Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

hajo, hat sich angefühlt als würde da irgendein upload laufen / jmd nebenbei im inet surfen ._.

Eoc: 1 Spiel, bin eigentlich mit anderen verabredet.

War nett, thx. Dein Sweetspot hätte man mehrmals schön auseinandernehmen können, jetzt weiß ich ja, dass die Bomben net so viel Schaden machen. <3

Zuletzt bearbeitet:
Eoc: 1 Spiel, bin eigentlich mit anderen verabredet

Ah ok np, wusste ich nicht ^^ Sorry.

Das Duell war damn knapp, das nächste Mal bist du dran! xD (Und ich Idiot leg nen Self Destruct am Ende hin! >.< Geschieht mir völlig Recht, dass ich verliere ^^)

Edit:
Dein Sweetspot hätte man mehrmals schön auseinandernehmen können
xD Erinnere dich daran mit wem du redest. Hab kA wovon du sprichst, wenn du Sweetspot erwähnst ^^"

hm...hat jemand anders Lust? Vielleicht Thyr oder Parn? : )

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok np, wusste ich nicht ^^ Sorry.

Das Duell war damn knapp, das nächste Mal bist du dran! xD (Und ich Idiot leg nen Self Destruct am Ende hin! >.< Geschieht mir Recht, dass ich verliere ^^)

hm...hat jemand anders Lust? Vielleicht Thyr oder Parn? : )

Ehrlich gesagt hab ich bei deinem letzten Stock net mehr genau geschaut, wegen Tia im ICQ. Lass uns wieder spielen.

Wie gemein xD Du hast nur halb auf den Kampf geachtet? omg ^^"

Gern :) Von Spielern auf einem höheren Level kann man ne Ecke mehr lernen.

Alles klar ^^

Gespielt hab ich schon xD nur ich wollte schauen, wann alle da sind!

So hoch bin ich nicht, du hast ja die Combo gegen mich 3x schön anwenden können, sonst wäre ich wohl ausgewichen.

Jetzt ist nicht gerade zufällig jemand da, der Lust auf ein Match hat??

edit:
Was war das denn? O_o
1 Match zu dritt, 1 Match zu zweit, jeweils seid ihr rausgegangen. Was war denn los?

Zuletzt bearbeitet:
So hoch bin ich nicht, du hast ja die Combo gegen mich 3x schön anwenden können, sonst wäre ich wohl ausgewichen.
Ich hab zwar noch immer keine Ahnung von welcher Combo du redest, aber gut ^^

Was war das denn? O_o
1 Match zu dritt, 1 Match zu zweit, jeweils seid ihr rausgegangen. Was war denn los?
Sorry, klops. Tia musste kurz off und ich bin ihr nachgegangen, weil ich eigentlich gegen sie spielen wollte : x Ich hoffe du hast jemand anders zum Brawlen gefunden. Die verpassten Matches holen wir schon einmal wieder nach, wenn du magst ^-^

So hier mal ein 6 Minuten Epos feat. Eoc Thyr und mich auf Shadow Moses Island aka Hyrule Temple Vol.2 :lol:

6 Minuten Krieg

Viel Spaß

OH NEIN XD Nicht der Kampf! Nimm nen anderen! >.< Baaahh da war ich schon genervt und schlecht gespielt hab ich auch noch. Da will ich mich gar nicht daran erinnern ^^

Falls noch wer on ist komm ich auch gleich zocken ^^
Und, stimmt schon, wenn keiner die Säulen einstürzen lässt kann man sich auf Shadow Moses echt noch länger halten als auf New Pork City - habs zwar einmal ganz zum Schluss gemacht, aber meist hatten wir alle zu viele Prozent und wollten's net riskieren xD
Das Video saug ich mir dann noch, ist sicher lustig ^^

Eoc ist nicht unbesiegbar, he's only quick at picking up habits. Wenn du deine Gewohnheiten änderst, sollte es gehen.

Jo das mit der Unbesiegbarkeit war eher auf die Runden gemeint, ich hab ihn auch schon geschlagen, nur gestern hat er sicher gut drei Viertel der Matches gewonnen, drum quasi unbesiegbar ;-)

Jo das mit der Unbesiegbarkeit war eher auf die Runden gemeint, ich hab ihn auch schon geschlagen, nur gestern hat er sicher gut drei Viertel der Matches gewonnen, drum quasi unbesiegbar ;-)

Blödsinn. Hatte gestern einfach viel Glück xD
Obwohl ich dich und Parn/happyClouds in Verdacht habe, dass ihr im letzten Drittel unserer gestrigen Kämpfe speziell hinter mir her wart Oo Hab mir grad das Vid nochmal angesehen und, ich mag falsch liegen, aber mir kommts so vor als würde mir Parn da ständig an den Fersen kleben ^^
Er ist auch in anderen Kämpfen manchmal einfach durch deinen Marth durchgelaufen um zu mir zu kommen xD Hmmm...verdächtig...Oo ^^

@thyr sry router reset (glaub ich zumindest ;) ) bin gleich da
@ Eoc du weißt doch immer zuerst auf den stärksten. wir hatten doch davor 3-4 1on1s und ich seh da kein land! gegen thyr hab ich bessere chancen, da er keine projectiles hat und luigi einfach ein nahkämpfer ist. sprich "erst ma muss Eoc raus damit ich mir den Thyr in ruhe vornehmen kann" lautet meine devise, also nichts persönliches, marth liegt mir einfach besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn. Hatte gestern einfach viel Glück xD
Obwohl ich dich und Parn/happyClouds in Verdacht habe, dass ihr im letzten Drittel unserer gestrigen Kämpfe speziell hinter mir her wart Oo Hab mir grad das Vid nochmal angesehen und, ich mag falsch liegen, aber mir kommts so vor als würde mir Parn da ständig an den Fersen kleben ^^
Er ist auch in anderen Kämpfen manchmal einfach durch deinen Marth durchgelaufen um zu mir zu kommen xD Hmmm...verdächtig...Oo ^^

Klingt nach dem zweite Teil der CW-Trilogie "Die Parn Identität" -
"Die Parn Verschwörung!" xD

Hab das Video noch nicht gesehen (und erinner mich auch nimmer so toll an den Kampf außer dass er ewig gedauert hat :lol:), aber ich war meist hinter dem her der die meisten Stocks oder die meisten Prozente hatte, und gestern warst Ersteres oft du ^^

@ Parn: Irgendwie ist grad die Verbindung abgeschmiert, bin jetzt aber wieder online - hoff du kommst nochmal on, aber vielleicht wurd ja der Fernseher belagert...damit ist meine Führung jedenfalls futsch aber egal :lol:

Edit: Ah okay, bin eh noch on - und mit Luigi komm ich auch besser klar als mit Samus, da...naja, er ist halt ein Nahkämpfer...also geh ruhig öfter auf ihn los *anstichel* ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Eoc du weißt doch immer zuerst auf den stärksten. wir hatten doch davor 3-4 1on1s und ich seh da kein land! gegen thyr hab ich bessere chancen, da er keine projectiles hat und luigi einfach ein nahkämpfer ist. sprich "erst ma muss Eoc raus damit ich mir den Thyr in ruhe vornehmen kann" lautet meine devise, also nichts persönliches, marth liegt mir einfach besser :)
Nein, nein, schon ok :) Praktizier ich selber auch. Wenn man immer den zurechtstutzt, der grad vorn ist, bleibt das Spiel ausgeglichen und bis zum Ende spannend. Vollkommen legitim ^^ Hab mir nur so meine Gedanken gemacht, warum meine Leistung im letzten Drittel so zurückgegangen ist, und habe (wohl) einen Grund dafür gefunden ^^

Edit:
Klingt nach dem zweite Teil der CW-Trilogie "Die Parn Identität" -
"Die Parn Verschwörung!"
lol ^^

Hab das Video noch nicht gesehen (und erinner mich auch nimmer so toll an den Kampf außer dass er ewig gedauert hat ), aber ich war meist hinter dem her der die meisten Stocks oder die meisten Prozente hatte, und gestern warst Ersteres oft du ^^
jab xD Grund gefunden

Zuletzt bearbeitet:
@Thyr, waren echt gute kämpfe dabei, obwohl wir meistens ja nicht ernsthaft gespielt haben ;) außerdem hab ich meine Shuryoken etwas zuuu oft probiert heute ^^ aber die Luigi vs. Marth Matches waren sehenswert. Werde sie online stellen, mann jetzt hab ich schon an die 25-30 unbearbeitete Videos, die ich alle noch auf komfortable Größe codieren sollte.

@Thyr, waren echt gute kämpfe dabei, obwohl wir meistens ja nicht ernsthaft gespielt haben ;) außerdem hab ich meine Shuryoken etwas zuuu oft probiert heute ^^ aber die Luigi vs. Marth Matches waren sehenswert. Werde sie online stellen, mann jetzt hab ich schon an die 25-30 unbearbeitete Videos, die ich alle noch auf komfortable Größe codieren sollte.

wieso sagst du eigentlich nie was zu anderen kämpfen bei denen du dabei warst, sondern nur bei den kämpfen bei denen entweder eoc oder thyr dabeiwaren?

Zurück
Top Bottom