Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Nette Matches Shani, da ist auf jeden Fall viel Potenzial nach oben, hast shcon einige nette Tricks drauf, musst nur besser Shield und Grabs einsetzen.^^
Ich hab ja mit meinem zweiten Main Snake gespielt, auch wenn ich noch mit ihm trainieren muss, kann man einige gut verwirren, Eoc hatte ja auch so seine Probleme.^^

@Bazil
Sorry, hatte vorhin einen Disconnect bei unserem Match, aber hätt wohl nichts geändert, du bleibst der einzige, gegen den meine Spielweise einfach nichts bringt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja mit meinem zweiten Main Snake gespielt, auch wenn ich noch mit ihm trainieren muss, kann man einige gut verwirren, Eoc hatte ja auch so seine Probleme.^^

Streu nur Salz in die Wunde XD ;) Aber ich glaub, dass ich gegen ihn schlecht aussah, hatte eher mit dir, als mit Snake an sich zu tun. Ich wusste manchmal (manchmal!), dass ich mich gleich neben eine Mine von Snake rolle, aber ich hatte meine Überlebenschancen neben der Mine höher eingeschätzt als neben dir XD

@klops dachte ichs mir doch ^^

Du sagst es doch, du warst zu unsicher und wusstest nicht genau, was du machen sollst, habe ich auch so in den Matches gemerkt. An sich hast du meiner Meinung nach gute Chancen, gegen Marth hattest du auch weniger Probleme, musst dich einfach ein wenig mehr konzentrieren.^^ Ansonsten brauchst du dich wirklich nicht so runtermachen, bist an sich kein schlechter Spieler.^^

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es doch, du warst zu unsicher und wusstest nicht genau, was du machen sollst, habe ich auch so in den Matches gemerkt. An sich hast du meiner Meinung nach gute Chancen, gegen Marth hattest du auch weniger Probleme, musst dich einfach ein wenig mehr konzentrieren.^^
Das kann ich bestätigen. Das lag daran dass ich...mom...2mal im Singleplayer, 3mal online... zum 6ten mal gegen Snake gespielt habe ^^ ich habe kA von seinen Attacken, geschweige denn von den Priorities XD Hab auch die Nikita zum ersten mal bei dir gesehen und war dementsprechend...überrascht ("Scheiße, was'n da-"*bum*) ^^
Ansonsten brauchst du dich wirklich nicht so runtermachen, bist an sich kein schlechter Spieler.^^
Ich mach nur Spaß XD Hab hier ja keinen Minderwertigkeitskomplex ^^...oder doch? ;)

Nette Matches Shani, da ist auf jeden Fall viel Potenzial nach oben, hast shcon einige nette Tricks drauf, musst nur besser Shield und Grabs einsetzen.^^

Danke danke. x3 Grabs sind meine absolute Schwäche, ich schaff es nie die während eines Kampfes einzusetzen. Eigentlich kann ich ja auch den Chain Grab ein wenig, aber im Eifer des Gefechtes gelingt mir sowas nie. Aber es ist doch toll sowas zu hören. ^-^ Hast echt klasse gespielt. Bei dem einen Match dachte ich könnte es vielleicht noch schaffen..na ja. Freu mich schon auf die nächsten Matches, kann noch viele Marth Techniken lernen,der's ja mein Third momentan. Trainier im Moment ja nur mit Falco. :O

Hatte die Letzte zeit wenig Lust zu zocken.

Hat vielleicht morgen jemand Lust?

Milies hast du mich eventuell schon geaddet? ^^
Glaub zwar kaum dass ich ne hauch von chance habe, aber nen bissl Übung schadet ja nicht :)

Ich glaube, meine Verbindung ist jetzt wieder "normal". Also wenn jetzt jemand Zeit/Lust hat, würde ich das gerne testen.

CW vs SSB-Brawl.de

Vielleicht bringen wir was zu Stande... und Leute aus dem CW-Team hätten auch mal Bock neue Erfahrungen zu sammeln? Und ja, nachdem ich einige Leute im Messager gefragt habe, scheinen wir echt die stärksten zu sein. ;) Die Frage ist nur, ob wir das auch wirklich sind.

Ich find ihr seit stärker nach meinen bisherigen Erfahrungen. :D

FALLS die Leute mitmachen hier. Und damit meine die erste Generation, wie auch die zweite nun.

Erst Mal, muss etwas von denen kommen. Die scheinen das Thema bisher, gekonnt zu ignorieren. xD
Edit: Ok, jetzt haben sich die Ersten gemeldet.

Hat jemand jetzt Lust?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht nochmal auf die CSL hinweisen.
Wär schon toll wenn wir als gemeinsamer Clan in der CSL auftreten könnten und gegen andere Clans kämpfen könnten.

edit:
hab den beitrag von miles falsch gelesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich trainiere Shan führ ihr Turnierspiel. Wer mitmachen möchte, joint halt meinen Game. :D

Sorry, IZeroI und KayJay ^^" Mein Router hat im letzten Kampf beschlossen sich nichtmehr mit dem Internet zu verbinden...kA woran das liegt. Die Lags, die hin und wieder auftraten, gehen aber glaube/hoffe ich nicht auf mein Konto ^^

Ansonsten:
Yeah und Halleluja! 1Stockduell gegen KayJay gewonnen! :D Das baut auf.

@KayJay
Was war los? Hattest du nen Riesenlag? Ist hinter deinem Rücken die Welt mal schnell untergegangen? Hast du dir nebenbei die Fingernägel geschnitten?
Du erschienst mir irgendwie...langsamer als sonst, wenn ichs mal so formulieren darf ^^
(und seit wann spielst du mit Samus? Oo)

thx4game Zero ^^ aber ich soll jemanden was beibringen, von daher hab ich beenden müssen.

Zurück
Top Bottom