Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Thx 4 game. Ich war leicht entzürnt, als du gewonnen hast, aber die 2x danach waren befriedigend. xD

Boah, beim dritten Match hast du mich bei 0% (!) rausgehauen, weil ich die Recovery so dumm eingesetzt habe.
Beim ersten Match warste aber etwas überrascht, hä? :lol2: :P

Zumindest bist du jetzt wieder Grün bei mir. :)

So nach ner Pause ist auch der Sandsack wieder dabei ^_^
Hat jemand lust heute 15 Uhr so rum ein bisschen zu trainieren?
Muss jetzt gleich erst noch für ca. eine Stunde Weg.

Gegen deinen MK mag ich auch spielen :D ich habs so vielen versprochen schon. Weißt du was, wenn wir uns on sehen, spielen wir mal ^^

Ja denkste eine Stunde, scheiss Wartesäle manchmal wartet man da 2 Stunden und jetzt ging es direkt :x
Naja also ich bin dann jetzt Online ^-^
@Miles Jay freu mich schon drauf ein paar Minuten deines Lebens zu stehlen, denn Spass wirst du sicher nicht haben :ugly:

Ab 16 Uhr hätte ich wohl Zeit, wenn jemand Lust hat, einfach anwhispern, melden per ICQ oder sonstiges :)

BTW ich finde diese Art des Kampf finden ziehmlich ungünstig, was halltet ihr den von einem CW Brawl Irc Chatroom?

@Miles
Ich krieg ein fehler wenn ich zu dir Connecten will :(
Und bist du btw ein 1on1 fetischist? xD
Dann werd ich nämlich nicht versuchen zu joinen wenn schon einer da ist :-)

BTW ich finde diese Art des Kampf finden ziehmlich ungünstig, was halltet ihr den von einem CW Brawl Irc Chatroom?

@Miles
Ich krieg ein fehler wenn ich zu dir Connecten will :(
Und bist du btw ein 1on1 fetischist? xD
Dann werd ich nämlich nicht versuchen zu joinen wenn schon einer da ist :-)

Kenne den Fehler bei Miles, habe ich auch ständig ^^
Meistens hilft es Wii neu zu starten und nochmal versuchen :P
So konnte ich bisher immer connecten...
Habe das Problem aber ausschliesslich bei Miles ^^

Biggad: Gibs zwar ungerne zu, aber du kannst auch was neben deinen billigen Lock-Combo. :blushed:

LOL. Danke ... ^^"
Und so wirklich in einen langen Lock kamst du ja auch nie.
Waren ganz normale Setups.

Tipper Upsmash macht ungefähr 30 Damage. Und was meinst mit 3x Up Attacke? Up Tilt?
Ich denk eher F Tilt und der macht 4 Prozent.
Naja, aber ftilt ist halt das einzige, was Sheik gefährlich machen kann. Und dass man damit trifft is ja auch nich garantiert.

Tipper Upsmash macht ungefähr 30 Damage. Und was meinst mit 3x Up Attacke? Up Tilt?
Ich denk eher F Tilt und der macht 4 Prozent.
Naja, aber ftilt ist halt das einzige, was Sheik gefährlich machen kann. Und dass man damit trifft is ja auch nich garantiert.

Der Schaden muss schon bissel mehr sein, ich kann mich erinnern, dass ich so um die 15% hatte und nach den Tilts und dem Smash deutlich mehr. Werd wohl aufpassen müssen. xD

Ich schau mal ganz ungezwungen wer grad on ist und join : ) Wer mich nicht will, gibt mir einen höflichen Tritt XD

Ich fühl mich wie in Spider-Man schon.

Failures, Midlife-Crisis und Doppelgänger.

@KayJay, Ada und Jaboo(Yoschi, right? : x) nice Matches! :D Jederzeit wieder

@KayJay
Sry, für Teamkämpfe bin ich nicht wirklich zu gebrauchen ^^" Wusste oft gar nicht wie ich dir bei dem Friendly Fire überhaupt helfen soll XD.( Aber mir dafür gegen Ende den Beam ins Kreuz zu schießen, wo ich doch der Einzige weit und Breit in der Richtung war, fand ich dann doch gemein ;) XD)

@KayJay, Ada und Jaboo(Yoschi, right? : x) nice Matches! :D Jederzeit wieder

@KayJay
Sry, für Teamkämpfe bin ich nicht wirklich zu gebrauchen ^^" Wusste oft gar nicht wie ich dir bei dem Friendly Fire überhaupt helfen soll XD.( Aber mir dafür gegen Ende den Beam ins Kreuz zu schießen, wo ich doch der Einzige weit und Breit in der Richtung war, fand ich dann doch gemein ;) XD)

lol ja der beamschuss war nicht mit absicht (wollte nach rechts schießen hab aber zu früh special gedrückt während ich noch in der rolle war)
Goldene Regel für ff team Kämpfe: Bei 2vs1 NICHT einmischen sondern in der anderen Ecke lauern und darauf warten bis der Gegner zu dir kommt/geschleudert wird, und ab und an mit projektile bearbeiten wenn man denkt dass die Bahn frei ist. So ist der Gegner immer schön umzingelt, wenn einer die linke Ecke und der andere die rechte bewacht. (haben da großes Potenzial vergeudet mit 2 Samus, missile cancel regen ftw.)
Tipp 2: stirb nicht immer so früh. xD

Achja und noch etwas, ich weiß ich bin jetzt nicht der Samus experte schlechthin, aber ich kenne mich gut mit der Brawl Mechanik aus, weißt du wie ich mit Samus gut kille wenn sich der gegner nicht raus down airn lässt?
Ganz einfach, deine Spielweise in der Hinsicht verändern sodass du den down tilt und den forward smash (nach oben getiltet) nie im Kampf einsetzt (da wo du dtilt oder fsmash machen würdest mach dsmash und ftilt)
den down tilt und forward smash dann aber oft spammen wenn der Gegner um die 110% hat.
Und siehe da, da fliegen sie meist raus weil die 2 Moves dann noch ihren vollen knockback haben weil du ihn erst zum ersten mal dann eingesetzt hast. ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol ja der beamschuss war nicht mit absicht (wollte nach rechts schießen hab aber zu früh special gedrückt während ich noch in der rolle war)
Das hoffe ich doch, das der nicht mit Absicht war xD ;) Hab nur Spaß gemacht.

Goldene Regel für ff team Kämpfe: Bei 2vs1 NICHT einmischen sondern in der anderen Ecke lauern und darauf warten bis der Gegner zu dir kommt/geschleudert wird, und ab und an mit projektile bearbeiten wenn man denkt dass die Bahn frei ist. So ist der Gegner immer schön umzingelt, wenn einer die linke Ecke und der andere die rechte bewacht. (haben da großes Potenzial vergeudet mit 2 Samus, missile cancel regen ftw.)
*nick nick* Erscheint wirklich vernünftig. Werd versuchen mich bei meinem 2. 2vs2 daran zu erinnern ^^

Tipp 2: stirb nicht immer so früh. xD
Danke für den hilfreichen Tipp xD

Achja und noch etwas, ich weiß ich bin jetzt nicht der Samus experte schlechthin, aber ich kenne mich gut mit der Brawl Mechanik aus, weißt du wie ich mit Samus gut kille wenn sich der gegner nicht raus down airn lässt?
Ganz einfach, deine Spielweise in der Hinsicht verändern sodass du den down tilt und den forward smash (nach oben getiltet) nie im Kampf einsetzt (da wo du dtilt oder fsmash machen würdest mach dsmash und ftilt)
den down tilt und forward smash dann aber oft spammen wenn der Gegner um die 110% hat.
Und siehe da, da fliegen sie meist raus weil die 2 Moves dann noch ihren vollen knockback haben weil du ihn erst zum ersten mal dann eingesetzt hast. ;)
Oo? Ich dachte die Attacken werden nur dann schwächer wenn man sie hintereinander einsetzt!? Oioioioi...Das erklärt einiges. zB Warum mir DownAir und der FSmash in langen Kämpfen immer so EXTREM lasch vorkamen XD

Zurück
Top Bottom