hey snopy, du solltest mal gegen pit (username in CW, net charakter) spielen ihr beide passt zueinander wegen der spielweise^^
und sagt mir wer gewonnen hat
und sagt mir wer gewonnen hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry Swiss, ich musste weg.
Aber was ist heute mit dir los?
3. Ich versteh nicht, warum alle schreien, dass Snake ne Anpassung braucht. Er ist sehr leicht verwundbar diagonal zu seinem Kopf. Man muss halt nicht in seine Dash Attack reinspringen Ich glaube, du empfindest Snake als Bedrohung, da er angeblich gut gegen Kirby zu gebrauchen ist laut SmashBoards. Und MK hat den Nachteil, dass seine Special Attacks ihn in den Helpless-Status werfen.
Rick also du solltest dir wirklich ein Upgrade der Internetverbindung überlegen. Bei mir warst du bis jetzt immer rot das ist eine zumutung. Aber du scheinst mit den Lags bestens zurechtzukommen
Nein aber wirklich vorin war es besonders schlecht da ging machmal 1-2 sekunden gar nix mehr vorallem meine dair attacken waren besonders von den lags betroffen die präzision war dahin^^
Snake ist schon sehr stark. Ein guter Snake Spieler (ich sage nicht ich wäre einer) bringt es fertig, dass du keine Stelle hast an der du ruhig verweilen kannst, weil jeden Moment irgendwo etwas explodiert. Des Weiteren hat er sehr schnelle und starke tilt Attacken die wohl die schlimmste broken range im ganzen Spiel haben. Seine airs sind solide gut bis sehr gut mit einer hohen Priorität. Vor allem Bair, Uair und Nair sind sehr gut. Nicht zu vergessen ist sein Chaingrab, sein Snakedash und seine infinte Recovery. Ausserdem gehören seine Projektile zu den besten im Spiel und die Minegames hab ich jetzt noch garnicht erwähnt.
Er ist schon ziemlich übertrieben gut
Aber eine Frage:
wie genau mach ich mit dem C-Stick B-Neutral, wenn der C-Stick auf "Specials" umgestellt ist?
Das passiert mir die ganze zeit,d ass ich den einsetze obwohl ich eigentlich gar net will
mein grösster albtraum ist wahr geworden: zak und snopy (2 pits) gleichzeitig auf ner stage mit mir zusammen^^
Naien: Vorhin als ich das 2. 1on1 mit Snopy austragen wollte kam eine Fehlermeldung der Disk: Ein weisser Bildschirm und nix ging mehr, hab neustarten versucht wieder die gleiche Fehlermeldung. Hiilfe!!!
mein grösster albtraum ist wahr geworden: zak und snopy (2 pits) gleichzeitig auf ner stage mit mir zusammen^^
Naien: Vorhin als ich das 2. 1on1 mit Snopy austragen wollte kam eine Fehlermeldung der Disk: Ein weisser Bildschirm und nix ging mehr, hab neustarten versucht wieder die gleiche Fehlermeldung. Hiilfe!!!
jo also Miles wegen der bair von mir: Also ich hatte einfach ein problem, da ich heute eine neue Technik gelernt habe auf die ich recht stolz bin: Angeranntkommen, kurz vorher umdrehen und mit der mitgekommenen geschwindigkeit rückwärts nach vorne nen shorthop und bair. Diese technik will und will im Online modus net funktionieren, der TL will sich einfach net drehen liegt wohl an den button delays und dann als du mal fast von der stage flogst nahm ich die gelegenheit wahr und hab ein bisschen ausprobiert.
Kann es sein, dass sich irgendwas bei mir eingenistet hat ?
Ich habe gerade mit der schweizer Nintendo Stelle (Waldmeier AG) telefoniert, und ich muss tatsächlich meine Wii einschicken. Sie sagte dass sehr viele dieses Problem mit Brawl hätten und zwar weil dieses Spiel sehr viel auf der Disc gepackt hat und alte Wiis (meiner ist vom Release) noch ein anderes Laufwerk draufhätten... Wird wohl das sein denn die anderen Spiele funktionieren noch einwandfrei.
Ist doch einfach sch***** jetzt kann ich 2-3 wochen net mehr brawlen.