Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm an, dass du überhaupt kein Counter oder die Ken-Kombo angewendet hast gegenüber Pit?
Klar hab ich gecountert, wenn man gegen mehrere kämpft hat man ja kaum eine andere Wahl
Ich glaub aber du überschätzt die Zeit/den Raum die man in einem 3-Man-FFA hat, hab bei fast jedem Short hop Fair gegen einen Pit nen Pfeil vom andern in den Rücken gekriegt, da wag ich von ner Combo erst gar net zu träumen...sowas ist für 1 on 1s wenn man Ruhe hat
Bah, gegen Ende verlässt mich immer die Geduld,- und ich mache irgendein Quark.
Ich war heute wirklich einmal richtig pwned worden von dir, ich weich deiner Attacke aus und du springst mir nach .
Was war los Miles?
Ich wunder mich darüber, dass du (?) einfach mitten im zweiten Spiel abgebrochen hast.
Außerdem wars im zweiten Spiel schon besser als im ersten (abgesehen von der lustigen random Verwandlung). ;]
mean ich werde jetzt wohl so was von den anschluss verlieren -.- und in gut einer woche schon wieder ab ins gymnasium und adee unendlich zeit -.-