Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

wieso sagst du eigentlich nie was zu anderen kämpfen bei denen du dabei warst, sondern nur bei den kämpfen bei denen entweder eoc oder thyr dabeiwaren?

oh ja die gegen euch waren euch gut, sogar lagfrei, was sehr erfreulich ist :) hab mir grad nochma die videos dazu angeschaut (die auch noch online gehn ;) ) inem 4on4 passieren einfach die lustigsten sachen :D .waren auch alle recht knapp was ich persönlich immer gut finde, dann kann man ein partie immer noch gut finden auch wenn man verloren hat, solange es tolle situationen gab ;-)

Zuletzt bearbeitet:
oh ja die gegen euch waren euch gut, soga lagfrei, was sehr erfreulich ist :) hab mir grad nochma die videos dazu angeschaut (die auch noch online gehn ;) ) inem 4on4 passieren einfach die lustigsten sachen :D .waren auch alle recht knapp was ich persönlich immer gut finde, dann kann man ein partie immer noch gut finden auch wenn man verloren hat, solange es tolle situationen gab ;-)

ohh tut mir leid, ich wollte das eigentlich nicht auf diese art schreiben *ihren text nochmal durchgelesen hat*
es hat mich einfach nur gewundert und ich bin ein bisschen schlecht gelaunt ^^"

schön, dass du die aufgenommen hast ich würde mir gerne nochmal einen kampf ansehen bei dem ich dabei war :)

und ja es war chaotisch :D

ohh tut mir leid, ich wollte das eigentlich nicht auf diese art schreiben *ihren text nochmal durchgelesen hat*
es hat mich einfach nur gewundert und ich bin ein bisschen schlecht gelaunt ^^"

schön, dass du die aufgenommen hast ich würde mir gerne nochmal einen kampf ansehen bei dem ich dabei war :)

und ja es war chaotisch :D

kein problem habs nicht schlecht aufgefasst :). jo waren allesamt klasse spiele 8)

Jo waren echt lustige Kämpfe Parn, gewisse Momente werd ich lang net vergessen, hab mich so abgelacht ^^
(Ich sag nur beispielsweise die 75m Stage xD)

Jo du wolltest ihn sehr oft anbringen, einige Male ist es dir ja gut gelungen (hat mich ja schon bei ~78% rausgehaut ^^), oft ging's aber schief und du warst ziemlich leichte Beute...aber ich bin sicher die KOs waren dir den Ärger wert :-D

Die Runden wo wir Random gezockt haben waren aber fast alle zum Vergessen, da haben wir uns ja fast nur selbst gekillt - am Ende haben wir's auch bissl übertrieben mit dem sozialen "Wenn-er-fällt-stürz-ich-mich-halt-auch-runter", die Krönung war auf Battlefield als ich mich dafür revangieren wollt und erst auf dem Abstieg gemerkt hab "Ups das ist ja mein letztes Stock", versucht hab hochzukommen aber dann kläglich gescheitert bin xD

25 Videos? Klingt ziemlich nach Overkill, lass vielleicht paar unter 2 Minuten (selfkill taunting xD) und ein paar von den Randoms besser aus XD

Zuletzt bearbeitet:
neues video oben, siehe mein Video Thread. Morgen bin ich an der Uni, werde dann mal den halben Tag mein PC sauen lassen um die ca. 15 guten Vids von den insgesamt 30 zu codieren, morgen Abend gibt es dann Nachschub
:scan:

hey,bin neu hier,würde mich freuen gegen ein paar starke leute zu kämpfen.ein paar kenn ich ja schon,sag aber mal nichts zu^^

herzlich willkomen @fuji wirst hier sicher ein paar starke gegner finden. mal ne kurze frage an alle die heute abend online spielen, wie wärs mal mit team brawls? :-D

gut das du es sagst,mein bruder und ich suchen schon ne zeit lang,nach einen team gegner.also,wir wären dafür wohl frei

mein brawl code:4382-1823-7218
@happy clouds
werd dich dann jetzt auch adden

Zuletzt bearbeitet:
@Comes und Fuji
Hab euch beide geaddet, mein FC steht in der Sig. Auf ein paar gute Spiele ;)

edit:
Sry wenn ich frage, aber ist JaT jemand aus diesem Forum hier? Der ist nämlich echt gut.

Werd bald on kommen ^^

Team Brawls wären mal eine nette Alternative, die Frage ist nur - mit Friendly Fire oder ohne?

Boah ey.. :x
Seit 2 Tagen geht gar nichts mehr, mit der scheiß Verbindung.

Jemand ne' Ahnung woran es liegen könnte?

Sooo...Noch jemand on mit Lust auf nen Brawl? Von mir aus auch 2on2. Wies gewünscht wird : ) (Tia kommt wahrscheinlich auch)

@Snopy
Sry, nicht die Spur einer Ahnung : (

Zurück
Top Bottom