Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Und die Moral der heutigen Brawl-Session: Ice Climber-Stage KEEP OUT! XD

lol aber hallo, 2 meiner stocks hab ich innerhalb von 5 sekunden durch den fisch verloren. wo ich mich auch weggeworfen habe, war als ich mein luigi missile aufgeladen hab als alle geschwebt haben :lol: luigi sitzt aufm klo

ja das war zufällig ICH xD
nya hat total spaß gemacht mit euch ^-^
:blushed: :-P

Edit: @Eoc und Tia ich hab nochmal nachgelinst, es war doch Eoc der zur falschen zeit am falschen ort war ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich SO abgelacht als du den Kinnhaken gemacht hast, genialster Spielmoment seit Langem :lol:
Das Ganze war ja recht chaotisch, das nächste Mal sollten wir uns vielleicht vorher die Dinge ausmachen - plötzlich spielen Leute den Char des Gegners, irgendwen random, 3 vs 1, 1 vs 1 vs 2, usw. aber dennoch lustig xD
Hab dich jetzt übrigens manuell geaddet Tia, hoff wenigstens das geht ^^

@ Parn: Die Duelle vorher waren auch klasse, und ich war so froh als ich's endlich geschafft hab halbwegs konstant an der Kante die Spikes durchzuziehen ohne dabei zu sterben...dacht vorher es wär unmöglich :-D
Diesmal hast du aber auch weit mehr von deinen Up-Bs an den Mann gebracht als letztes Mal :)

Edit: @Eoc und Tia ich hab nochmal nachgelinst, es war doch Eoc der zur falschen zeit am falschen ort war ^^

Also doch! XD Wusst ichs doch. Ich zolle an der Stelle auch mal meinen Tribut: tolle Aktion! XD auch wenn ich am falschen Ende des Kinnhakens war ^^

@Thyr
Ja war schon chaotisch ^^" Ich wollt halt nicht so 2vs2 spielen wie am Anfang, also hab ich mal die Farbe gewechselt :) Wir haben die Teams dann aber ganz gut, via Chartausch angeglichen (hab übrigens zum ersten Mal online NICHT mit Samus gespielt Oo)

Zuletzt bearbeitet:
@ Parn: Die Duelle vorher waren auch klasse, und ich war so froh als ich's endlich geschafft hab halbwegs konstant an der Kante die Spikes durchzuziehen ohne dabei zu sterben...dacht vorher es wär unmöglich :-D
Diesmal hast du aber auch weit mehr von deinen Up-Bs an den Mann gebracht als letztes Mal :)

jo hab ich auch alle auf vid, mit deinem Dair hasu mich mindesten 3-4 mal ins jenseits befördert, du fängst schon so an wie Eoc :evil: :o jo ich mein son shoryuken ist einfach sowas von befriedigend wenn der sitzt, leider benutzt ich ihn immer noch unnötig oft aber es wird, es wird ;)

@Comes und Fuji
Hab euch beide geaddet, mein FC steht in der Sig. Auf ein paar gute Spiele ;)

edit:
Sry wenn ich frage, aber ist JaT jemand aus diesem Forum hier? Der ist nämlich echt gut.

Ich bin JaT, hab in brawl ein Profil mit meinem Bruder zusammen, daher der Name. Hat Spaß gemacht gegen dich zu zocken!

Ich plan für heute Abend ein 2vs2. Wer Lust hat, soll sich bitte melden. Teams werden gleichwertig stark gemacht (durch die ganzen 1vs1 hab ich einen Teil meiner Stärke verloren, ich verliere die Kontrolle über euch :<).

Ich glaube meine Verbindung funk. jetzt wieder...
Hat jemand jetzt Zeit zum Testen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt mal kurz Zeit, bin dann jetzt gleich on. Mein FC: 4382-1823-7218

Bin ich der Einzige, den es anpisst, dass man selbstgebaute Stages nicht online verwenden kann? Da bemüht man sich, um im ohnehin sehr eingeschränkten Editor mal ein paar geile Levels zusammenzubauen, und dann sind die nur offline verfügbar... als ob das bisschen Datenübertragung so schwer gewesen wäre... :sorry:

@ jaT
Danke, für die Matchs. :)
Die Verbindung war ganz okay. Normalerweise ist sie besser, aber aufjedenfall war sie nicht mehr so schlimm wie davor.
Aber btw, war das Absicht? :ugly:
Du hast dir genau die Charaktere ausgesucht, die ein (gewaltigen) Vorteil gegenüber Pit haben. Kirby, marth & Metaknight.
Naja, zumindest gegen die ersten beiden konnte ich gewinnen. :P

@Snopy
Hab meine Charaktere zufällig so ausgewählt, war mir nicht bewusst, dass diese Vorteile gegen Pit haben:-? Die Verbindung war bei mir jedenfalls ziemlich schlecht, lag aber wahrscheinlich an meiner Verbindung.

@Snopy
Hab meine Charaktere zufällig so ausgewählt, war mir nicht bewusst, dass diese Vorteile gegen Pit haben:-? Die Verbindung war bei mir jedenfalls ziemlich schlecht, lag aber wahrscheinlich an meiner Verbindung.

Laut den Pros von smashboards, haben sie Vorteile. Und MK ist anscheind sowieso Top-Tier. :-)
Ist aber nicht so, dass man sie dann trotzdem nicht besiegen kann.. ;)

kann man vielleicht einen team kampf thread auf machen?
kein charakater ist unbesiegbar,kommt ja immer drauf an,wer mit dem spielt.

am Ende haben wir's auch bissl übertrieben mit dem sozialen "Wenn-er-fällt-stürz-ich-mich-halt-auch-runter", die Krönung war auf Battlefield als ich mich dafür revangieren wollt und erst auf dem Abstieg gemerkt hab "Ups das ist ja mein letztes Stock", versucht hab hochzukommen aber dann kläglich gescheitert bin xD

du meins das hier ? :lol2:

Genau das, je öfter ich es seh desto dümmer komm ich mir vor xD
Ich dacht du willst dich schon wieder selbst runterstürzen da ich mich auch irgendwann "revangiert" hab, dacht "das ist doch net nötig", will runter rennen, merk du kommst wieder rauf, renn trotzdem über die Kante und schnall erst dann dass es mein letztes Stock ist...classic :lol:

Edit: Aja, und Marth hat doch gegen Pit keine Vorteile oder? Ich dacht das Matchup ist ziemlich auf 50:50 festgelegt - aber auf die Statistiken geb ich nicht viel, im kleinen Rahmen kommt's am meisten auf Tagesform und individuelle Stärke an ^^

Zuletzt bearbeitet:
bin endlich mal wieder ON.
Wer hätt Lust paar Runden gegen mich zu zocken???

Zurück
Top Bottom