Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Sorry, IZeroI und KayJay ^^" Mein Router hat im letzten Kampf beschlossen sich nichtmehr mit dem Internet zu verbinden...kA woran das liegt. Die Lags, die hin und wieder auftraten, gehen aber glaube/hoffe ich nicht auf mein Konto ^^

Ansonsten:
Yeah und Halleluja! 1Stockduell gegen KayJay gewonnen! :D Das baut auf.

@KayJay
Was war los? Hattest du nen Riesenlag? Ist hinter deinem Rücken die Welt mal schnell untergegangen? Hast du dir nebenbei die Fingernägel geschnitten?
Du erschienst mir irgendwie...langsamer als sonst, wenn ichs mal so formulieren darf ^^
(und seit wann spielst du mit Samus? Oo)

War in letzter Zeit kaum on und hab offline viel mit Samus gespielt, muss mich mit Link später erst wieder einspielen. (mit Samus hab ich ja gepwnt ^^)

Man, irgendwie kam ich mir schlechter als sonst vor heute..na ja. Ada das war lustig, sorry, dass ich nun gegangen bin aber mich nervts total, dass mir mein WLAN stäntig krepiert. Olimar kann echt ganz schön abegehen.

Man, irgendwie kam ich mir schlechter als sonst vor heute..na ja. Ada das war lustig, sorry, dass ich nun gegangen bin aber mich nervts total, dass mir mein WLAN stäntig krepiert. Olimar kann echt ganz schön abegehen.

Nimms dir net zu Herzen, das liegt nur an meinen Schild. ;) Stellst dich eh ordentlich an, aber du darfst halt nie aufgeben, wenn man dich für paar Sekunden durch die Gegend schmeißt. Never GIVE UP!

Tu ich eigentlich auch nicht, manchmal binsch aber dann doch zuweit entfernt, als dass ich mich noch retten kann. XD

Miles, wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne mal gegen dich spielen.

Miles, wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne mal gegen dich spielen.

Klar, morgen. Ich geh dann nämlich schlafen. ^^

Übrigens, für einige Leute sicher interessant: Cilek ist noch immer gut :ugly: aber seine Connection ist im Arsch.

@KayJay Ich soll dich von Miles aus nach deinem Code fragen, der wird sonst böse. XD

Ich möchte Miles nur noch mal dran erinnern, dass das auch mein Wunsch ist. XD

Anscheinend bin ich ja beliebt bei euch. ;) Wieso joint ihr alle nicht meinen Games dann? Ich habe Shany versprochen, dass ich sie für so ein Turnier vorbereite, ihr könnt eh jederzeit reinkommen und auch mit mir spielen. :>

Anscheinend bin ich ja beliebt bei euch. ;) Wieso joint ihr alle nicht meinen Games dann? Ich habe Shany versprochen, dass ich sie für so ein Turnier vorbereite, ihr könnt eh jederzeit reinkommen und auch mit mir spielen. :>

Wenn du mich geaddet hast, dann kann ich mich ja beim nächsten Mal von meiner 1on1-Abhängigkeit lösen und joinen ^^

Miles: Ich bin einfach nur immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis unseres einen Spiels. ;)
Und wenn ich FFAs joine, dann bring ich sehr wahrscheinlich zu viel Lag rein, deshalb kann ich nur 1on1s machen.

Thx 4 game. Ich war leicht entzürnt, als du gewonnen hast, aber die 2x danach waren befriedigend. xD

Miles: Ich bin einfach nur immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis unseres einen Spiels. ;)
Und wenn ich FFAs joine, dann bring ich sehr wahrscheinlich zu viel Lag rein, deshalb kann ich nur 1on1s machen.

ja ok, ich spiel mit dir heute noch :-P

Zurück
Top Bottom