Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Klar, allerdings hab dich nicht in meiner Liste.

Edit: jetzt schon.^^
Add mich pls.

Nette Matches Eoc und die andern ^^

Leider hat's gegen Ende teilweise arg gelaggt (Höhepunkt waren die gut 10 Sekunden die das Bild auf Battlefield still stand, ein Wunder dass es da noch weiter ging und wir beide noch in der Luft waren XD), war aber nichtsdestotrotz spaßig und fordernd ^^

Und die Trainingssession hat mir auf jeden Fall etwas gebracht: ich glaub ich hab das mit-Y-springen für kontrollierte Short Hop-Fairs endlich drauf :D
(Normal spring ich immer mit Control Stick)

@Pit, Parn und Thyr
Das waren wirklich tolle Matches! :D Hatte viel Fun! Ich hoffe es hat nicht ZU stark gelaggt, ich fand die Verbindung ok, auch wenn sie etwas besser hätte sein können.
Ich fange endlich an den DownAir von Samus sinnvoll einzusetzen :D Das erzielt unglaublichen Erfolg, hätte ich nie in dieser Form gedacht. Aus meinem Brawl-Tief bin ich endlich wieder draußen :D

Edit:
Thyr, du bist bis jetzt mit dem Control-Stick gesprungen? Oo omg Lass dir einen Rat geben: stell springen mit dem Control-Stick in den Steuerungsoptionen sofort aus und benutz nur noch X und/oder Y. Das ist WESENTLICH kontrollierbarer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spring schon seit den Vorgängern mit dem Control Stick ^^

Bin auch der einzige in meinem ganzen Smash-Bekanntenkreis der das so macht...ich bin es einfach schon zu sehr gewohnt, aber so ungenau is die Steuerung mit dem Control-Stick nicht, das einzige Problem ist dass die Toleranz fürs Short hopping dämlich gering ist (weswegen diagonales short hopping mit dem Control Stick kaum geht), drum versuch ich mir anzulernen mit dem Controlstick normal zu springen und fürs short hopping Y zu benutzen :)

Natürlich könnt ich switchen (hab ich schon ein zwei mal ausprobiert), aber das ist für mich quasi ein selbst auferlegtes Ziel mit dem Control Stick competitive zu sein - wie bei den Leuten die "um es allen zu zeigen" nur mit ner Wiimote Brawl zocken ^^

Btw, ist Parn eigentlich wer aus dem Forum? Pit kenn ich ja :-D

Edit:
@ Miles: Tut mir Leid mit deinem Freund, hoff er kommt bald wieder auf die Beine :)
Ich bin morgen vermutlich erst am Abend on, aber dann wohl länger :)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Matches @Eoc, Parn und Thyr :)
Vom Lag her fand ich es noch ganz akzeptabel für 4 Spieler, gibt schlimmeres.
Und Eoc, das mit den Dairs war gemein, darauf war ich nicht gefasst ;-)

Sorry, Yoshi. Habe dich nicht gesehen; morgen adde ich dich! :)

KayJay, du bist bei mir immernoch ein "?".

@klops, Parn = happyClouds, was is eignetlich dein main?doch nicht etwa lucario :-? gute kämpfe auch wenn meine SDs mir manchmal zu schaffen machen.

@Thyr, parn bin ich, s.o. :scan:

@EoC Thyr und Pit (<- fieses jigglypuff :x ) waren gute Kämpfe, hat mir sehr gefallen! Lagmäßig war es auf meiner seite wirklich sehr gut. hatte irgendwie mehr als in anderen matches das gefühl, die sache unter kontrolle zu haben. leider konnte ich keins der videos als replay speichern

Ich spring schon seit den Vorgängern mit dem Control Stick ^^

Bin auch der einzige in meinem ganzen Smash-Bekanntenkreis der das so macht...ich bin es einfach schon zu sehr gewohnt, aber so ungenau is die Steuerung mit dem Control-Stick nicht, das einzige Problem ist dass die Toleranz fürs Short hopping dämlich gering ist (weswegen diagonales short hopping mit dem Control Stick kaum geht), drum versuch ich mir anzulernen mit dem Controlstick normal zu springen und fürs short hopping Y zu benutzen :)

Natürlich könnt ich switchen (hab ich schon ein zwei mal ausprobiert), aber das ist für mich quasi ein selbst auferlegtes Ziel mit dem Control Stick competitive zu sein - wie bei den Leuten die "um es allen zu zeigen" nur mit ner Wiimote Brawl zocken ^^

XD Na da wünsche ich dir viel Glück mit deinem selbst auferlegten Ziel ^^" Aber ich sags dir gleich: Nur mit X und Y sollte es eigentlich wesentlich einfacher sein. Nicht nur weil man dann bei UpSmashes etc. nicht Gefahr läuft versehentlich zu springen. Aber das ist deine Entscheidung *Händeheb*

Schöne Matches @Eoc, Parn und Thyr :)
Vom Lag her fand ich es noch ganz akzeptabel für 4 Spieler, gibt schlimmeres.
Und Eoc, das mit den Dairs war gemein, darauf war ich nicht gefasst ;-)

hähähä ^^ Ich weiß, normalerweise nutze ich den DownAir nicht so intensiv. Aber ich muss schon sagen: das bringts! Das setze ich auf jeden Fall fort! :D

Eoc, ich hab dich mal geaddet, mit einem Samus-Spieler zu trainieren sollt es mir leichter machen mit Projektil-Spammern umzugehen ^^

Wenn du Projektil-Spammer suchst: Das kann ich auch^^
Ich kann dich ja mal adden. Mein FC steht in der Sig.

@klops, Parn = happyClouds, was is eignetlich dein main?doch nicht etwa lucario :confused1: gute kämpfe auch wenn meine SDs mir manchmal zu schaffen machen.

Ja, eig soll Lucario mein Main sein... Ich arbeite noch dran^^

so ne scheisse: man kann den ssbb speicherstand nicht auf sd-karte übertragen, das heisst dass ich wohl dann ssbb umsonst gezockt habe!!! alle online speicherstände sind nicht auf sd übertragbarund sind dann futsch:(
neuer wii, keine spielstände naien!!!

so ne scheisse: man kann den ssbb speicherstand nicht auf sd-karte übertragen, das heisst dass ich wohl dann ssbb umsonst gezockt habe!!! alle online speicherstände sind nicht auf sd übertragbarund sind dann futsch:(
neuer wii, keine spielstände naien!!!

Es geht sicher irgendwie, die Frage ist nur welchen Aufwand du dafür aufbringen musst.

Zurück
Top Bottom