Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Hey Thyr und Jaboo waren echt nette matches :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, da zockt man mal knapp eine Woche nicht mehr Brawl und schon wird man so böse abserviert dass man nur noch mit einer Tüte über dem Kopf durch die Straßen gehen kann...:oops:

Hat Spaß gemacht Dodo und Jaboo, auch wenn ich mit meiner Leistung mehr als unzufrieden bin...aber ich hoff ich komm wieder in meine alte Form, nur der Punchingball zu sein ist furchtbar :lol:

Sehr schönes Edgeguarding/Spikes btw Jaboo, die waren teilweise wirklich böse :-)

Ach, das kommt alles mit der Zeit, so der über Gamer bin ich sowieso nicht, solange ich Spaß an dem Spiel habe ist mir das schon genug.

Übrigens fand ich die Situation ganz nett, wo Jaboo und ich nurnoch beide 1 Leben hatten und Jaboo von der Plattform geworfen wurde, und er einen Boomerang zu mir wurf, den ich mit meinem Stock zurück schlug, er den Enterhaken benutze, ich darauf hin meinen Smash unten er sich versuchte mit einer Wirbelattacke zu retten, und ich ihn dann mit dem PK Thunder gegen die Stage schmiss und ihn ins aus beförderte ^^

Ja, waren nette Matches. Auch wenn das letzte Match etwas unglücklich für Thyr gelaufen ist. (:blushed:)

Waren schöne Matches mit adaa und Snopy. ^^

@Tia
:-?:(

@Biggad
Ich würde dich gern adden bin aber zu doof um deinen FC zu finden xD

Sehr schöne Spiele @K.J., Blood und Snopy. Hat voll Spaß gemacht^^ Ich sollte wohl doch öfter mehr on mehr spielen (statt immer nur 1on1).
Snopy, sry, aber die C4 ist ohne mein Zutun hochgegangen, weil die Zeit abgelaufen war ^^" Dafür hab ich aber auch aufgehört zu zählen, wie oft du mir nen Pfeil in den Rücken gejagt hast ;)

@K.J.
Die 1on1s waren sehr fordernd. Tu mir einen Gefallen und nimm nie wieder Samus. ^^" Bei 3 Homing Missiles und permanentem Fair kann man ja überhaupt nicht approachen T_T Bist echt herausragend mit Samus, muss ich schon sagen, aber gegen Link macht es mehr Spaß ;)
Nichtsdestotrotz hat es mir gut gefallen.

warum ist eigentlich nie jemand da, wenn ich mal da bin >.<

*wartet*

warum ist eigentlich nie jemand da, wenn ich mal da bin >.<

*wartet*

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das ein BISSCHEN mit der Uhrzeit, zu der du on gehst, zusammenhängen könnte ;)
Da laufen meist nur noch die letzten Spiele aus, würde ich mal vorsichtig behaupten.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das ein BISSCHEN mit der Uhrzeit, zu der du on gehst, zusammenhängen könnte ;)
Da laufen meist nur noch die letzten Spiele aus, würde ich mal vorsichtig behaupten.

sag nicht sowas und sei nicht so gemein *beiss*

Zurück
Top Bottom