann
(er hat gerade ne krise und verliert andauernd)
und da du der beste pit-spieler bist den ich kenne
hab ich halt mal bei dir angefragt
by the way
wann hast mal zeit zum zocken?
wieso glauben denn eigentlich viele,dass es was so schwierige ssei,gut mit pit so spielen?ist genau das gleiche,wenn alle versuchen mit marth oder snake gut zu sein
ah ja,nett gesagt aber mit ihm kann ich locker gut sein.mit solchen wie pit ist das kaum was so wirklich.sag mir am besten noch,es ist schwierig mit marth gut zu sein.ich sag natürlich nicht,das du schlecht bsit,musst ja mehr als genug drauf haben,wenn du dich mit mindgames auskennst.aber trotzdem,nimm mal wirklich low charakter
wenn du es machst,sry.ich sag halt nur meine meinung.
ich würd auf jeden fall dann mal gern gegen dich zocken
Fuji, du wirkst zumindest auf mich, als wüsstest du nicht, wovon du sprichst. Du kannst sicher nicht mit Pit (oder mit anderen, außer MK =P) "locker gut sein".
Es ist offensichtlich, dass du dich nicht viel mit Smash/Brawl auf höherem Level auseinandergesetzt hast.
Außerdem ist Pit auch eher nur Middle.
Du klingst so, als würdest du regelmäßig von einem Marth zerstört werden, woraufhin du Marth Spieler anfängst zu hassen, weil deren Char höher auf der Tier List stehen wird bzw. einfach besser ist, aber damit muss man halt klar kommen, wenn man dann noch selbst entscheidest, Low Tiers zu spielen. Du hast es schwerer. Wenns dich stört, nimmst du einen anderen Char.
Weil Char-Ausreden gehen gar nich (außer bei MK =P).
Jetzt fänd ich aber auch mal interessant zu wissen, wer dein Main überhaupt ist. ^^
ok.würde jeder vermuten aber so ist es nicht.ich besiege mit samus,toon link oder diddy kong oder anderen nicht so guten,anständige marth spieler.ich suche mir auch immer schlechtere,weil ich es hasse so vorteile zu haben.naja,toon link ist natürlich schon gut und diddy kong hab ich vergessen.deswegen ist meta knigt für mich auch tabu.und locker kann ich mit dem gut werden.charakter die noch so gut sind,da sind wirklich keien probleme da.nur ich freu mich,wenn ich immer mit meinen low viechern,die großen besiege.(keine sorge,es waren schon oft,gute gegner)
Hiho ^^
Wollte fragen ob ich auch mit der US-Version von Brawl gegen Leute mit der PAL-Version spielen kann? ^^
ja klar,was auch immer.hab dich schon spielen sehn,und so toll bist du kaum.ich würde dich im einzel mit den charaktern besiegen,wo ich nachteile habe.und was heißt schon ahnung haben.du guckst dir wahrscheilich pro videos an und versuchst so wie die zu spielen,wenn ich raten würde.meine charakter haben auch zuällig alle nachteile gegen pit
Also Mal ehrlich:
Pit hat mit die schwierigsten AT überhaupt.
ART (nahezu unmöglich die perfekt zu beherschen), Angelic Step, Wing Dashing,...
von Arrow Loopings/Arrow Blitzing/Arrow Chasing.. und den verschiedenen Mindgames, die sich daraus ergeben, will ich erst garnicht anfangen.
Ohne jetzt aggressiv, besserwisserisch oder voreingenommen zu wirken:
ATs sind glaube ich ihm Onlinegaming nicht der Schwerpunkt, der Spiele entscheidet. Das Lag ist imo zu groß, selbst bei grüner/blauer Verbindung.
Das wollte ich mal gesagt haben.