Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Hat irgendjemand Lust grad zu zocken?

Jetzt erst habe ich festgestellt, dass du JAT bist^^
Ich habe mich schon gewundert, woher ich einen Jat kenne, der auch noch ziemlich gut ist... Jetzt weiß ichs^^

Die Matches waren allesamt sehr gut, wenn auch anspruchsvoll. Du bist ziemlich gut, vorallem mit Marth. Das andauernde von Fair Herumgeschubstwerden nervt echt >.< Aber du bist ein sehr guten Trainingspartner ;)

wer lust hat auf eine runde brawl bitte anschreiben (icq: 167-314-550)mein code steht in addy bitte auch den eigenen angeben

möchte gern 1:1 4stock spielen^^

Jetzt erst habe ich festgestellt, dass du JAT bist^^
Ich habe mich schon gewundert, woher ich einen Jat kenne, der auch noch ziemlich gut ist... Jetzt weiß ichs^^

Die Matches waren allesamt sehr gut, wenn auch anspruchsvoll. Du bist ziemlich gut, vorallem mit Marth. Das andauernde von Fair Herumgeschubstwerden nervt echt >.< Aber du bist ein sehr guten Trainingspartner ;)

Jo, waren coole Matches, war immer recht ausgeglichen, wobei am Ende oft das Glück entschieden hat. Macht auf jedenfall Spaß sich mit dir zu messen:-D!

@Gakto: werd dich auch mal adden, würd mich freuen, wenn du mich auch adden würdest.

@Gakto

Oha, warst doch um einiges Besser als ich erwartet habe. Mit Marth kannst du dich auf jeden Fall sehen lassen. Gerne wieder :)

@klops

waren guten spiele jedenfalls was ich von dir gesehen hab ich war voll nix wert^^ freu mich auf mehr

@comes

wieviele kämpfe waren das 3 oder 117 aufjedenfall zu viele mein ,kopf ist hin :p

wenn du icq hast add mich aufjedenfall mal dann können wir absprechen wenn wir demnächst kämpfe machen ist ebenfalls sehr lohnenswert^^

:aargh: Wer hat Lust zu zocken?

FC: 5370-1981-1168

EDIT: das Angebot steht noch :-)

EDIT: Uuuunnnnnd......jetzt ist es zu Ende :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Runden biggad, auch wenn ich keine Chance hatte :lol:
Komm mit deiner Spielart irgendwie überhaupt nicht zurecht, weiß net genau was es ist aber irgendwie schaffst du's mich immer auszukontern, muss mir anschauen was ich da dauernd falsch gemacht hab ^^
Der einzige Lichtblick für mich in den Spielen war der eine Footstool Jump + dair Spike, den hab ich wirklich genossen xD
Bist auch der erste bei dem ich seh dass er sogar mit mehreren Chars Chain Grabs drauf hat, kam ziemlich überraschend...zum Glück waren's meistens nur am Anfang ^^

JaT hättest aber ruhig reinlassen können, gegen ihn wollt ich auch noch spielen bzw. war ich ja dabei als du gejoint bist...ihn dann aussperren war net sehr nett :-P
(Aber gut, liegt wohl an deiner Verbindung wenn ich mich richtig zurückerinner ^^)

Edit: Aja, und Snake auf der Ice Climbers Stage ist einfach nur imba XD

Zuletzt bearbeitet:
Yay Thyr, endlich mal.
Naja, viele Chain Grabs klappen auch nur wenn der Gegner noch unter 40-50% ist. Bzw. waren viele Chain Grabs von mir eigt. keine wirklichen Chain Grabs, wenn ich mich richtig erinner.
Und gegen Mario hast du ja mal gewonnen. =P

Und JaT, sorry, aber ich wollt jetzt einfach mal ein paar Runden mit Thyr zocken, hatten uns schon öfters verpasst und FFAs schafft meine Verbindung, wie man sehen konnte, einfach immer noch nicht. ^^
Naja, dafür zockst du ja sonst immer gegen ihn (oder verwechsel ich da was?).

Ich hab bis auf heute die eine Runde bevor du gejoint bist noch nie ein richtiges 1 on 1 gegen JaT gezockt (falls ich mich richtig erinner), gestern war das erste Mal überhaupt und das war in einem FFA ^^

Ich zock meist gegen PeterGerri, Eoc oder Parn, bzw. wer grad zu später Stunde so on ist :)
Und, jo meist war nach dem 2. Grab eh Schluss (außer bei Falco, der hat mich öfter erwischt ^^), aber prinzipiell warst ziemlich gut mit den Grabs, und gegen grablastige Chars/Spieler hab ich mit Marth schon immer leichte Probleme gehabt (v.a. wegen Konter...ein Wunder dass es heut nicht passiert ist aus dem Konter gegrabbt zu werden ^^)
Dann noch die dummen Selfdestructs gegen die Stage bzw. misslungenen Edgeguard-Versuche und das Endergebnis wird traurig :-P
Die letzte Runde wo du Peach gespielt hast war aber auch sehr angenehm für mich, ein tröstender Abschluss :-D

Biggad oder Thyr,hat einer von euch mal bock,gegen mich zu spielen?

Prinzipiell ja, aber Fernseher wurd schon besetzt, geht wohl erst morgen oder so - werd dich aber adden wenn ich wieder am Wii bin :)

Edit: Thyrs "morgen" = alles-nach-dem-Pennen, hat nix mit Uhrzeit zu tun ;)

Zurück
Top Bottom