Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

seltsam, dass die performance plötzlich so eingebrochen ist
und rausgehauen hab ich mich in erster linie meist selbst..^^

Snopy, du hast einen roten Punkt bei mir. Zak und Miles sind grün, letztens mit rickee hat es auch erst angefangen zu laggen, als du reinkamst. :/ Dabei waren die Matches eig. ganz spaßig.^^

Snopy, du hast einen roten Punkt bei mir. Zak und Miles sind grün, letztens mit rickee hat es auch erst angefangen zu laggen, als du reinkamst. :/ Dabei waren die Matches eig. ganz spaßig.^^

Mist, jetzt hat er rausgefunden, dass ich mit zwei Pads gespielt habe :/

jo, bei mir war auch snopy dann rot... davor hats aber gefunzt, naja

hm, Snopy, am Anfang gings und am ende gings einigermassen, dazwischen wars schrecklich oO
Aber wenn schon vorher in kämpfen mit dir Laggs zu beklagen waren, lags heute wohl an dir ^^

Jo, ihr wart beide Grün bei mir - Vor dem Match. Bei mir war/ist aber der Internet-Browser offen, wie ich gerade bemerkt habe. Meine Eltern hatten sich in der Zwischenzeit an den PC gesetzt. Vielleicht liegts daran.

@ Miles
Ich hasse Marth. :-P
Zwischenzeitlich habe ich DIR aber mehr Schaden angerichtet, wie irgendjemand anders. Friendly-Fire FTL. :oops:

Gehe jetzt online und werde meine Add-Versprechungen vom Wochenende einlösen @ IZeroI & mitch :lol:

Wer Bock hat...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Brawl-Code nicht in der Sig stehen hat, dann bitte immer dazu sagen, wenn man mich addet!

Snopy, du hast ja geübt xD
Müssen wieder mal ein 1on1 spielen, damit ich sehe, wie gut du wirklich geworden bist.

Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand on, der für die kommende Stunde einen Gegner sucht? :D

jo, olimar hat schon gewisse vorteile gegen link; aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich immer nen anderen hatte als du die climbers hattest.. vorallem snake spielt sich echt gut gegen die ~
spiele in letzter zeit öfter mal wen anderes als ness, brauch chars mit denen ich zu schlechte match ups für ness kontern kann

trainiere hauptsächlich mit olimar und snake, wobei mir pikachu und peach auch ganz gut gefallen
Wenigstens ist Link einer der wenigen Charaktere, die Snake imo richtig gut Parolie bieten können. low tier > top tier ^^
Und ja, das mit den schlechten Matchups, da hab ich eigentlich mit Zelda einen guten secondary mit Link, wo Link wirklich schwierigkeiten hat (Meta, Kirby, Fox, Falco, Wolf) hat Zelda bei diesen Matchups in der Regel deutlich das Sagen. ^^
Der einzige Char den ich mit dieser Main / Secondary Combo nicht abdecken kann ist Marth, für Olimar müsste ich eben Sonic probieren, kann mir gut vorstellen dass der gute Chancen hat (Sonic kann man einfach nicht lange mit Projektilen fern halten und durch seinen speed und seinen anti-grab approaches kommt es sehr selten vor dass er gegrabt wird.)

Zuletzt bearbeitet:
Nette Runden!

@ Swordy & adaa
Jetzt war die Verbindung wieder gut. Seit auch wieder Grün bei mir. :)
@ Peter
Gerne. :p

Hat Wario gewisse Vorteile gegenüber Snake? ^^
Weil Ada mich im wahrsten Sinne weggebombte als ich Fox hatte, ich ihm aber mit Wario parolie bieten konnte x)

Hat Wario gewisse Vorteile gegenüber Snake? ^^
Weil Ada mich im wahrsten Sinne weggebombte als ich Fox hatte, ich ihm aber mit Wario parolie bieten konnte x)

Es wird bestimmt immer einige Chars geben die bessere Chancen gegen manch andere haben. Z.B. Charaktere die viele Fernkampfwaffen benutzen können sind oft besser gegen welche die keine haben. Ist zwar nicht gesagt dass diese dann verlieren oder eben es unbalanced ist, man muss eben seine eigene strategie umstellen. Meistens kommt es bei Smash schon drauf an wie derjenige hinter dem Char spielt. Dass manche Chars gegen andere bessere Chancen haben wird immer so sein, udn da wird man auch nicht viel gegen tun können.

Alles klar. Mach jetzt den Pc aus und hoff, dass alles klappt. ^^
Bis gleich.

@ kj: jo, gibt sicher bessere match ups für snake, als gegen link ._.

@ snopy verbindung war jetzt wieder 1a, lag wohl am browser davor
aber omg, deine spielweise... wäre bei unserem 1vs1 danach fast eingepennt, so penetrant hast du gecamped+gespammt

@ rick: ne, nicht wirklich... gegen wario seh ich allgemein immer recht schlecht aus, weiss ich auch nicht warum
eigentlich würde ich eher sagen, dass fox besser gegen snake ist, weil schneller, laser-spam und bessere finisher

Zurück
Top Bottom