Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ka, vllt spielst du ja gegen miles anders, aber ich würd deine spielweise sicherlich nicht als aggressiv bezeichnen ^^
Aber deine Aussage widerspricht z.B. der von Miles. Also, ich habe ein recht leicht durchschaubaren, agressiven Stil und Miles, naja, irgendwas anderes.
hajo, einfach immer mal wieder was überraschendes reinbringen (auch wenns in der entsprechenden situation nicht 100% passt), klappt öfter als man denkt und bringt das dogde timing der gegner meist durcheinander
ka, vllt spielst du ja gegen miles anders, aber ich würd deine spielweise sicherlich nicht als aggressiv bezeichnen ^^
IGegen Miles spiele ich wirklich etwas anders, obwohl das wohl einfach daran liegt, dass wir beide Pit als Main haben.
Hoff wir treffen bald mal wieder aufeinander, ganz langsam glaub ich erreich ich meine alte Form wieder :-D
Edit: Aja und Miles, falls du das liest, wir müssen auch mal wieder zocken - will wissen ob er wirklich so ähnlich wie du spielt wie alle behaupten, wir haben ja ewig nimmer gezockt
Spielst du noch immer gegen die Pussies vom GameClub? Ich hätte echt Lust die Warmduscher fertig zu machen.
Ja klar, können wir gerne.
Wer will heute gegen mich brawlen?:shoot8:
K, adde dich auch. Gehst du gleich online?Ich hab Lust. Hab dich schon mal geaddet.
Mein Freundescode: 4382-1823-7218
Hey Miles, steht der Clan jetzt?
Dann muss ich meinen alten ja verlassen
War eine etwas längere Zeit nicht mehr dabei, entschuldige mich deshalb für meine Unwissenheit ^^