Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

sag nicht sowas und sei nicht so gemein *beiss*

AUA! >.< Wenn du mich schon tätlich angreifen willst, dann beschränke das doch bitte auf Brawl! :O
Und ich bin nicht gemein, ich halte mich nur an die Fakten ;) Wenn du spielen willst schreib mich an ^^ Ich hab noch ne Revanche für unser Turnierspiel bei dir gut :O

Matches waren nett.

Snopy, du musst eigene Gewohnheiten "lernen", meine eigenen gegen mich anzuwenden bringt nur die ersten 5-10 Matches etwas :-P

Boah also auf Samus hab ich momentan echt am meisten Bock (ist hinter Link auch mein zweitliebster Nintendo-char).
Schade nur dass mein Samus-Gameplay die Fehlerquote bei meinem Link-Gameplay drastisch erhöht.

Boah, ich brauch nach Guitar Hero ne kleine Abwechslung für meine Finger^^

Hat wer Lust zu spielen?

Marth mit seinem Konter, ist doch einfach extrem imba. xD
Egal, immerhin haben wir es geschafft, euch 2x hintereinander zu plätten. :lol2:
Dannach ging's dann aber bergab.

@ Miles
Sooo ähnliche Spielweisen können wir garnicht haben.
Du sagst Marth/Ike sind ok für dich, für mich sind sie schlimmer als Kirby und G&W zusammen (übertrieben gesagt :ugly:).

@ Miles
Sooo ähnliche Spielweisen können wir garnicht haben.
Du sagst Marth/Ike sind ok für dich, für mich sind sie schlimmer als Kirby und G&W zusammen (übertrieben gesagt :ugly:).

...frag mal den Rest xD dann wird es sich zeigen.

Tia, Bazil? Lest ihr mit? Besorgt's es ihn mal mit euren Charakteren :lol2:

...frag mal den Rest xD dann wird es sich zeigen.

Tia, Bazil? Lest ihr mit? Besorgt's es ihn mal mit euren Charakteren :lol2:

Schlimmer als bei Gatsu eben, kann es garnicht kommen. :lol2:
Und ich habe sowohl Tia, als auch Bazil in meiner FL. Die sind zwar schon schlimm, aber Gatsu mit seinem Marth, setzt da nochmal eins drauf. Für mich persönlich, als Pit-Spieler. :)

@ snopy: spielst aber auch zum teil sehr vorhersehbar (arrow spam und dann dash attack approach)

@ kj: jo, kenne das gefühl... irgendwie hat man meist mehr lust auf charaktere, bei denen man sich noch verbessern kann und die man noch nicht in- und auswendig kennt... dein link ist aber trotzdem gefährlicher ~

und sonst: hab heut gegen nen chain-release-grabbenden marth gewonnen und mich danach wie nen schneekönig gefreut ._.

@ ada
Ich habe ja auch garnichts anderes behauptet. Da muss ich wirklich noch dran arbeiten, obwohl es bei den meisten, trotzdem ganz gut funktioniert. Außerdem konnte ich jetzt schon ein paar Mal gegen dich gewinnen bzw. die Matchs gingen sehr knapp aus.

Aber deine Aussage widerspricht z.B. der von Miles. Also, ich habe ein recht leicht durchschaubaren, agressiven Stil und Miles, naja, irgendwas anderes. xD

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad auf, dass ich im Spiel Maks heiß O.o

@ Metabur: Gute Matches :goodwork: Hat bei mir ein bisschen gelaggt.

EDIT: Das wars für mich für heute. Ist schon zu spät für mich um noch Hochleistungen zu bringen^^

Zuletzt bearbeitet:
@ ada
Ich habe ja auch garnichts anderes behauptet. Da muss ich wirklich noch dran arbeiten, obwohl es bei den meisten, trotzdem ganz gut funktioniert. Außerdem konnte ich jetzt schon ein paar Mal gegen dich gewinnen bzw. die Matchs gingen sehr knapp aus.

Aber deine Aussage widerspricht z.B. der von Miles. Also, ich habe ein recht leicht durchschaubaren, agressiven Stil und Miles, naja, irgendwas anderes. xD

hajo, einfach immer mal wieder was überraschendes reinbringen (auch wenns in der entsprechenden situation nicht 100% passt), klappt öfter als man denkt und bringt das dogde timing der gegner meist durcheinander

und glaub gegen ness hast du heut zum ersten mal gewonnen (der gimp kill bei 23% war aber auch böse... vorallem doppelt bitter, weil ich dir in der sitation eigentlich auf den kopfspringen wollte ^^)
muss aber auch dazu sagen, dass pit für mich nen unangenehmer gegner ist: ness hat zwar das weit bessere airgame ist dafür aber auf dem boden unterlegen (was bringts mir, wenn ich 7 von 10 der attacken spot-dodge, der gegner aber trotzdem schneller seine ground attacks draussen hat ._.), snake und olimar sind irgendwie ziemlich spam anfällig
muss es next time mal mit pikachu versuchen... da kann ich wenigstens zurück spammen und auch am boden gut punishen ~

ka, vllt spielst du ja gegen miles anders, aber ich würd deine spielweise sicherlich nicht als aggressiv bezeichnen ^^

Sorry dass ich grad als es lustig wurde abgehauen bin, irgendwas stimmte mit meiner Connection net und hat mich rausgeworfen :oops:

War aber mal eine lustige Abwechslung gegen andere Leute ohne Projektile zu spielen, bin jetzt jedenfalls nach drei gescheiterten Loginversuchen wieder on und hoff es geht wieder besser :lol:

Zurück
Top Bottom