Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spring schon seit den Vorgängern mit dem Control Stick ^^
Bin auch der einzige in meinem ganzen Smash-Bekanntenkreis der das so macht...ich bin es einfach schon zu sehr gewohnt, aber so ungenau is die Steuerung mit dem Control-Stick nicht, das einzige Problem ist dass die Toleranz fürs Short hopping dämlich gering ist (weswegen diagonales short hopping mit dem Control Stick kaum geht), drum versuch ich mir anzulernen mit dem Controlstick normal zu springen und fürs short hopping Y zu benutzen
Natürlich könnt ich switchen (hab ich schon ein zwei mal ausprobiert), aber das ist für mich quasi ein selbst auferlegtes Ziel mit dem Control Stick competitive zu sein - wie bei den Leuten die "um es allen zu zeigen" nur mit ner Wiimote Brawl zocken ^^
Schöne Matches @Eoc, Parn und Thyr
Vom Lag her fand ich es noch ganz akzeptabel für 4 Spieler, gibt schlimmeres.
Und Eoc, das mit den Dairs war gemein, darauf war ich nicht gefasst ;-)
Hey Snopy, waren funny Matches
Es war auch so gut wie niemals lag
Eoc, ich hab dich mal geaddet, mit einem Samus-Spieler zu trainieren sollt es mir leichter machen mit Projektil-Spammern umzugehen ^^
@klops, Parn = happyClouds, was is eignetlich dein main?doch nicht etwa lucario :confused1: gute kämpfe auch wenn meine SDs mir manchmal zu schaffen machen.
jo hier *meld* ;-) adde mich ma.
Okay, ich adde dich nachher!
Brauche auch mal Erfolge....
so ne scheisse: man kann den ssbb speicherstand nicht auf sd-karte übertragen, das heisst dass ich wohl dann ssbb umsonst gezockt habe!!! alle online speicherstände sind nicht auf sd übertragbarund sind dann futsch
neuer wii, keine spielstände naien!!!
ok DAS kann ich dir nicht garantieren, ich werde mich schon noch wehren