Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

HappyClouds, war wohl gestern nix mit Luigi? :-P

lölz ihr seid ja ma immer beide auf mich, außerdem bin ich noch im training :P ich wechsel mein main wie andere ihre unterhosen, aber bei luigi hab ich ein gutes gefühl. das nächste mal wir mein handkantenschlag dir das fürchten lehren ;-)

lölz ihr seid ja ma immer beide auf mich, außerdem bin ich noch im training :P ich wechsel mein main wie andere ihre unterhosen, aber bei luigi hab ich ein gutes gefühl. das nächste mal wir mein handkantenschlag dir das fürchten lehren ;-)

Beide auf dich? Ihr beide seid auf mich losgegangen, nachdem ich euch heftig gepwned habe und es 3 zu einem 1 Stock für euch jeweils stand.

Du musst mal bei 1-2 Charakteren bleiben, die du gerne spielst. Luigi ist böse, aber ich werde dich ohne Stockverlust auch knacken. :>

Beide auf dich? Ihr beide seid auf mich losgegangen, nachdem ich euch heftig gepwned habe und es 3 zu einem 1 Stock für euch jeweils stand.

Du musst mal bei 1-2 Charakteren bleiben, die du gerne spielst. Luigi ist böse, aber ich werde dich ohne Stockverlust auch knacken. :>

jo werde mich wohl auf 2 festlegen müssen also entweder Link Luigi oder Link PkTrainer, mal schauen. Ohne Stockverlust? Glaub ich nicht :hmpf2: aber wir werden sehen ;)

Thx für die Runden Parn ^^

Ich würd sagen wir waren ebenbürtige Gegner, oft war am Ende das Glück auf meiner Seite, deinen Handkantenschlag werd ich aber sicher nie mehr unterschätzen, der haut böse rein wenn er auch nur ein bisschen aufgeladen wurd :lol:

Waren sehr schöne Aktionen von beiden dabei, aber teilweise auch sehr blöde Fehler, hat sich ungefähr die Waage gehalten :-D
Und sorry für den "Let's end this match"-Spam, bin dauernd an den falschen Taunt gekommen als ich "Nice!" schreiben wollt, zum Glück hast dich davon eh net verwirren lassen xD

(Und ich muss mir hinter die Ohren schreiben mich nicht so oft packen zu lassen :-P)

Thx für die Runden Parn ^^

Ich würd sagen wir waren ebenbürtige Gegner, oft war am Ende das Glück auf meiner Seite, deinen Handkantenschlag werd ich aber sicher nie mehr unterschätzen, der haut böse rein wenn er auch nur ein bisschen aufgeladen wurd :lol:

Waren sehr schöne Aktionen von beiden dabei, aber teilweise auch sehr blöde Fehler, hat sich ungefähr die Waage gehalten :-D
Und sorry für den "Let's end this match"-Spam, bin dauernd an den falschen Taunt gekommen als ich "Nice!" schreiben wollt, zum Glück hast dich davon eh net verwirren lassen xD

(Und ich muss mir hinter die Ohren schreiben mich nicht so oft packen zu lassen :-P)

jo die matches gegen dich waren mal riochtig befriedigend, da wir beide gleichstark waren, immer abserviert zu werden ist nicht schön ;). Jo wenn man den nach oben aimt, haut der fast jeden bei 80% wech. bei meinen recoveries hab ich halt oft den tornado verbockt. Deine Marth-Retaliate is auch böse, da erwischt du mich immer! darfst es halt nicht zu oft machen, sosnt kommt ein grab. Np wegen den Taunts, hab mir nix dabei gedacht ^^, hab ein paar videos gespeichert werde sie mal online stellen iwann. :-)

Nice Matches @Thyr, Parn, Jaboo :)

@Thyr
Deine Konter gehören zum Nervigsten/Gemeinsten was ich je gesehen hab! xD Man hat dich nach langer Herumspielerei, anfoppen etc GENAU da wo man dich haben will, die Attacke kommt wie ausm Bilderbuch, du kannst nicht mehr ausweichen und BAM man fliegt selber weg xD

Und Leutz...lasst uns bitte nie wieder auf dem Ice Climbers-Berg spielen xD Die Stage hat doppelt so viele Kills gemacht wie wir alle zusammen! ^^

Ich find die Ice Climbers Stage extrem geil :lol:
Der Fisch das wohl geilste Hazard ever (bin ja auch selbst gefressen worden und musst loslachen), aber bevor mich wer böse anschaut, ich hab die Stage nicht gewählt :-P

Sehr nette Matches @ Eoc, Parn und Jaboo - die Runden waren insgesamt zu lang als dass ich jetzt noch irgendwelche Details rauskramen könnt, gehörte aber auf jeden Fall zu meinen lustigsten FFAs ever ;-)

Schade dass Parn mitten auf FD verschwunden ist/disconnected wurd, wär zu 4. auf der kleinen Stage sicher sehr lustig geworden :lol:

@ Eoc (schau, extra das letzte c net groß geschrieben xD). Tut mir Leid, Konter ist einer der wenigen Moves mit denen ich wirklich verdammt schnell reagieren kann und der extrem viel Potential hat - killt mich aber auch oft genug, vor allem da ich oft statt auf Nummer sicher zu schilden manchmal in den dümmsten heiklen Situationen versuch nen Konter einzubauen und den dann vergeig :oops:
Und wenn man ihn mal falsch plaziert kommen einem die 1.5 Sekunden oder was die man doof da steht irgendwie extreeeeeeem lang vor...;-)

Und ich bin froh dass unsere Duelle am Ende net ganz so eindeutig waren wie's nach den letzten Paar FFAs ausgesehen hat @ Jaboo - hatte schon Angst du würdest mich fegen, dann war's aber doch recht ausgeglichen, wobei du doch etwas stärker warst und 2 oder 3 Siege mehr am Ende hattest :-)

Und, kommt's mir nur so vor oder ist die neue Earthbound-Stage das neue Schloss Hyrule für Brawl? Unten kann man sich ja bis in die 200-300% halten wenn man Glück hat und schnell genug reagiert XD

Zuletzt bearbeitet:
Und Leutz...lasst uns bitte nie wieder auf dem Ice Climbers-Berg spielen xD Die Stage hat doppelt so viele Kills gemacht wie wir alle zusammen! ^^

Ich find die Ice Climbers Stage extrem geil :lol:
Der Fisch das wohl geilste Hazard ever (bin ja auch selbst gefressen worden und musst loslachen), aber bevor mich wer böse anschaut, ich hab die Stage nicht gewählt :-P

Boah, die Stage war aber auch fies, so früh die mich rausgehauen hat. :(
Und der Fisch war scheiße, der hat mein letzten Stock gekostet.:shakehead:
Eoc!!!:aargh: Das gibt Rache!:aargh3:

Schade dass Parn mitten auf FD verschwunden ist/disconnected wurd, wär zu 4. auf der kleinen Stage sicher sehr lustig geworden :lol:

jup, zudem gäbe es dann auch kein opfer mehr der von zwei Leuten gleichzeitig auseinander genommen wird.:lol:

Und ich bin froh dass unsere Duelle am Ende net ganz so eindeutig waren wie's nach den letzten Paar FFAs ausgesehen hat @ Jaboo - hatte schon Angst du würdest mich fegen, dann war's aber doch recht ausgeglichen, wobei du doch etwas stärker warst und 2 oder 3 Siege mehr am Ende hattest :-)

Nja, wie schon Eoc sagte, dein Konter war ziemlich nervig. Ich glaub bei Marth sollte ich das nächste mal mehr defensiv als offensiv spielen, da du mich eh meist mit ~50%iger wahrscheinlichkeit wegkonterst. (so kam es mir jedenfalls vor.)

@ Eoc (schau, extra das letzte c net groß geschrieben xD). Tut mir Leid, Konter ist einer der wenigen Moves mit denen ich wirklich verdammt schnell reagieren kann und der extrem viel Potential hat - killt mich aber auch oft genug, vor allem da ich oft statt auf Nummer sicher zu schilden manchmal in den dümmsten heiklen Situationen versuch nen Konter einzubauen und den dann vergeig :oops:
Und wenn man ihn mal falsch plaziert kommen einem die 1.5 Sekunden oder was die man doof da steht irgendwie extreeeeeeem lang vor...;-)

: x Ich wollte dir nicht vorschreiben wie du zu spielen hast. Wer bin ich, dass ich das mach?
Hab oben nur Spaß gemacht xD Kein Grund sich zu entschuldigen, ist ja schließlich MEIN Problem ;) Irgendwie krieg ich dich auch so dran, und wenns 10 Downairs braucht bist du endlich unten bist ^^ (Danke für das c xD Oben hast dus aber groß geschrieben! :x :P)

Boah, die Stage war aber auch fies, so früh die mich rausgehauen hat. :(
Aye ^^ Halte ich für eine der gemeinsten Stages in Brawl

Eoc!!!:aargh: Das gibt Rache!:aargh3:

xD Bin unschuldig wie ein schneeweißes Lämmchen und mir demnach keiner Schuld bewusst ^^ Aber wenn du Blut willst...ich bin on, wenn du on bist ;) ^^

jo waren gute kämpfe @ Thyr Eoc und Jaboo, auf der FD stage hat mein bros umgeschaltet, wollte was im TV sehn. hab dann nachgegeben und bin raus sry guys ;). aber wer hat jetzt lust zu spielen ... Eoc? ;-)

: x Ich wollte dir nicht vorschreiben wie du zu spielen hast. Wer bin ich, dass ich das mach?
Hab oben nur Spaß gemacht xD Kein Grund sich zu entschuldigen, ist ja schließlich MEIN Problem ;) Irgendwie krieg ich dich auch so dran, und wenns 10 Downairs braucht bist du endlich unten bist ^^ (Danke für das c xD Oben hast dus aber groß geschrieben! :x :P)

Naja, ich halt Overuse von Counter für ca. so nervig wie Projectile-Spam, darum spiel ich normal mit viel weniger Konter und weit offensiver - nur in FFAs bietet sich's immer so schön an ^^

*umschau* Welches c? *hust* Oh mein Gott, was ist das da unten?! *ablenk*
...
Also ich seh kein großes c 8)

Naja, ich halt Overuse von Counter für ca. so nervig wie Projectile-Spam, darum spiel ich normal mit viel weniger Konter und weit offensiver - nur in FFAs bietet sich's immer so schön an ^^
np, du Konterst und ich mach die Luft Missile/Beam-haltig ;) So hat jeder was davon xD

*umschau* Welches c? *hust* Oh mein Gott, was ist das da unten?! *ablenk*
...
Also ich seh kein großes c 8)

Dafür gibts den ":P"-Smiley von mir xD

@happyClouds
Hast du vielleicht einen der gestrigen Kämpfe aufgenommen wo ich dabei war? Würd mir gern mal ansehen was ich an meinem Verhalten verbessern kann :)

Zurück
Top Bottom