Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Snopy, Shan und Gatsu sind da. Schauen wir, dass wir online was zusammenbekommen.
Mir ist egal mit wem im Team, ich will hauptsache Farbe Blau xD

Gatsu ist ca. um halb da, alle ihm joinen. xD und er möchte mit mir im Team "Blau" sein, sagt er eben.

Snopy, Shan und Gatsu sind da. Schauen wir, dass wir online was zusammenbekommen.
Mir ist egal mit wem im Team, ich will hauptsache Farbe Blau xD

Gatsu ist ca. um halb da, alle ihm joinen. xD und er möchte mit mir im Team "Blau" sein, sagt er eben.

Mit Friendly-Fire? xD

Ah, das war lustig. XD Wow, Snopy, wir haben sogar n paar mal gewonnen, hehe. :D

Snopy gepwnt, check
Shan gepwnd, check
Gatsu mich mit C4 gepwnd, check

Snopy, wir sollten ne Weile nicht zusammenspielen. xD Du musst deinen eigenen Spielstil finden, sonst gibt's nur mehr Konkurrenz zwischen uns. xD

Ah, das war lustig. XD Wow, Snopy, wir haben sogar n paar mal gewonnen, hehe. :D

Ich hab manchmal gelacht, aus welchen Gründen auch immer. Ich glaub, als ich für Gatsu Snopy festgehalten hab und er darauf hingesprungen ist, das war so epic pwn, ich lache jetzt noch immer. xD

War sehr lustig, mit Ausnahme, dass C4 am Ende nur noch Miles gebombt hat.^^ Ansonsten war es sehr nett, habt gut gespielt und auch ein paar mal gewonnen, obwohl man zugeben muss, dass ihr dies nicht geschafft habt, wenn ich Marth war. ;)

Marth Konter ist ja auch so kacke..wobei Sonic's Spindashes nicht gekontert worden sind..größtenteils. Ich freu mich schon auf die nächsten Matches, das nächste Mal machen wir euch richtig fertig, haha. XD

War sehr lustig, mit Ausnahme, dass C4 am Ende nur noch Miles gebombt hat.^^ Ansonsten war es sehr nett, habt gut gespielt und auch ein paar mal gewonnen, obwohl man zugeben muss, dass ihr dies nicht geschafft habt, wenn ich Marth war. ;)

Ich hatte so ne gute Ausgangsposition für meinen Doppelgänger, aber irgendwer musste gerade seinen Teamkameraden C4 auf dem Rücken kleben. Dachte mir in den Moment "HA, Shan, du stehst genau darunter, los Gatsu, mach sie fertig!" - und peng, mich hat's rausgehaut in der Luft... xD

Marth Konter ist ja auch so kacke..wobei Sonic's Spindashes nicht gekontert worden sind..größtenteils. Ich freu mich schon auf die nächsten Matches, das nächste Mal machen wir euch richtig fertig, haha. XD

Sonic geht gut ab, im 2on2. Wir brauchen nur noch die richtige Strategie. xD

@ Miles
Doppelgänger? Ist das, mein neuer Name? :lol2:
Ich werde mich morgen, nach guten Pit Spielern, in diesem SBB-Forum umschauen. Dann, sehen wir weiter. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Sonic geht gut ab, im 2on2. Wir brauchen nur noch die richtige Strategie. xD

:lol2: Morgen steigen wir den Schwierigskeitgrad, Friendly Fire. Ihr müsst ja für den Kampf gegen die SBB-Bitches gerüstet sein. Das war jetzt nur die Aufwärmrunde. xD

Ich hatte so ne gute Ausgangsposition für meinen Doppelgänger, aber irgendwer musste gerade seinen Teamkameraden C4 auf dem Rücken kleben. Dachte mir in den Moment "HA, Shan, du stehst genau darunter, los Gatsu, mach sie fertig!" - und peng, mich hat's rausgehaut in der Luft... xD

Ich musste an der Stelle laut loslachen, weil du und Shany weggeflogen seid aber irgendwie das C4 nur dich gekillt hat. Abgesehen davon, dass ich noch mehr überrascht war, weil die Mine auf deinem Kopf lag. xD

Ich musste an der Stelle laut loslachen, weil du und Shany weggeflogen seid aber irgendwie das C4 nur dich gekillt hat. Abgesehen davon, dass ich noch mehr überrascht war, weil die Mine auf deinem Kopf lag. xD

wtf. xD Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Snopy mitgenommen.

Ich kann jetzt endlich wieder brawlen ^^

Ich wart zwar noch auf PeterGerri, aber wenn du noch on bist können wir ja vorher etwas zocken :)

Zurück
Top Bottom