Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Pit warum bist du verschwunden? Hat mich dann auch nimmer reingelassen und jetzt steht bei dir Brawling...:neutral:

Edit: Da bin ich mal ein Stock voraus und du verlässt das Spiel und joinst ein anderes? Sorry, aber der eine Sieg reicht mir jetzt, hab net wirklich Bock sowas nochmal zu erleben...

Zuletzt bearbeitet:
Pit warum bist du verschwunden? Hat mich dann auch nimmer reingelassen und jetzt steht bei dir Brawling...:neutral:

Edit: Da bin ich mal ein Stock voraus und du verlässt das Spiel und joinst ein anderes? Sorry, aber der eine Sieg reicht mir jetzt, hab net wirklich Bock sowas nochmal zu erleben...
Ich hab gedacht Du hättest das Spiel verlassen, deshalb hab ich ein anderes gejoint. Naja, lag dann wohl einfach nur an der Verbindung. Hab jedenfalls noch nie ein Spiel verlassen, weil ich hinten lag :)

@thyr waren mal wieder klasse spiele, auch wenn ich später wirklich nachgelassen habe (auch wenns knapp war oder mich mal wieder der fisch essen musste ;) ) dein counter hat mich heute mal RICHTIG angenervt. Da muss ich jetzt ja auf nen PASSENDEN moment warten um mein uppercut einzusetzen *tsk* *tsk* . war aber alles immer schön knapp, shadow moses island find ich echt ne gute stage :-D. muss bei dir jetzt wohl feurbälle einsetzen, ich renn immer in die counter da muss ich was dran ändern ;-)

Achso, bei mir stand die Verbindung zum anderen Spieler wurd unterbrochen, und da das genau nach dem KO war dacht ich mir schon "komisch" - als ich dann aber auch nicht mehr in dein Spiel joinen konnt und du dann woanders gejoint bist sah's dann doch wirklich nach Leave aus, da hat's mich dann geärgert (vor allem weil mir die Chance genommen wurd dir deine 3 Siege in Folge heimzuzahlen :-P). Wenn's aber nur ein zufälliger disconnect war - no hard feelings :)

@ Parn: Coole Matches wie immer, das Training zahlt sich wohl bei beiden von uns langsam aus, machen ja beide weniger Fehler wenn wir aufeinander treffen - muss leider schon weg, die Ice Climber Stage war aber ein lustiges Finish (wie immer :lol:)

Edit: Jo, am Anfang hast du mich mit deinem Super Jump Punch fast jedes Mal getroffen, hab darum später fast immer sofort gecountert wenn du quasi direkt in mir standest xD

Zuletzt bearbeitet:
ich hät lust.aber mal gucken,wie die verbindung ist,letzten ging es nicht so gut bei mir.

bin den ganzen abend noch fürs brawlen zu haben.
bitte per icq oder hier melden!

mensch so ne scheisse ich habe immer noch nichts gekriegt von nintendo, is schon über 2 wochen her aber noch nicht einmal nen kostenvoranschlag oder sowas! Ist das normal dass das so lange dauert?

Sorry, weiß net wie lang sowas dauert, solltest viell. mal nachfragen...

On a sidenote, ich hätt Lust bissl zu brawlen :)

@Thyr
Gerne, ich geh mal on :)

edit:
@Thyr
Schöne Kämpfe, am Besten war Tetras Schiff, als wir gegenseitig andauernd von den Bomben getroffen wurden und anschließend beide bei 55% waren^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Runde war geil, für mich war die coolste aber die erste auf Skyworld - vor allem das Finish war einfach nur episch, da schafft man's mal den ohnehin schon ordentlich schweren dair spike bei dir und trotz >120% Schaden schaffst du's nochmal dich auf die fahrende Plattform zu retten...mir wären fast die Augen ausgefallen, war froh dass ich dann doch noch irgendwie die Runde gewinnen konnte :-D

Warum hast aber danach fast nur Charaktere von anderen Leuten gespielt? Mir kam's teils vor als würd ich abwechselnd gegen Snopy, Swiss usw. zocken :lol:
Warst aber trotzdem gut mit den Chars find ich :D

Jo die Runde war geil, für mich war die coolste aber die erste auf Skyworld - vor allem das Finish war einfach nur episch, da schafft man's mal den ohnehin schon ordentlich schweren dair spike bei dir und trotz >120% Schaden schaffst du's nochmal dich auf die fahrende Plattform zu retten...mir wären fast die Augen ausgefallen, war froh dass ich dann doch noch irgendwie die Runde gewinnen konnte :-D

Das war pures Glück^^ Genauso wie mit Lucas in Fregate Orpheon, als ich mit PK Thunder nur zufällig auf der fahrenden Palttform gelandet bin.

Warum hast aber danach fast nur Charaktere von anderen Leuten gespielt? Mir kam's teils vor als würd ich abwechselnd gegen Snopy, Swiss usw. zocken :lol:
Warst aber trotzdem gut mit den Chars find ich :D
Danke^^" Naja, ich probiere gerne rum und wenn man sonst nur gegen Bazil spielt hat man zum Ausprobieren wenig Möglichkeiten^^
Aber wenn du möchtest, kann ich dich gerne demnächst mit Lucario dem Erdboden gleichmachen ;)

Das war pures Glück^^ Genauso wie mit Lucas in Fregate Orpheon, als ich mit PK Thunder nur zufällig auf der fahrenden Palttform gelandet bin.

Danke^^" Naja, ich probiere gerne rum und wenn man sonst nur gegen Bazil spielt hat man zum Ausprobieren wenig Möglichkeiten^^
Aber wenn du möchtest, kann ich dich gerne demnächst mit Lucario dem Erdboden gleichmachen ;)

Ach, ich beschwer mich doch nicht über ein bisschen Abwechslung...kannst gern auch andere Charaktere spielen wenn du keinen Bock auf dauernd Lucario hast ;-)

@ Parn + JaT: Sehr nette Spiele, und JaT/Comes: du bist wirklich sehr gut ^^

Der Fisch auf der Ice Climber Stage hat wie immer seine Opfer gefordert...geilste Stage ever xD

Und ich geb zu das eine mal auf dem Piratenschiff wo ich JaT gehalten hab wollt ich ein Deja-vu-Erlebnis provozieren und Parn einen Super Jump Punch auflegen, hat leider nicht ganz geklappt - wär so geil gewesen...:lol:

@Thyr und JaT unsere battles werden immer anspruchsvoller, konnte heute nur 5-6 Uppercuts landen.

@Thyr Deine Deckung und Dodging ist wirklich gut. Ich werde jetzt wohl etwas mehr meine Feuerbälle einsetzen, hab genug davon immer ins offen "Counter-Messer" zu laufen :x ;-). Macht aber echt Spaß, hab jetzt auch etwas gegen dein Spike, mal schauen wie lang du brauchst um das zu umgehen. Ich gehe unter die Stage und Tornado mich hoch, einmal hast du den Spike ja gelandet und mich voll in den Boden gedonnert :D. Ice Climber Stage wie immer frustrierend, wenigstens hat der Fish sich sein Essen fair eingeteilt ;). Shadow Moses Island hingegen finde ich wirklich top! :) auf weiterhin gute Spiele. JaT ist stark, aber je öfter wir mit ihm gespieltmhaben, desto mehr haben wir uns an ihn gewöhnt liegt wohl daran dass wir mit, der ewigen Luigi - Marth Kombination doch EEEETWAS eintönig trainieren hehe ;-). Das mit dem Uppercut auf der Windwaker Stage fand ich ein (fast) gelungene Hommage, leider hab ichs verbockt :(

So, sorry, letzte Wochen zuviel Stress und nie Zeit gehabt für Brawl und wenn ich mal nichts zu tun hatte, waren Downloads aktiv, die ein Onlinegehen mit brawl verunmöglichen ;)

Bin aber heute mal wieder online wenn wer Lust hat ^^

Argh, Bazil :o
Echt schwer zu spielen gegen deine Grabs XD
Ich komm da manchmal echt kaum weg :-?
Aber am Ende bekam ichs dann irgendwie in den Griff, bzw ich habe einfach nimmer so oft angegriffen xD
Gute Spiele :)

Argh, Bazil :o
Echt schwer zu spielen gegen deine Grabs XD
Ich komm da manchmal echt kaum weg :-?
Aber am Ende bekam ichs dann irgendwie in den Griff, bzw ich habe einfach nimmer so oft angegriffen xD
Gute Spiele :)
weiß nicht was heut mit meiner verbindung los ist.
bist schon der 2. bei dem ich lags hab.
aber keine dauerhaften
eher so slow-downs
ka woran das liegt.
hast du irgendwas bemerkt?

ich probier jetzt mal bissl an den w-lan einstellungen rum
vielleicht bring das was

weiß nicht was heut mit meiner verbindung los ist.
bist schon der 2. bei dem ich lags hab.
aber keine dauerhaften
eher so slow-downs
ka woran das liegt.
hast du irgendwas bemerkt?

ich probier jetzt mal bissl an den w-lan einstellungen rum
vielleicht bring das was

jo, ab und an hatte ich slowdowns, aber war imo noch einigermassen spielbar ^^

Zurück
Top Bottom