Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

ja miles wenn du willst können wir mal kämpfen aber dein name für mich gefällt mir eigentlich nicht v.v

heute kann ich leider nicht kommen, weill ich meinen freeloader vergessen habe (bin bei ner freundin T.T) ~

Eigentlich ist das ein Kompliment q.q mir wurde mitgeteilt, dass du deine Spielweise geändert hast? :> Lass uns wieder zocken! :D

Mh das mit den Attacken reinrennen kenn ich von mir..*pfeif*

Also, ich bin online im Moment. Hoffentlich stink ich nicht zu sehr ab. :O

Ich hab echt nun auch schauen müssen, Snakes Bein ist ja auch ne Waffe. ;)

a) Ja, das Core/CW Team Niveau
b) Du achtest wohl nicht auf deine Verteidigung ;) nehme ich an
c) Das ist die Erschöpfung und die Hormone. Bei Niederlagen fühlst du dich mies. :> Außerdem musst du wohl so spielen, dass du immer direkt in Gatsus Attacken reinrennst, wodurch du wohl dann dich mehr konzentrieren musst als sonst. Nicht wahr? ;)

a) Oh...sind Yoschi, Biggad, IZeroI und klops CW-Team Nivau? Sie spielen alle gut (ehrlich), aber davon wüsste ich jetztmal nichts ^^"
b) Verteidung? Was ist das?
c) Well, die "Fluchdauer" hält ja auch ca. eine Woche an ^^ nicht nur den entsprechenden Tag. Außerdem laufe ich in gar keine Attacken von Gatsu. Gatsu ist einfach nur vor, hinter, über und unter mir gleichzeitig und kickt mich hin und her. Nein, ernsthaft. Bei Gatsu muss ich mich immer aufs Äußerste konzentrieren. Sonst sehe ich die Schläge ja nichtmal kommen XD
Und verlieren formt den Charakter...XD

Zuletzt bearbeitet:
Muss heute oder in naher Zukunft wieder ein paar Onlinepartien anreißen und meine neue Steuerung testen. Bin vom GC-Controller auf Wiimote+Nunchuk umgestiegen. :blushed:

swordy ich würde gerne mal wieder gegen dich kämpfen also wenn du zeit hast...^^

Klar, können wir wieder mal machen.^^

@Eoc
Kam mir jetzt eigentlich nicht so vor, so wie ich das bemerkt habe, unterschätzt du lediglich die Prioritäten zu sehr. Ansonsten war es ganz okay, irgendwann wirst du leicht durchschaubar und mit dem Beam zu treffen ist im 1vs1 ohnehin nicht leicht meiner Meinung nach. Musst einfach ein wenig mehr Erfahrung sammeln. :-)

Imo nicht zu empfehlen.
Wiimote/nunchuck kombo hat keinen C-Stick der fürs Spielen sehr wichtig ist.
Der Verlust ist zu verkraften, hab' den C-Stick noch nie verwendet. So wichtig kann der gar ned sein. ;-)

Mal schauen, wer zZ so on ist..

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt on, wer spielen möchte kann Bescheid sagen, dann adde ich ihn/sie.

Zuletzt bearbeitet:
Der Verlust ist zu verkraften, hab' den C-Stick noch nie verwendet. So wichtig kann der gar ned sein. ;-)

öhm
naja
eigentlich doch
schon
C-Smash ist schneller als A-Smash.

Außerdem gibbet einige ATs mit dem C-stick die man sonst nicht/nur sehr schlecht durchführen kann

öhm
naja
eigentlich doch
schon
C-Smash ist schneller als A-Smash.

Außerdem gibbet einige ATs mit dem C-stick die man sonst nicht/nur sehr schlecht durchführen kann
Und wenn schon. Kam bisher sehr gut ohne den C-Stick aus, gibt bei mir also keinen Grund, deswegen vor dem Wechsel zu scheuen. :-)

@snopy: Sorry, zu laggy.

Zuletzt bearbeitet:
@Eoc
Kam mir jetzt eigentlich nicht so vor, so wie ich das bemerkt habe, unterschätzt du lediglich die Prioritäten zu sehr. Ansonsten war es ganz okay, irgendwann wirst du leicht durchschaubar und mit dem Beam zu treffen ist im 1vs1 ohnehin nicht leicht meiner Meinung nach. Musst einfach ein wenig mehr Erfahrung sammeln. :-)

hm...Na wenn du das sagst : /
Ich merke auch, dass ich irgendwo immer wieder ins gleiche Schema verfalle, nur kann ich dagegen nur begrenzt was machen :P Wenn ich zB von oben komm, nehme ich nunmal den DownAir, was sonst? ^^
Mal sehen ob später mal auf ne Variation draufkomme.

Wai, bin ich auch mal gegen 2 von euch angetreten. x3

Monti:
Spielst nen echt guten Mario. Der dumme Drehwurf hat mich immer rausgehauen, curse you. XO

Devil:
Ah, thx für das Training konnte etwas lernen und hoffe mal bald etwas besser mit Falco zu sein. Das eine mal hab ichs auch noch gepackt, als Miles sich die restlichen Leben noch genommen hat, aber als Monti noch dabei war war ich ja teils euer Punchingbag. XD

Freu mich bald wieder mit euch zu brawlen. ^^

Hm, war hier nicht irgendwann noch jemand hier im thread, der meinte er habe mich geadded, auf Empfehlung von Miles? ^^
Weiss nimmer auf welcher Seite das war und demnach den FC net und den Namen nicht ^^
Pls PM an mich, derjenige, ders gepostet hat, weiss wohl schon wer gemeint ist xD

Hm, war hier nicht irgendwann noch jemand hier im thread, der meinte er habe mich geadded, auf Empfehlung von Miles? ^^
Weiss nimmer auf welcher Seite das war und demnach den FC net und den Namen nicht ^^
Pls PM an mich, derjenige, ders gepostet hat, weiss wohl schon wer gemeint ist xD

Einen Beitrag über dir... Shany :rofl3:

Shany: Gut gespielt, wirst pro Game besser.
Devil still got the edge.
Und Monti: Mario ist nice, aber mit Samus bist du gefährlicher. :lol2:

Und was soll ich sonst sagen? Ich bin der Fuji Shuusuke des CW-Teams. :lol2:

@Swiss Jop ich hab doch geaddet auf Empfehlung x3

@Swordy dich auch XD Hätte Lust beim 2VS2 mitzumachen

Zurück
Top Bottom