Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Ich nehm an, dass du überhaupt kein Counter oder die Ken-Kombo angewendet hast gegenüber Pit?

Klar hab ich gecountert, wenn man gegen mehrere kämpft hat man ja kaum eine andere Wahl ;)
Ich glaub aber du überschätzt die Zeit/den Raum die man in einem 3-Man-FFA hat, hab bei fast jedem Short hop Fair gegen einen Pit nen Pfeil vom andern in den Rücken gekriegt, da wag ich von ner Combo erst gar net zu träumen...sowas ist für 1 on 1s wenn man Ruhe hat :P

Klar hab ich gecountert, wenn man gegen mehrere kämpft hat man ja kaum eine andere Wahl ;)
Ich glaub aber du überschätzt die Zeit/den Raum die man in einem 3-Man-FFA hat, hab bei fast jedem Short hop Fair gegen einen Pit nen Pfeil vom andern in den Rücken gekriegt, da wag ich von ner Combo erst gar net zu träumen...sowas ist für 1 on 1s wenn man Ruhe hat :P

Naja, ich bekomm langsam einen Einblick, was los ist. Falls du gegen Snopys Pit gespielt hast... er ist offensiver und viel mehr aggressiver als ich es bin. ;) Ich lebe hingegen für den Thrill. Du kannst dir das zu Nutze machen. Wichtig ist nur, dass du einen gesunden Abstand zu ihn hast, damit du Angel Ring dodge oder Smashen kannst. :>

Bah, gegen Ende verlässt mich immer die Geduld,- und ich mache irgendein Quark. :neutral:

Trotzdem gute Matchs, KJ, Zak, Seeti und Rick. :-P

Ich war heute wirklich einmal richtig pwned worden von dir, ich weich deiner Attacke aus und du springst mir nach :rofl3:.

Ja, am Anfang. :-D
Aber dann lasse ich komischerweise immer nach und verlieren auch noch. :-P
Edit: Oder ich fangt erst im Laufe des Matchs an, richtig zu spielen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Ada, seit wann spielst du mit Peach? :P xD
Bin aber nun wieder off und gehe erst in 1-2h wieder on xD

Ich wunder mich darüber, dass du (?) einfach mitten im zweiten Spiel abgebrochen hast.
Außerdem wars im zweiten Spiel schon besser als im ersten (abgesehen von der lustigen random Verwandlung). ;]

Ich wunder mich darüber, dass du (?) einfach mitten im zweiten Spiel abgebrochen hast.
Außerdem wars im zweiten Spiel schon besser als im ersten (abgesehen von der lustigen random Verwandlung). ;]

Ich bin heute nur bissel gereizt wegen nen Spieler vorhin nach unserem ersten Match, der unbedingt mit Taunts provozieren wollte. Ist wohl meine Macke, da kann ich mich nicht mehr danach konzentrieren und möchte jeden nur mehr fertig machen.

Dieser Pikachu-Spieler hat mich genervt, ich hätte diese Pest von Anfang an raushauen sollen und nicht Monti.

ô.o

Naja, dann hoff ich einfach, dass es ein anderes mal mehr als 1 1/2 Runden werden.

___

Bin noch ne Weile on.

mean ich werde jetzt wohl so was von den anschluss verlieren -.- und in gut einer woche schon wieder ab ins gymnasium und adee unendlich zeit -.-

Uff, Ada.
Beim nächsten mal tu ich mir das nicht mehr mit Link an. ^^
Ist ja nicht ausuzuhalten der kleine Frufo, werde da aber auf meinen 3. Main zurück greifen (Sonic), wenn ich die Ice Climbers nahm hattest du ja immer einen anderen Char gerade wo die so gut vs Olimar sein sollen. -.-

Zurück
Top Bottom