Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Sei dir nur im klaren, dass die Projektile von Lucas rund 50% mehr heilen als jene von Ness. ;) Der hat letztens 25% regeneriert bei mir, der Swiss xD

Ja, die Pfeile lassen sich zum Glück lenken. ;-)
Und wenn's doch mal passiert, kann man meistens immer schnell noch eine Dash-attacke hinterher setzen, so dass es sich wieder ausgleicht.

Wieso lässt du ihn auch in dein PK-Thunder reinspringen? :rofl3: Er braucht nur die Kugel vor dir zu erwischen und das war's für dich.

Irgendwie muss ich ja raufkommen :P
Wenn ich zu weit weg bin für meine 2. Recovery Variante, dann muss ich das halt einsetzen...
Wenn Pit dann auf mich springt, ist schnell Ende ;)
Die meisten Charas können das nicht sooo leicht, aber Pit mit seinen Flugkünsten ist da schon ziemlich tödlich xD
Und da mein PKT auch noch verdammt langsam ist (im Vergleich zu Ness :/ ) ist es zwar einfacher zu steuern, aber... es dauert halt länger ^^

hajo, eigentlich ne frechheit... lucas psimagnet ist schneller draussen, macht dmg und heitl auch nich bisschen was mehr... wobei die heilung sowieso bei 30% gecapped ist

Dafür hast du bessere Grabs + Back Air, der mal deutlich besser ist als alles von mir, nebst dem Stick :P
Bei Lucas heilts, so weit ich weiss, einfach mit dem Faktor 2, aber bin mir net sicher :P
Aber Ness hat genug andere Vorteile ! ^^

Will vielleicht jemand einen einsamen, durchschnittlichen Samusspieler plattmachen? :)

Hat heut abend noch jemand, aus dem "Core"- bzw. "New"-Team oder alternativ jemand der ähnlich gut spielen kann, Lust gegen mich zu zocken??? :)

Ich bräuchte auch einen Gegner ^^"

@Bazil
Sorry, aber ich glaube ich entspreche nicht deiner Zielgruppe XD In ein paar Jahrzehnten melde ich mich wieder, k?

Darf ich dir sagen, dass du du einen Charakter mit hoher Angriffspriorität hast? :ugly: Du kannst draufhauen ohne nachzudenken, der Rest wahrscheinlich nicht.
Ohne Taktieren geht gar nix, schon gar nicht bei Smash Bros. Meine Stärke liegt sicher nicht darin, dass ich meinen Char oder das Spiel so gut beherrsche, sondern dass ich versuche, halbwegs intelligent vorzugehen.

Ohne Taktieren geht gar nix, schon gar nicht bei Smash Bros. Meine Stärke liegt sicher nicht darin, dass ich meinen Char oder das Spiel so gut beherrsche, sondern dass ich versuche, halbwegs intelligent vorzugehen.

Und beides geht nicht, wie? :ugly:

Zeit für ein Duell. ;)

Klar geht beides. Nur gelingt das offenbar wenigen :-P ;-)

Heute geht bei mir wohl nix mehr. Hab' 7 1/2 Stunden Traubenzucker abgefüllt und keine Lust mehr, irgendwas Anspruchsvolles zu machen. Drum surfe ich lieber ein bissl auf CW rum :lol:

Nette Matches Eoc, konnte dank dir ein wieder ein wenig Snake trainieren.^^

Vielen Dank und beehren Sie uns bald wieder...baaahh Hast mich wieder brutal abgefrühstückt XD Aber ich hab einen "DownAir-Kill" (Copyright by Eoc XD) bei dir zusammengebracht. Das allein muntert mich auf ^^

Zurück
Top Bottom