Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Die 4er-Matches, in denen ich vorhin mitgespielt habe, waren ja recht ausgeglichen. Und obwohl ich sicher nicht die technischen Kenntnisse der Pros hier habe, ein kleiner Tipp an alle: konzentriert euch ein bisschen weniger darauf, gegen welchen Charakter ihr spielt, sondern lieber, gegen welche Person ihr spielt... ist effektiver. :-)

Alles klar. Mach jetzt den Pc aus und hoff, dass alles klappt. ^^
Bis gleich.

Hm, die eigentlich liefs sehr gut ^^
War zwar mehr oder weniger chancenlos, aber gegen ende kam ich immer besser ins Spiel, finde wohl so laaaaaaaaaaangsam wieder zu form, die ersten paar spiele waren nicht gut für mich xD
Dann die letzten 2 spiele waren aus meiner sicht fast unspielbar (Ruckler, ziemlich extremer inputlagg), aber kA woran das lagt, auf jedenfall konnt ich meinen PK-Thunder mal überhaupt nicht mehr kontrollieren (Dafür brauchts, btw, bei mir net viel... da tu ich mich schon bei kleinsten Rucklern schwer xD) , dann kam im letzten spiel noch dazu, dass die Batterie meines controllers leer war xD
Aber gut, insgesamt wars sehr lustig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die 4er-Matches, in denen ich vorhin mitgespielt habe, waren ja recht ausgeglichen. Und obwohl ich sicher nicht die technischen Kenntnisse der Pros hier habe, ein kleiner Tipp an alle: konzentriert euch ein bisschen weniger darauf, gegen welchen Charakter ihr spielt, sondern lieber, gegen welche Person ihr spielt... ist effektiver. :-)

Darf ich dir sagen, dass du du einen Charakter mit hoher Angriffspriorität hast? :ugly: Du kannst draufhauen ohne nachzudenken, der Rest wahrscheinlich nicht.

@ snopy verbindung war jetzt wieder 1a, lag wohl am browser davor
aber omg, deine spielweise... wäre bei unserem 1vs1 danach fast eingepennt, so penetrant hast du gecamped+gespammt

Da hätte ich zu gerne gesehen :rofl3:

adaa soll garnicht so unschuldig tun. :P
Bei Olimar bleibt einem garnichts anderes übrig. Du hast ja auch ständig mit Pikmins um dich geworfen oder diesen grab gespammt (dessen Reichweite btw Riesig ist?). Ich konnte das Match dann aber doch noch ganz knapp für mich entscheiden.

Ich hatte aber eig. gehofft, dass du mit Ness spielst, da waren die Matchs besser, auch wenn ich deutlich weniger Chancen hatte. xD

Edit: Gerri, dass die Matchs recht ausgeglichen waren, lag wohl daran, dass adaa & Swordy, nicht mit ihren Mains gespielt haben. xD

Zuletzt bearbeitet:
@ Swisslink

Hattest du nur in den letzten paar Spielen Button Lag? Hab mich nämlich schon gewundert, warum das bei dir die ganze Zeit mit Pkt geklappt hat. Bei mir liefs nämlich nichtmal 100% flüssig (+ Button Lag eben). Die ganze Zeit (worüber ich mich aber nicht mehr aufreg oder so). Bei dir nicht? o.o
Naja, ich freu mich einfach darüber, dass ich mal wieder mit Jiggly gewinnen konnt. *_*

Und was war das am Ende? Ist das normal, dass sich Lucas tötet, wenn er sich direkt an die Kante schießt?

@ Swisslink

Hattest du nur in den letzten paar Spielen Button Lag? Hab mich nämlich schon gewundert, warum das bei dir die ganze Zeit mit Pkt geklappt hat. Bei mir liefs nämlich nichtmal 100% flüssig (+ Button Lag eben). Die ganze Zeit (worüber ich mich aber nicht mehr aufreg oder so). Bei dir nicht? o.o
Naja, ich freu mich einfach darüber, dass ich mal wieder mit Jiggly gewinnen konnt. *_*

Und was war das am Ende? Ist das normal, dass sich Lucas tötet, wenn er sich direkt an die Kante schießt?

DAS wüsst ich auch gerne :lol:
Ist mir vorher noch nie passiert xD

Und eben, die letzten 2 Spiele hatte ich ziemlich üble Laggs, keine Ahnung wieso, davor liefs aber flüssig ^^

Miles geschlagen :aargh: :P
Gegen dich hab ich aber wirklich die beste Verbindung, keine Ruckler, kaum Input lagg usw. Schade dass es nicht gegen alle so gut läuft ^^

Swiss: Du machst immer die gleichen 3-4 Bewegungsabläufe, was dir dann im letzten Spiel zum Verhängnis wurde. Du bist besser geworden, wirst langsam schon so gefährlich wie Ada, aber dazu fehlts noch an Spielerfahrung.

Das letzte Game hab ich Ernst genommen (read: Meine echte Stärke :-P). ;)

Swiss: Du machst immer die gleichen 3-4 Bewegungsabläufe, was dir dann im letzten Spiel zum Verhängnis wurde. Du bist besser geworden, wirst langsam schon so gefährlich wie Ada, aber dazu fehlts noch an Spielerfahrung.

Das letzte Game hab ich Ernst genommen (read: Meine echte Stärke :-P). ;)

Jo, aber mit einigen dieser Bewegungsabläufe hab ich dich dafür ziemlich regelmässig erwischt :P
Vorallem das mit dem Ausweichen mit Schild - Down muss ich noch hinkriegen, vorallem bei deinem einen Air Angriff (mit dem du mich eigentlich IMMER triffst xD) dürfte das helfen xD
Und... die Grabs auch, fehlen bei mir im Spiel auch mehr oder weniger komplett :P

Jo, aber mit einigen dieser Bewegungsabläufe hab ich dich dafür ziemlich regelmässig erwischt :P
Vorallem das mit dem Ausweichen mit Schild - Down muss ich noch hinkriegen, vorallem bei deinem einen Air Angriff (mit dem du mich eigentlich IMMER triffst xD) dürfte das helfen xD
Und... die Grabs auch, fehlen bei mir im Spiel auch mehr oder weniger komplett :P

Sei froh, dass du der zweite Spieler neben Bazil von den Neuen bist, wo ich den Fuji Shuusuke-Style nicht mehr ausspielen kann und langsam aufpassen muss. :-P Der Rest kommt mit dem Spielen.

Bazil ist kein Neuling (irgendwo hat er mal geschrieben, dass er Brawl schon seit US-Release hat). :-P

Swiss, lust auf ein paar Runden? Würde gerne testen, ob da wirklich was dran ist. :-D

adaa soll garnicht so unschuldig tun. :P
Bei Olimar bleibt einem garnichts anderes übrig. Du hast ja auch ständig mit Pikmins um dich geworfen oder diesen grab gespammt (dessen Reichweite btw Riesig ist?). Ich konnte das Match dann aber doch noch ganz knapp für mich entscheiden.

Ich hatte aber eig. gehofft, dass du mit Ness spielst, da waren die Matchs besser, auch wenn ich deutlich weniger Chancen hatte. xD

Edit: Gerri, dass die Matchs recht ausgeglichen waren, lag wohl daran, dass adaa & Swordy, nicht mit ihren Mains gespielt haben. xD

nana, da verwechselst du aber aktion und reaktion: ich musste pikmins spammen, damit du mal den finger von der special taste lässt und ich überhaupt mal in melee range komme
und ja, olimar war ne schlechte wahl für so eine spielweise, mit ness hättest das nicht machen können, es sei denn du willst mich dauerhaft auf 0% halten ^^
und olimar hat wohl mit die besten throws im gesamten spiel (allein 2 finisher), klar dass ich ihn auch dementsprechend spiele

@ swisslink: das ist nen bug, normalerweise sweetspotted pkt2 immer die edge, nur manchmal prallt man einfach ab, das problem hat ness auch und ist irgendwie auch nicht so recht reproduzierbar

Hm, snopy...
Ich hasse dich :x
Pit ist aber echt nervend, weil ich so langsam in der Luft hänge, ist das echt tödlich wenn du mir da reinspringst :lol:
Das 2. letzte Spiel war ja eigentlich schon so gut wie gelaufen, dann haust du mich 2x bei mehr oder weniger 0% raus :lol:
Warst aber insgesamt doch deutlich besser :P
Muss kurz weg, komme später wieder^^

@ swisslink: das ist nen bug, normalerweise sweetspotted pkt2 immer die edge, nur manchmal prallt man einfach ab, das problem hat ness auch und ist irgendwie auch nicht so recht reproduzierbar

Ist aber echt nervend oO
Gut, es passiert ja nicht oft, aber trotzdem xD

Hm, snopy...
Ich hasse dich :x
Pit ist aber echt nervend, weil ich so langsam in der Luft hänge, ist das echt tödlich wenn du mir da reinspringst :lol:
Das 2. letzte Spiel war ja eigentlich schon so gut wie gelaufen, dann haust du mich 2x bei mehr oder weniger 0% raus :lol:
Warst aber insgesamt doch deutlich besser :P
Muss kurz weg, komme später wieder^^

Wieso lässt du ihn auch in dein PK-Thunder reinspringen? :rofl3: Er braucht nur die Kugel vor dir zu erwischen und das war's für dich.

das klappt bei ness, bei lucas geht die kugel nach feindkontakt weiter

und olimar hat wohl mit die besten throws im gesamten spiel (allein 2 finisher), klar dass ich ihn auch dementsprechend spiele

Pit hat die besten Projektile. Klar, dass ich ihn dementsprechend spiele. :-P

Aber gegen Ness war's gleich viel besser und hat auch mehr Spaß gemacht. Auch wenn du mich 3x hintereinander geowned hast. Dafür wurde es mit jeder Runde knapper. Ich habe erstmal 2 Runden gebraucht, um zu verstehen, dass Ness's Meteorsmash ordentlich reinhaut. ;)

@ Swiss
Nette Matchs. 4x gewonnen. :-P
Ich liebe Edgeguarding bei Lucas. Bist aber echt besser geworden. Ich glaube du solltest öfter den grab einsetzen - wenn er schon so eine relativ hohe Reichweite hat.

Zuletzt bearbeitet:
Pit hat die besten Projektile. Klar, dass ich ihn dementsprechend spiele. :-P

@ Swiss
Nette Matchs. 4x gewonnen. :-P
Ich liebe Edgeguarding bei Lucas. Bist aber echt besser geworden. Ich glaube du solltest öfter den grab einsetzen - wenn er schon so eine relativ hohe Reichweite hat.

Sei dir nur im klaren, dass die Projektile von Lucas rund 50% mehr heilen als jene von Ness. ;) Der hat letztens 25% regeneriert bei mir, der Swiss xD

hajo, eigentlich ne frechheit... lucas psimagnet ist schneller draussen, macht dmg und heitl auch nich bisschen was mehr... wobei die heilung sowieso bei 30% gecapped ist

Zurück
Top Bottom