Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Thx für die Spiele klops, waren allesamt lustig und vor allem die Duelle Ike vs. Marth hatten einige wirklich denkwürdige Momente :lol:

Lief auch verbindungstechnisch einwandfrei obwohl du mir gelb angezeigt wirst (und trotzdem hab ich einige der wohl dämlichsten Selfkills ever hingelegt :-D)

Und endlich hab ich's mal in einem "richtigen" Spiel geschafft jemanden erfolgreich mit Down A zu meteoren *freu* aber du hast das Vergnügen dann ja später gleich erwidert :-)

Thx für die Spiele klops, waren allesamt lustig und vor allem die Duelle Ike vs. Marth hatten einige wirklich denkwürdige Momente :lol:

Lief auch verbindungstechnisch einwandfrei obwohl du mir gelb angezeigt wirst (und trotzdem hab ich einige der wohl dämlichsten Selfkills ever hingelegt :-D)

Und endlich hab ich's mal in einem "richtigen" Spiel geschafft jemanden erfolgreich mit Down A zu meteoren *freu* aber du hast das Vergnügen dann ja später gleich erwidert :-)

Die Spiele waren wirklich schön, hat echt Spaß gemacht. Und ich mach mir jetzt auch nen "nice" Tag^^
Marth ggn Lucario: Beide springen ineinander -> beide Konter -> nichts passiert xD Ich musste so lachen^^
Marth ist dein Main, das habe ich inzwischen schon mitbekommen, aber hast du auch Secondaries? Oder hast du mit Sonic und PT nur mal so aus Langeweile gespielt? (Wobei ich mir das bei Sonic nicht vorstellen kann; dafür warst du zu gut mit ihm)

Der Synchron-Konter war wirklich genial :-D
Einen Moment lang war ich verdutzt dass rein gar nix passiert, dann musst ich auch loslachen xD

Secondary hab ich bislang noch keinen, die beiden Chars hab ich in der Hoffnung gewählt dass sie deinem Snake beikommen könnten, waren leider beide nicht sehr erfolgreich ;-)

Sonic wollt ich aber mal zu meinem Secondary machen, wirklich mit ihm gespielt hab ich aber leider kaum (vor allem net online, nur bissl Subspace) - ist aber vielleicht nicht die beste Idee gleich einen zweiten Nahkampfcharakter ohne Projektile als Secondary zu machen, andererseits hätt ich damit ja zumindest Erfahrung :lol:

Mit Sonic wollte ich auch mal spielen, aber ich kann es einfach nicht. Um es mit den Worten eines Pros von smashboards.com zu sagen:
We all suck at Sonic. Just try to suck less.
Es ist einfach zu schwer, ich komme mit ihm zwar ~relativ klar, aber er gefällt mir nicht so....

Ich find ihn für zwischendurch genial, vor allem in Spielen mit Items dominiert er ziemlich einfach weil er so schnell an alle Sachen rankommt, leider ist er etwas schwer zu kontrollieren, geschweige denn zu meistern...aber seine Taunts sind klasse :-D

Ich konzentrier mich aber jetzt in erster Linie besser darauf meinen Marth zu verbessern, offline spiel ich derzeit immer Random um für alle Chars ein bisschen ein Gefühl zu bekommen, vielleicht kristallisiert sich da irgendwann ein Secondary raus ;-)

Muss noch Kalkofes Mattscheibe schauen, danach komm ich aber on :-)

ok, alles klar.

ich schlage vor, dass du das spiel eröffnest, mit den regeln die hier bei cw so üblich sind ^^

habe nämlich noch kein match mit einem cwler ausgeteragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gar keiner on ? =/
Hoff einfach mal, dass sich das innerhalb der nächsten viertel Stunde ändert, hätte nämlich noch ein Weilchen Zeit zum Zocken.

@Thyr und Foomy: waren wirklich gute fights. ihr seid echt gute gegner. hat sehr viel spass gemacht. müssen wir mal wieder wiederholen. ich hoffe dass ich dann ein bisschen mehr zeit habe.

Jo.. ich habe einfach das Gewusel im All vs. All ausgenutzt.

1vs1 sehe ich einfach kein Land, stimmt's Thyr?^^

Danke für die Spiele Soul + Foomy :)

Und Foomy, auch wenn die Spiele für dich net so gut gelaufen sind hab ich doch gemerkt wie stark du dich zwischen dem ersten und dem letzten 1 on 1 zwischen uns gesteigert hast (bzw. meine Kampfart besser durchschaut hast ;)
Sobald du den Char noch besser im Griff hast (auch wenn die Selfdestructs per Furz extrem lustig waren xD) dürfte dein Wario ein sehr nerviger Gegner werden :D

Edit: Wow, du wohnst in Mecklenburg? Die Verbindung war 1A, hätt gedacht du kommst auch aus Österreich...bist ja eigentlich ewig weit weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich an der Stelle auch nochmal für die Spiele bedanken :)
Mir ist es auch aufgefallen, dass die Verbindung überaus gut war, ob das mit den nun freigeschalteten Ports zusammenhängt.. hmm..
Danke für die Aufmunterung^^ war teilweise schon nicht mehr feierlich wie man nich mehr auf die Plattform zurückkommt, weil mir immer irgendein Schwert in den Rippen hängt x_x
Ich habe gemerkt, dass du ab und zu Selbstmord begangen hast, da ich mich ebenfalls zuvor selbst gekillt hab, weiß ich zwar zu schätzen, aber ist auch nich wirklich nötig ;)

@junkman sry war indispuniert, wie wäre es in 15 minuten?

Bin gestern beim SE-Trophäen-Sammeln hängengeblieben...
Probieren wir es einfach heute nochmal...
Was meinst :devil3: ??? ...

Zur Verbindung:
Die letzten paar Male gab es kaum Lags! Bin eigentlich ziemlich zufrieden!
Klar wirkt es auch dann etwas unflüssiger als Offline, aber damit kann ich leben .....

Zuletzt bearbeitet:
@snopy: das waren wirklich coole fights. habe zwar immer verloren, aber das ist mir wurst ;)
am schluss habe ich ein bisschen nachgelassen.

ps. pit ftw. ;) wie machst du eigentlich diesen sturzflug? ich habs bisher nur paar mal hingekriegt, aber weiss nicht wie:)

@snopy: das waren wirklich coole fights. habe zwar immer verloren, aber das ist mir wurst ;)
am schluss habe ich ein bisschen nachgelassen.

ps. pit ftw. ;) wie machst du eigentlich diesen sturzflug? ich habs bisher nur paar mal hingekriegt, aber weiss nicht wie:)

Soso, machste Pit wohl auch zu deinem Main?
Dann sind wir hier schon zu Dritt. :-P

Sturzflug (Bei GC-Pad, Sprung auf X):
Einfach nach dem 2.ten Sprung in der Luft, auf X bleiben. Wenn du willst, kannst du dann noch mit dem Analog-Stick, nach oben oder unten lenken.

ich werde schon noch weitere charas austesten (hab sowieso noch nicht alle)
aber pit gefällt mir sehr gut.

ach so ist das. danke dir

Bin gerad on, wer also Lust hat, soll sich melden, oder stumpf joinen =)

@Snopy: Das mit dem Lag.. da kann man leider nichts machen :-/ Waren trotzdem lustig. Bei den SD's mit Tlink dachte ich, ich hätte noch einen Sprung, habs dann zu spät bemerkt ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Rick
Sorry, ZU schlimmer Lag. Mit jedem Match wurde es schlimmer. :oops:

Zurück
Top Bottom