Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Na toll, und jetzt sind alle weg :(

Hat noch wer Bock zu brawlen? Muss mich wieder einspielen...:-)

Hmm komme gerade nicht rein, versucht schon seit 15 min ne verbindung herzustellen .

War der Fehlercode irgendwas mit 51xxx? Den hatt ich vorhin nämlich...

ka, vllt spielst du ja gegen miles anders, aber ich würd deine spielweise sicherlich nicht als aggressiv bezeichnen ^^

Ich eigentlich auch nicht. ;-)
Imo, spiele ich eher defensiv, sehr „Pfeile-betont“ (wenn man das so sagen kann). Die airials und das Gleiten (bei dir eher weniger, wegen der upB :-)), setze ich aber auch recht of ein.
Gegen Miles spiele ich wirklich etwas anders, obwohl das wohl einfach daran liegt, dass wir beide Pit als Main haben.

Mich würde aber mal interessieren, wie du dann Miles einordnen würdest? :scan:

Thx für die Runden Snopy, hab zwar gemerkt dass ich viel zu lang nimmer gegen einen Pit gezockt hab, war aber in den meisten Runden (bis auf ein Paar wo ich ziemlich dämliche selfdestructs hingelegt hab) bis zum Ende spannend :-)

Teilweise hab ich aber doch das Buttondelay arg gemerkt, wenn man dann sich mit unter 50% einen ungestörten Recovery oder Edgeguard verbockt ist's ärgerlich...teils war's aber auch rein menschliches Versagen :lol:

Hoff wir treffen bald mal wieder aufeinander, ganz langsam glaub ich erreich ich meine alte Form wieder :-D

Edit: Aja und Miles, falls du das liest, wir müssen auch mal wieder zocken - will wissen ob er wirklich so ähnlich wie du spielt wie alle behaupten, wir haben ja ewig nimmer gezockt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich richtig gefreut, endlich Mal gegen Marth zu gewinnen. Und das gleich mehrmals. xD
(was nicht heißen soll, dass du schlecht bist. Im Gegenteil.)

Aber das Match war btw etwas laggy. >.>

Jo ich hab's auch gemerkt, ich fürcht es lag heut an mir ^^'

Irgendwas hat heut den ganzen Tag schon mit meiner Connection net gestimmt, musst ja auch oft mit selfkills dafür büßen :lol:

Hab leider keine Ahnung woran's liegen könnt (normal läuft bei mir alles flüssig, und um diese Uhrzeit ist außer mir auch keiner im Netz)...kann nur hoffen die nächste Partie wird ungestört :-)

Und da Pit umgekehrterweise auch mein Alptraumgegner schlechthin war (vielleicht ist Miles dran schuld XD) haben wir uns wohl beide bei jedem Sieg besonders freuen können :-D

Aber deine Aussage widerspricht z.B. der von Miles. Also, ich habe ein recht leicht durchschaubaren, agressiven Stil und Miles, naja, irgendwas anderes. xD

Wenn du gegen seinen Ness spielst, dann wirst du wahrscheinlich Pfeile feuern und hinrennen. Ada liebt das, so kann er dich auseinandernehmen. ;)

hajo, einfach immer mal wieder was überraschendes reinbringen (auch wenns in der entsprechenden situation nicht 100% passt), klappt öfter als man denkt und bringt das dogde timing der gegner meist durcheinander

ka, vllt spielst du ja gegen miles anders, aber ich würd deine spielweise sicherlich nicht als aggressiv bezeichnen ^^

Ja, PK-Thunder mit einigen neuen Dreher sind bei Ada der böseste Faktor. Ich denk mir da immer "Schild oder Dodge, Schild od.. OH SHI-"

Snopy kennt meine Spielweise, da ich ihm viele Tricks mit Pit gezeigt habe. Daher kennt er auch meine Gewohnheiten und greift diese genau an. Inzwischen habe ich auch schon so 5-7 rausgefunden und wende die meisten gegen ihn nun an.

IGegen Miles spiele ich wirklich etwas anders, obwohl das wohl einfach daran liegt, dass wir beide Pit als Main haben.

Du kennst halt meine Gewohnheiten und kommst meist mit schlechten Attacken davon, wo man mich längst erschlagen hätte dafür. xD

Hoff wir treffen bald mal wieder aufeinander, ganz langsam glaub ich erreich ich meine alte Form wieder :-D

Edit: Aja und Miles, falls du das liest, wir müssen auch mal wieder zocken - will wissen ob er wirklich so ähnlich wie du spielt wie alle behaupten, wir haben ja ewig nimmer gezockt ;)

Spielst du noch immer gegen die Pussies vom GameClub? Ich hätte echt Lust die Warmduscher fertig zu machen.

Ja klar, können wir gerne.

Spielst du noch immer gegen die Pussies vom GameClub? Ich hätte echt Lust die Warmduscher fertig zu machen.

Ja klar, können wir gerne.

Außer gegen PeterGerri und dich hab ich noch gegen keinen aus dem GC gespielt - die Leute dort wollen anscheinend net online spielen, kA warum :-P

Hey Miles, steht der Clan jetzt? :)
Dann muss ich meinen alten ja verlassen :P

War eine etwas längere Zeit nicht mehr dabei, entschuldige mich deshalb für meine Unwissenheit ^^

Wer ist hier eher schlecht als Recht??? Ich habe erst 15 Stunden gespielt und bin voll net in uebung,will aber nochmals testen :D

Sry Comes, Pizza ist fertig. Können in halber Std weiterzocken, wenn du willst. Muss noch ein Taunt wie "essen" eingeben.;-)

Sorry, KayJay für eben ^^" Tia wollte mir in einem 1on1 mal zeigen, wieviele Jahre ich noch spielen muss ehe ich sie endlich packe XD
Und kurz nachdem Tia gegangen war, musste ich auch weg ^^"
(war außerdem ein, von meiner Seite, echt mieses Match >.< Menschliches Versagen hoch 10 Das mache ich später mal in einem anderen besser...hoffentlich XD)
Wir spielen ein andermal wieder :)

Zurück
Top Bottom