Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Ah das wolltest also testen ^^

Hab mich schon gewundert :-D

Up und Down-smash kannste vergessen wenn der gegner nicht gerade saudämlich ist :P
F-Tilt da muss der gegner schon auf rund 150 sein, bis das wen raushaut :P
u-Air... hm... also unter 130-150 ist da nix mit :P
Und die Grabs... gut, die nutz ich nie xD
Ich meine klar, Finisher schön und gut, aber wenn ich dafür vorher eine Sekunde aufladen muss und nachher eine Sekunde nix machen kann, ist das net so sinnvoll :/
Alleine wenn man bei smashboards schaue, womit die ihre gegner raushauen: "Immer Stick, manchmal D-Smash"... Was anderes findest da nicht ^^

du sagtest ja, die gegner warn bei 150 ^^

und dsmash ist doch ein schöner überraschungskill, weil er auch eine hitbox hinter dir hat... wenn wer durch dich durchrollt oder knapp hinter dir landet, isses ab 130 eigentlich nen sicherer kill
klar, is nix, um immer einenr auszuhauen, aber wie gesagt überraschungs- und situationskills
ftilt hat so ab 160+ raus oder wenn der gegner falsch di nutzt auch früher, ist ein wenig schneller als der stick und quasi spambar, wenn wer spot dogded oder so
der uair ist ein wenig schlechter, als der von ness... sollte aber ab 140-150 auch ein recht sicherer kill sein (je nachdem wie schwer der gegner ist); durch die floatiness von brawl ist er ein wenig schwer anzubringen, dafür hat er kaum lag und eine sehr kurze animation

und wegen den throws: selber schuld ^^
uthrow sollte so ab 160 rum killen, aber im normafall ist der bthrow vorzuziehen, der je nach position auf der stage ab 120 raushaut

und der stick an sich ist ja eh schon quasi godlike... killt ja quasi schon ab 110 und ist megaschnell, klar, dass das der main finisher ist ._.

du sagtest ja, die gegner warn bei 150 ^^

und dsmash ist doch ein schöner überraschungskill, weil er auch eine hitbox hinter dir hat... wenn wer durch dich durchrollt oder knapp hinter dir landet, isses ab 130 eigentlich nen sicherer kill
klar, is nix, um immer einenr auszuhauen, aber wie gesagt überraschungs- und situationskills
ftilt hat so ab 160+ raus oder wenn der gegner falsch di nutzt auch früher, ist ein wenig schneller als der stick und quasi spambar, wenn wer spot dogded oder so
der uair ist ein wenig schlechter, als der von ness... sollte aber ab 140-150 auch ein recht sicherer kill sein (je nachdem wie schwer der gegner ist); durch die floatiness von brawl ist er ein wenig schwer anzubringen, dafür hat er kaum lag und eine sehr kurze animation

und wegen den throws: selber schuld ^^
uthrow sollte so ab 160 rum killen, aber im normafall ist der bthrow vorzuziehen, der je nach position auf der stage ab 120 raushaut

und der stick an sich ist ja eh schon quasi godlike... killt ja quasi schon ab 110 und ist megaschnell, klar, dass das der main finisher ist ._.

Eben, das meiste wirkt ab 140-150, davor hab ich ausschliesslich den Stick xD
Der ist natürlich gut, aber doch ziemlich leicht durchschaubar wenn man einigemale gegen den selben Gegner spielt :P
BThrow ist leider nicht ganz so gut wie der von Ness, aber wäre trotzdem brauchbar, nur krieg ich das net hin, das wären noch einige sicheren Kills mehr, aber ich hau damit immer daneben :P

Puh, du hast ein paar wirklich fiese Combos drauf K.J. - du verstehst es den Gegner mürbe zu spielen ^^
Hat mir aber verdammt Spaß gemacht obwohl ich keine Chance hatte - und dann noch fast jede einzelne Runde ein rein dämlicher Selfkill (bis auf die 3. Runde wo ich mit 0% runtergestürzt bin, da war's net meine Schuld da ich gelaggt hab, aber sonst waren alle dämlichen Selfkills auf Grund meiner Nervosität :-P)

Aber zumindest ging's von Runde zu Runde (bis auf die Letzte) besser :lol:

Also ich habe gerade mit Thyr ein paar Runden gespielt und irgendwie war es genau das Gegenteil, sowohl bei Kanal 1 als auch bei Kanal 4 mit dem Wavebird war es ziemlich flüssig, (wo ich Test als nickname hatte)
danach auf Classic Controller geswitcht und ich hatte mit Thyr paar Standbilder ab und zu.
Hmm...

Ada, was war im letzten Spiel plötzlich los? oO
Davor hatte ich eigentlich keine laggs und dann plötzlich von einer Sekunde auf die andere so extrem? :/

ka, stand wohl einer auf der leitung
jetzt mit jaboo ist alles wieder ok

KJ
Nach deinem Test bin ich der Meinung, dass das wohl ein einzigartiges Problem ist. Mein Router kommt wohl damit nicht ganz klar, wenn ich Befehle im 4. Kanal abgebe(habe beobachtet, dass die WLAN-Leuchte langsam und permanent blinkt, normalerweise leuchtet sie rapide)... Naja, nur komisch, dass das nur im laufe der letzten Woche so war. Vorher lief es auch ganz normal.

Ich würde es dir gern noch mal zeigen, wenn du möchtest :)

Ich könnte mir sozusagen den Titel "Laggott" geben :-P

Ich habe zwar auch starke Zweifel dass es jemals Patches für die bisher erschienenen Onlinegames für Wii geben wird, aber falls doch, braucht Link einfach nur eine bessere up B recovery, mehr will ich gar nicht, wobei, das Hyrule Shield sollte im gehen ebenfalls die Projektile abfangen können [ist irgendwie dämlich dass er in der Gehanimation (nicht in der Laufanimation) das Schild bewusst vor seinen Körper als Abwehr hält, es ihm jedoch nichts bringt. ^^]

lol @klops du alter "ich warte in der ecke und lass den gegner kommen wähhrendessen spame ich projectiles" *pfui* ,aber sonst wars ganz lol. du bist wenigstens schlagbar, oder werd ich einfach nur besser? ;-)

Ich habe zwar auch starke Zweifel dass es jemals Patches für die bisher erschienenen Onlinegames für Wii geben wird, aber falls doch, braucht Link einfach nur eine bessere up B recovery, mehr will ich gar nicht, wobei, das Hyrule Shield sollte im gehen ebenfalls die Projektile abfangen können [ist irgendwie dämlich dass er in der Gehanimation (nicht in der Laufanimation) das Schild bewusst vor seinen Körper als Abwehr hält, es ihm jedoch nichts bringt. ^^]

http://www.mag64.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=25900
Hier nochmals die News dazu. Patches sind damit sehr wohl möglich.

Noch jemand on, der Lust auf eine Partie hat? : x Brauche jedes Training, das ich kriegen kann.

@klops
Gegen dich komm ich ganz schön ins Schwitzen :oops: Wir sind beinahe gleichstark(du bist, glaube ich noch ein Stückchen besser), das macht die Sache interessant.
btw: Hab gegen dich zum ersten mal RAR (Auf den Gegner zulaufen, im Lauf so springen, dass man vom Gegner wegschaut und Backair) in einem ernsten Kampf eingesetzt und hab damit gleich beim ersten Mal einen Kill erzielt ^^ Juchheißa! (War im Kampf Samus vs. Snake auf der Zeldabrücke : x)

lol @klops du alter "ich warte in der ecke und lass den gegner kommen wähhrendessen spame ich projectiles" *pfui* ,aber sonst wars ganz lol. du bist wenigstens schlagbar, oder werd ich einfach nur besser? ;-)

Warst du "Parn", oder so? ^^ Die Spiele haben echt Spaß gemacht. Luigi ist einfach ätzend >.<

Eoc, ich hab dich mal geaddet, mit einem Samus-Spieler zu trainieren sollt es mir leichter machen mit Projektil-Spammern umzugehen ^^

Eoc, ich hab dich mal geaddet, mit einem Samus-Spieler zu trainieren sollt es mir leichter machen mit Projektil-Spammern umzugehen ^^

Aaaahh ^^ Darf ich Missiles spamen? Darf ich? Darf ich? Ich halte mich sonst immer zurück, aber wenn du Wert darauf legst, dann fülle ich die Luft mit Missiles XD

Add kommt sofort :)

Edit:
kleines btw: bezieht sich dein Nick auf Tyr, den nordischen Gott des Krieges sowie der Zerstörung, Vernichtung und Verwüstung? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Langsam kommen mir wieder Zweifel ob das so eine gute Idee war...*wahnsinniges Glänzen in Eocs Augen seh* xD

Ich glaub das wird ein Gemetzel... :oops:
Aber von mir aus ^^

Ich würde gerne mit paar Leuten heute noch spielen, aber in RL hat ein Freund von mir so nen tiefen Absturz gehabt, dass ich eigentlich net wirklich in der Lage wäre zu spielen. Möchte gerne mal wieder gegen Gerri, Thyr und die neuen. q.q

Morgen würde ich mich freuen, wenn jemand Lust hätte.

Zurück
Top Bottom