Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HappyClouds, war wohl gestern nix mit Luigi?
lölz ihr seid ja ma immer beide auf mich, außerdem bin ich noch im training ich wechsel mein main wie andere ihre unterhosen, aber bei luigi hab ich ein gutes gefühl. das nächste mal wir mein handkantenschlag dir das fürchten lehren ;-)
Beide auf dich? Ihr beide seid auf mich losgegangen, nachdem ich euch heftig gepwned habe und es 3 zu einem 1 Stock für euch jeweils stand.
Du musst mal bei 1-2 Charakteren bleiben, die du gerne spielst. Luigi ist böse, aber ich werde dich ohne Stockverlust auch knacken. :>
Thx für die Runden Parn ^^
Ich würd sagen wir waren ebenbürtige Gegner, oft war am Ende das Glück auf meiner Seite, deinen Handkantenschlag werd ich aber sicher nie mehr unterschätzen, der haut böse rein wenn er auch nur ein bisschen aufgeladen wurd
Waren sehr schöne Aktionen von beiden dabei, aber teilweise auch sehr blöde Fehler, hat sich ungefähr die Waage gehalten :-D
Und sorry für den "Let's end this match"-Spam, bin dauernd an den falschen Taunt gekommen als ich "Nice!" schreiben wollt, zum Glück hast dich davon eh net verwirren lassen
(Und ich muss mir hinter die Ohren schreiben mich nicht so oft packen zu lassen )
Nanu? NIEMAND on?
Sollte jemand spielen wollen: schreibt mich an
Und Leutz...lasst uns bitte nie wieder auf dem Ice Climbers-Berg spielen Die Stage hat doppelt so viele Kills gemacht wie wir alle zusammen! ^^
Ich find die Ice Climbers Stage extrem geil
Der Fisch das wohl geilste Hazard ever (bin ja auch selbst gefressen worden und musst loslachen), aber bevor mich wer böse anschaut, ich hab die Stage nicht gewählt
Schade dass Parn mitten auf FD verschwunden ist/disconnected wurd, wär zu 4. auf der kleinen Stage sicher sehr lustig geworden
Und ich bin froh dass unsere Duelle am Ende net ganz so eindeutig waren wie's nach den letzten Paar FFAs ausgesehen hat @ Jaboo - hatte schon Angst du würdest mich fegen, dann war's aber doch recht ausgeglichen, wobei du doch etwas stärker warst und 2 oder 3 Siege mehr am Ende hattest
@ Eoc (schau, extra das letzte c net groß geschrieben ). Tut mir Leid, Konter ist einer der wenigen Moves mit denen ich wirklich verdammt schnell reagieren kann und der extrem viel Potential hat - killt mich aber auch oft genug, vor allem da ich oft statt auf Nummer sicher zu schilden manchmal in den dümmsten heiklen Situationen versuch nen Konter einzubauen und den dann vergeig
Und wenn man ihn mal falsch plaziert kommen einem die 1.5 Sekunden oder was die man doof da steht irgendwie extreeeeeeem lang vor...;-)
Aye ^^ Halte ich für eine der gemeinsten Stages in BrawlBoah, die Stage war aber auch fies, so früh die mich rausgehauen hat.
Eoc!!! Das gibt Rache!:aargh3:
aber wer hat jetzt lust zu spielen ... Eoc? ;-)
: x Ich wollte dir nicht vorschreiben wie du zu spielen hast. Wer bin ich, dass ich das mach?
Hab oben nur Spaß gemacht Kein Grund sich zu entschuldigen, ist ja schließlich MEIN Problem Irgendwie krieg ich dich auch so dran, und wenns 10 Downairs braucht bist du endlich unten bist ^^ (Danke für das c Oben hast dus aber groß geschrieben! )
np, du Konterst und ich mach die Luft Missile/Beam-haltig So hat jeder was davonNaja, ich halt Overuse von Counter für ca. so nervig wie Projectile-Spam, darum spiel ich normal mit viel weniger Konter und weit offensiver - nur in FFAs bietet sich's immer so schön an ^^
*umschau* Welches c? *hust* Oh mein Gott, was ist das da unten?! *ablenk*
...
Also ich seh kein großes c 8)