Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

swordy ich würde gerne mal wieder gegen dich kämpfen also wenn du zeit hast...^^

Huhu. ^^ Miles meinte ich sollte folgende Leute mal adden:

Tiamat7 1891-0922-9538 Tia
Adaa 1848-1381-6505 Ada
Swordy 3437-2871-6143 Gatsu
Swisslink 2922-0555-0390
Mitch 3738-1007-1054

Würd mich freuen, wenn ich mal mit euch brawlen könnte. Mein FC ist > 1247-0379-3444

Offenbar will Miles dich in Schutz nehmen, aber du kannst mich trotzdem adden :-P

Code steht in der Sig. ;-)

Ah sorry wegen der späten Antwort. ^^;

Okay ich werd dich mal adden, mal sehen wie ich abschneide. :O Also, wenn du Lust auf ein Match hast ich bin bereit. :3

Zuletzt bearbeitet:
Werde dann bestimmt eine böse Überraschung erleben :( ....

Ich muss eindeutig mehr Trainieren! Hab ja jetzt Ferien...

Vielleicht sollte ich ein SSBB- Onlinetreff für Noobs - Thread eröffnen....
Brauch Erfolge...

Shan kann etwas, sie spielt auf dem Niveau von Swisslink wie vor gut 1-2 Wochen. Wenn sie mit uns allen spielt, wird sie deutlich stärker. Viel stärker.

Das Problem bei euch allen ist, dass ihr euch vor den stärkeren Spielern drückt oder nie da seids. Wenn man einmal das Level erreicht hat, verlernt man das nicht so schnell.

Das Problem bei euch allen ist, dass ihr euch vor den stärkeren Spielern drückt oder nie da seids. Wenn man einmal das Level erreicht hat, verlernt man das nicht so schnell.
So siehts aus.
Also
ich steh auch den noch nicht so geübten Spielern für ein paar Matches zur Verfügung :)

Ich sag einfach mal wieder sinnlos, dass ich heut sehr lange Zeit hab.
Zock mit jedem. >.>

Ich mach gleich ein Game auf, um Cilek bissel zu pushen. Würde mich freuen, wenn zwei weitere Leute bei mir dann joinen würden.

Ich hab die letzten paar Tage Besuch, drum bin ich grad nie on...ab Montag oder Dienstag bin ich aber wieder verfügbar :-)

Und: Friendcode steht in der Sig :-P

@Miles

Ui~, danke für das Lob. ^-^

Ich werd um ca. 18:00 da sein, dann kann ich ja etwa smit euch üben. ^^ Muss mit Falco noch etwas üben.

@miles
lol ^^ Ich dachte gerade, dass Adas Ness in deiner Sig eine Pistole in der Hand hält XD

So, es gibt jetzt genau 3 Möglichkeiten.
a) Ich treffe immer nur auf Gegner, die einfach... über sind. Zufall oder nicht.
b) Ich bin noch wesentlich schlechter als ich dachte.
c) Auf Gatsu lastet ein fucking Fluch XD. Jedesmal nachdem ich gegen ihn gespielt habe, glaube ich zu merken wie meine Leistungen sinken. Memo an mich selbst: Nie wieder gegen Gatsu spielen ^^"

@Biggad
Gute Spiele, aber du bist mir noch nen Level zu gut ^^" Ich verzieh mich in den Trainingsmodus... : (
(btw: Ich hasse Zeldas UpSmash XD Der killt einfach verboten gut, imo)

ja miles wenn du willst können wir mal kämpfen aber dein name für mich gefällt mir eigentlich nicht v.v

heute kann ich leider nicht kommen, weill ich meinen freeloader vergessen habe (bin bei ner freundin T.T) ~

@miles
lol ^^ Ich dachte gerade, dass Adas Ness in deiner Sig eine Pistole in der Hand hält XD

So, es gibt jetzt genau 3 Möglichkeiten.
a) Ich treffe immer nur auf Gegner, die einfach... über sind. Zufall oder nicht.
b) Ich bin noch wesentlich schlechter als ich dachte.
c) Auf Gatsu lastet ein fucking Fluch XD. Jedesmal nachdem ich gegen ihn gespielt habe, glaube ich zu merken wie meine Leistungen sinken. Memo an mich selbst: Nie wieder gegen Gatsu spielen ^^"

@Biggad
Gute Spiele, aber du bist mir noch nen Level zu gut ^^" Ich verzieh mich in den Trainingsmodus... : (
(btw: Ich hasse Zeldas UpSmash XD Der killt einfach verboten gut, imo)

Ich hab echt nun auch schauen müssen, Snakes Bein ist ja auch ne Waffe. ;)

a) Ja, das Core/CW Team Niveau
b) Du achtest wohl nicht auf deine Verteidigung ;) nehme ich an
c) Das ist die Erschöpfung und die Hormone. Bei Niederlagen fühlst du dich mies. :> Außerdem musst du wohl so spielen, dass du immer direkt in Gatsus Attacken reinrennst, wodurch du wohl dann dich mehr konzentrieren musst als sonst. Nicht wahr? ;)

Zurück
Top Bottom