Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Boah Zero deine Connection macht mich aggressiv.. das ist bis ins absurdum unspielbar selbst wenn du K.O. bist bleibt dieses Zeitlupengespiele und immenser button delay.
Als ich abbrach sah ich dann dass du rot bei mir bist.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging bei mir, komischerweise. Aber ich hab gemerkt, dass KJ echte Probleme hatte mit der Connection, der lässt sich nicht einfach so schlagen. X_x danke für die Matches, mir hats trotzdem Spaß gemacht! :)

Boah Zero deine Connection macht mich aggressiv.. das ist bis ins absurdum unspielbar selbst wenn du K.O. bist bleibt dieses Zeitlupengespiele und immenser button delay.
Als ich abbrach sah ich dann dass du rot bei mir bist.

hmm seltsam bei mir lief es eigentlich ganz gut ab und zu mal ein paar laags aber das kommt vor :neutral:

hmm ka woran es liegen könnte bei mir :-?

Schade das aus dem Teammatch nicht geworden ist

Zuletzt bearbeitet:
Es ging bei mir, komischerweise. Aber ich hab gemerkt, dass KJ echte Probleme hatte mit der Connection, der lässt sich nicht einfach so schlagen. X_x danke für die Matches, mir hats trotzdem Spaß gemacht! :)

Ich hab nachher ja auch nur noch mit dem Analogstick rumgelenkt weil ich am überlegen war raus zu gehen bei der unspielbarkeit, habs schlussendlich dann auch getan.
Komm Online und lass noch paar Runden 1on1 zocken, bisschen Zeit hab ich noch.

Ich hab nachher ja auch nur noch mit dem Analogstick rumgelenkt weil ich am überlegen war raus zu gehen bei der unspielbarkeit, habs schlussendlich dann auch getan.
Komm Online und lass noch paar Runden 1on1 zocken, bisschen Zeit hab ich noch.

Später bitte, ok? Eben telefoniert, ob einige Leute noch Zeit haben. :) Werd wohl bissel RL spielen gehen. ;) (außerdem hab ich Angst gepwned zu werden q.q).

Ich PM dich später! Aber es wäre nicht falsch, ein RL-Treffen anzustreben. PeterGerri und Thyr werden auch kommen. ;)

Ich werd jetzt wohl ne Weile on sein....
Wer zocken möchte kann sich ja kurz melden, ich ab von kaum noch welchen die FCs.

Thx für die Runden Soul und Snopy :)

Möchte hier festhalten dass zwei Pits mindestens einer zu viel sind :-P
Wieder mal zwei dumme Selfdestructs, aber zumindest der eine Meteor hat perfekt gesessen, bis auf die Sache dass ich mich von zu vielen Sturzflügen hab treffen lassen (am Anfang hab ich die ja noch halbwegs gepunished/bin ausgewichen, aber gegen Ende stand ich immer da wie eine Salzsäule :oops:) war ich ganz zufrieden :-)

Also, ich würde sagen war ne' gute Bilanz für mich:
von ca. 6 Runden, 5 gewonnen. Selfdestructs ftl. :lol2: (;))

Btw. Thyr lass Mal wannanders ein paar 1on1s machen. Jedesmal wenn ich dich smashen oder mein Pfeil-looping starten wollte, ist mir der andere Pit dazwischen gekommen. Außerdem brauche ich noch dringend Training gegen Marth/Ike. ;)

Jo können wir gern machen ^^

Und, das ist in einem Free-For-All nun mal so, hattest auch oft genug Glück dass er mir dazwischen gekommen ist, bzw. nehm ich mich nicht aus (hab ja auch oft einfach mal den Shieldbreaker mitten in euch rein gehaut während einer von euch den anderen gestunnt hatte, und du hast uns meist vom anderen Ende von FD beschossen während wir einander bekämpften...insofern haben wir alle einander sabotiert :lol:

Richtig Glück gehabt hattest aber auch das eine Mal wo ich deinen Schild gebrochen hab - hätte dich Soul nicht gleich darauf mit seiner A-Combo erwischt wärst postwendend rausgeflogen, hatte mich schon so gefreut... :-P

Jo können wir gern machen ^^

Und, das ist in einem Free-For-All nun mal so, hattest auch oft genug Glück dass er mir dazwischen gekommen ist, bzw. nehm ich mich nicht aus (hab ja auch oft einfach mal den Shieldbreaker mitten in euch rein gehaut während einer von euch den anderen gestunnt hatte, und du hast uns meist vom anderen Ende von FD beschossen während wir einander bekämpften...insofern haben wir alle einander sabotiert :lol:

Richtig Glück gehabt hattest aber auch das eine Mal wo ich deinen Schild gebrochen hab - hätte dich Soul nicht gleich darauf mit seiner A-Combo erwischt wärst postwendend rausgeflogen, hatte mich schon so gefreut... :-P

Ich nehm an, dass du überhaupt kein Counter oder die Ken-Kombo angewendet hast gegenüber Pit?

Ich plane, heute Abend mal wieder zu spielen. Hoffentlich kann ich gleich mit den beiden spielen, die ich noch nicht geaddet habe.

Anmeldungen, wer spielen will, werden angenommen. :-D

hoi. Suche weiterhin friends für ssbb. Beginne ca. in ner Stunde. Viele Anfragen erwünscht.

Sorry, muss essen.
Wenn ich wieder da bin, können wir ja ein 2on2 machen? ;)

Zurück
Top Bottom