Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Up und Down-smash kannste vergessen wenn der gegner nicht gerade saudämlich ist
F-Tilt da muss der gegner schon auf rund 150 sein, bis das wen raushaut
u-Air... hm... also unter 130-150 ist da nix mit
Und die Grabs... gut, die nutz ich nie
Ich meine klar, Finisher schön und gut, aber wenn ich dafür vorher eine Sekunde aufladen muss und nachher eine Sekunde nix machen kann, ist das net so sinnvoll :/
Alleine wenn man bei smashboards schaue, womit die ihre gegner raushauen: "Immer Stick, manchmal D-Smash"... Was anderes findest da nicht ^^
du sagtest ja, die gegner warn bei 150 ^^
und dsmash ist doch ein schöner überraschungskill, weil er auch eine hitbox hinter dir hat... wenn wer durch dich durchrollt oder knapp hinter dir landet, isses ab 130 eigentlich nen sicherer kill
klar, is nix, um immer einenr auszuhauen, aber wie gesagt überraschungs- und situationskills
ftilt hat so ab 160+ raus oder wenn der gegner falsch di nutzt auch früher, ist ein wenig schneller als der stick und quasi spambar, wenn wer spot dogded oder so
der uair ist ein wenig schlechter, als der von ness... sollte aber ab 140-150 auch ein recht sicherer kill sein (je nachdem wie schwer der gegner ist); durch die floatiness von brawl ist er ein wenig schwer anzubringen, dafür hat er kaum lag und eine sehr kurze animation
und wegen den throws: selber schuld ^^
uthrow sollte so ab 160 rum killen, aber im normafall ist der bthrow vorzuziehen, der je nach position auf der stage ab 120 raushaut
und der stick an sich ist ja eh schon quasi godlike... killt ja quasi schon ab 110 und ist megaschnell, klar, dass das der main finisher ist ._.
Btw. Miles, bitte mach dir keine Hoffnungen bzgl. Patches oder DLC allgemein, lol.
Ich habe zwar auch starke Zweifel dass es jemals Patches für die bisher erschienenen Onlinegames für Wii geben wird, aber falls doch, braucht Link einfach nur eine bessere up B recovery, mehr will ich gar nicht, wobei, das Hyrule Shield sollte im gehen ebenfalls die Projektile abfangen können [ist irgendwie dämlich dass er in der Gehanimation (nicht in der Laufanimation) das Schild bewusst vor seinen Körper als Abwehr hält, es ihm jedoch nichts bringt. ^^]
http://www.mag64.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=25900
Hier nochmals die News dazu. Patches sind damit sehr wohl möglich.
lol @klops du alter "ich warte in der ecke und lass den gegner kommen wähhrendessen spame ich projectiles" *pfui* ,aber sonst wars ganz lol. du bist wenigstens schlagbar, oder werd ich einfach nur besser? ;-)
Eoc, ich hab dich mal geaddet, mit einem Samus-Spieler zu trainieren sollt es mir leichter machen mit Projektil-Spammern umzugehen ^^