Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

hey snopy, du solltest mal gegen pit (username in CW, net charakter) spielen ihr beide passt zueinander wegen der spielweise^^
und sagt mir wer gewonnen hat :D

Bei dir gibt es auch lag Swiss... Versteh ich einfach nicht-.-
Da kann doch was mit den Servern nicht stimmen!?

Bist bei mir auch rot :s

Sorry Swiss, ich musste weg.
Aber was ist heute mit dir los? xD

Weiss nicht... kein Spiel gewonnen bisher ausser gegen deinen Olimar :oops:
Wird von Tag zu Tag schlimmer xD

Rick: Jo, keine ahnung, vorher gegen mitch und Snopy hatte ich keine Laggs, also scheints heute nicht an meiner Verbindung zu liegen :-?

3. Ich versteh nicht, warum alle schreien, dass Snake ne Anpassung braucht. Er ist sehr leicht verwundbar diagonal zu seinem Kopf. Man muss halt nicht in seine Dash Attack reinspringen :rofl3: Ich glaube, du empfindest Snake als Bedrohung, da er angeblich gut gegen Kirby zu gebrauchen ist laut SmashBoards. Und MK hat den Nachteil, dass seine Special Attacks ihn in den Helpless-Status werfen.

Snake ist schon sehr stark. Ein guter Snake Spieler (ich sage nicht ich wäre einer) bringt es fertig, dass du keine Stelle hast an der du ruhig verweilen kannst, weil jeden Moment irgendwo etwas explodiert. Des Weiteren hat er sehr schnelle und starke tilt Attacken die wohl die schlimmste broken range im ganzen Spiel haben. Seine airs sind solide gut bis sehr gut mit einer hohen Priorität. Vor allem Bair, Uair und Nair sind sehr gut. Nicht zu vergessen ist sein Chaingrab, sein Snakedash und seine infinte Recovery. Ausserdem gehören seine Projektile zu den besten im Spiel und die Minegames hab ich jetzt noch garnicht erwähnt.
Er ist schon ziemlich übertrieben gut :ugly:

Rick also du solltest dir wirklich ein Upgrade der Internetverbindung überlegen. Bei mir warst du bis jetzt immer rot das ist eine zumutung. Aber du scheinst mit den Lags bestens zurechtzukommen xD
Nein aber wirklich vorin war es besonders schlecht da ging machmal 1-2 sekunden gar nix mehr vorallem meine dair attacken waren besonders von den lags betroffen die präzision war dahin^^

Rick also du solltest dir wirklich ein Upgrade der Internetverbindung überlegen. Bei mir warst du bis jetzt immer rot das ist eine zumutung. Aber du scheinst mit den Lags bestens zurechtzukommen xD
Nein aber wirklich vorin war es besonders schlecht da ging machmal 1-2 sekunden gar nix mehr vorallem meine dair attacken waren besonders von den lags betroffen die präzision war dahin^^

Ich hab einfach keine Ahnung, peile einfach nix mehr was los ist... Ich hab ne 6K Verbindung und fp... bevor ich dieses Forum hier jointe, war eigtl alles immer in bester Ordnung :-?

Snake ist schon sehr stark. Ein guter Snake Spieler (ich sage nicht ich wäre einer) bringt es fertig, dass du keine Stelle hast an der du ruhig verweilen kannst, weil jeden Moment irgendwo etwas explodiert. Des Weiteren hat er sehr schnelle und starke tilt Attacken die wohl die schlimmste broken range im ganzen Spiel haben. Seine airs sind solide gut bis sehr gut mit einer hohen Priorität. Vor allem Bair, Uair und Nair sind sehr gut. Nicht zu vergessen ist sein Chaingrab, sein Snakedash und seine infinte Recovery. Ausserdem gehören seine Projektile zu den besten im Spiel und die Minegames hab ich jetzt noch garnicht erwähnt.
Er ist schon ziemlich übertrieben gut :ugly:

Sagen wir's so, wir haben einen guten Snake-Spieler in unserer Riege, der gerade Pause macht. Ich persönlich komme mit Pit gut gegen Snake klar, liegt wohl daran, dass ich nicht gebunden bin am Boden zu gehen und mit Pfeilen seine Nikitas außer Kraft setze.

Lustigerweise kann man ihn seinen Recovery-Moves mit Grab gimpen :lol2: mach ich immer wieder gerne. Aber wie gesagt, ich bin nicht abhängig, dass ich vom Boden aus angreife, bei gut 5 Jumps und Flugskill hab ich genug Zeit um mir von oben einen Plan zu überlegen. xD Swiss sollte wissen, was ich meine: Ich bin schlimmer als ein Geier.

Ich gebs auf für heute... (Muss sowieso weg xD)
Aber deutlich zu wenig aufgepasst heute, dauernd in die Smashs reingerasselt, Schild zu früh zurückgezogen, Schild zu spät aktiviert, falsche Taste gedrückt (wtf? XD) etc. xD
So wird das nix.
Aber gut, heute war mitch deutlich besser ^^

Aber eine Frage:
wie genau mach ich mit dem C-Stick B-Neutral, wenn der C-Stick auf "Specials" umgestellt ist?
Das passiert mir die ganze zeit,d ass ich den einsetze obwohl ich eigentlich gar net will xD

mein grösster albtraum ist wahr geworden: zak und snopy (2 pits) gleichzeitig auf ner stage mit mir zusammen^^

Naien: Vorhin als ich das 2. 1on1 mit Snopy austragen wollte kam eine Fehlermeldung der Disk: Ein weisser Bildschirm und nix ging mehr, hab neustarten versucht wieder die gleiche Fehlermeldung. Hiilfe!!!

Aber eine Frage:
wie genau mach ich mit dem C-Stick B-Neutral, wenn der C-Stick auf "Specials" umgestellt ist?
Das passiert mir die ganze zeit,d ass ich den einsetze obwohl ich eigentlich gar net will xD

Dazu musst du den Stick diagonal bewegen, denke ich. Ist mir auch schon unabsichtlich passiert ^^"

Edit: Sry, mitch. Kann dir nicht helfen : x bei mir läuft zum Glück alles bis jetzt ganz gut...Hoffe dir kann wer anderer helfen.

btw: Ist vielleicht jemand da der eine Partie wagen möchte? Ich hab um 16:00 Turnierkampf und möchte mich gern ein bisschen einspielen. Außerdem habe ich so das Gefühl, dass mich hier jeder längst überflügelt hat Oo Da kann Übung nie schaden.

Zuletzt bearbeitet:
mein grösster albtraum ist wahr geworden: zak und snopy (2 pits) gleichzeitig auf ner stage mit mir zusammen^^

Naien: Vorhin als ich das 2. 1on1 mit Snopy austragen wollte kam eine Fehlermeldung der Disk: Ein weisser Bildschirm und nix ging mehr, hab neustarten versucht wieder die gleiche Fehlermeldung. Hiilfe!!!

Bei mir wurde nur die Online-Verbindung unterbrochen. Geht aber wieder. Egal, immerhin einmal konnte ich dir beweisen, dass ich wohl doch nicht der angebliche Pfeile-Spammer bin. :lol2:

@ Miles
Als ich an der Ecke hing, wollte ich dir zeigen, dass ich dein Tipp schon umgesetzt habe. Und nicht dir Gelegenheit geben, mich von der Stage zu ownen. xD

:-P

Kurz bevor das Spiel startet? Disk mal abputzen oder mit Lösungsmittel bearbeiten.

Du hast dich tapfer geschlagen :lol2: und gut weiter entwickelt. Das mit den Bomben musst du noch rausbekommen, wie du sie geschickt einschätzt, aber für jetzige Verhältnisse schon gut. Versuch nicht immer die gleiche Attack in der Luft zu machen, wenn man eh nicht bei dir in der Nähe ist, das lässt viel Freiraum um dich am Ende deiner Angriffsanimationsphase einen Schlag zu verpassen. Außerdem signalisierst du dann mir, dass du nen Pfeil haben möchtest. :) Warum du das nicht machen sollst? Damit du notfalls dodgen kannst, wenn plötzlich was kommt. Stell ich mir bitterböse gegen einen Samus-Spieler vor, wenn der große BIG BANG gerade an dir vorbeifliegt und du gerade bAir spammst. ;)

Snopy benutzt einige Tricks, die ich ihm gezeigt habe. Aber ich hoffe du weißt nun, warum ich bAir gegen die Kante mache, oder? :rofl3: Versuch noch statt UpAir nen Pfeil Richtung Spielfeld zu machen. Das ist sehr hilfreich gegen GE, Gatsu und Thyr (Marth). :lol2:

jo also Miles wegen der bair von mir: Also ich hatte einfach ein problem, da ich heute eine neue Technik gelernt habe auf die ich recht stolz bin: Angeranntkommen, kurz vorher umdrehen und mit der mitgekommenen geschwindigkeit rückwärts nach vorne nen shorthop und bair. Diese technik will und will im Online modus net funktionieren, der TL will sich einfach net drehen liegt wohl an den button delays und dann als du mal fast von der stage flogst nahm ich die gelegenheit wahr und hab ein bisschen ausprobiert

@Snopy: ist dir auch aufgefallen dass es in unserer partie abartig fest gelaggt hat? vllt stimmte da schon was net mehr mit meiner disc ich weis ja nicht denn jetzt geht gar nix mehr -.-

Edit: jetzt nach dem 5. versuch funzt die disk wieder ist ja komisch...

Edit 2: So ne kacke als ich dir gejoint bin und gerade auf der Trainingsstage angekommen war ging schon wieder nix mehr und dann das weisse bild unf Grüne Schrift: ein Fehler ist aufgetreten, irgendwie in der Bedienungsanleitung nachschauen usw...
Mensch so ne scheisse

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal hier meine Frage einfach los... Keine Lust jetzt nen Thread dafür aufzumachen. Das mit der Verbindung scheint wirklich an mir zu liegen, ich hab folgendes bemerkt:

-wenn ich bei jedem Lag den Controller loslasse - sprich - keine Tasten drücke, läuft es wieder flüssig
-jedes mal nach einem Lag hör ich meine Festplatte schreiben :oops:

Kann es sein, dass sich irgendwas bei mir eingenistet hat :lol: ?

Edit: Vorhin nach dem Match gegen Mitch, hab ich den Router reseted und alles noch mal neu konfiguriert, in der Hoffnung, dass das Problem daran läge, dem ist aber nicht so... Hat jemand ne Vermutung ^^?
Ich hab diesen Lag ungefähr nach dem Tag an dem ich mich hier registriert habe... Diese Seite hier kann nicht daran schuld sein, ich weiß ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo also Miles wegen der bair von mir: Also ich hatte einfach ein problem, da ich heute eine neue Technik gelernt habe auf die ich recht stolz bin: Angeranntkommen, kurz vorher umdrehen und mit der mitgekommenen geschwindigkeit rückwärts nach vorne nen shorthop und bair. Diese technik will und will im Online modus net funktionieren, der TL will sich einfach net drehen liegt wohl an den button delays und dann als du mal fast von der stage flogst nahm ich die gelegenheit wahr und hab ein bisschen ausprobiert.

Ist auch die Aufregung, dass man sich verdrückt. Das ist normal, da hilft nur viel Üben, bis es autmatisch kommt. Du meinst die Reserve Attack, die ist bei Pit besonders gefährlich. Snopy beherrscht sie besser als ich, also pass ja auf, wenn ihr euch wieder bitched!

Kann es sein, dass sich irgendwas bei mir eingenistet hat :lol: ?

Gimp-Error? :lol2: *weglauf*

Owned! xD
Schon wieder hat mich die Verbindung rausgehauen. Irgendwas stimmt da nicht, Mitch.

Bin im Turnierspiel böse abgefrühstückt worden : x Ein Zeichen mangelnder Übung.
Hat hier jemand Lust auf eine Partie? Ich brauche massig Übung. Ob gegen einen Core, einen Anfänger oder einen "normalen" (:P) Spieler ist egal ^^ Bin auch nicht böse, wenn mich ein pöser, pöser Core mich 20 mal hintereinander zerlegt. ^^

Ich habe gerade mit der schweizer Nintendo Stelle (Waldmeier AG) telefoniert, und ich muss tatsächlich meine Wii einschicken. Sie sagte dass sehr viele dieses Problem mit Brawl hätten und zwar weil dieses Spiel sehr viel auf der Disc gepackt hat und alte Wiis (meiner ist vom Release) noch ein anderes Laufwerk draufhätten... Wird wohl das sein denn die anderen Spiele funktionieren noch einwandfrei.
Ist doch einfach sch***** jetzt kann ich 2-3 wochen net mehr brawlen.

Ich habe gerade mit der schweizer Nintendo Stelle (Waldmeier AG) telefoniert, und ich muss tatsächlich meine Wii einschicken. Sie sagte dass sehr viele dieses Problem mit Brawl hätten und zwar weil dieses Spiel sehr viel auf der Disc gepackt hat und alte Wiis (meiner ist vom Release) noch ein anderes Laufwerk draufhätten... Wird wohl das sein denn die anderen Spiele funktionieren noch einwandfrei.
Ist doch einfach sch***** jetzt kann ich 2-3 wochen net mehr brawlen.

Nennt man wohl Pech, ich muss meine auch einschicken in naher Zukunft. X_x

Hiho
wave.gif

hier mal ne kleine Liste von Leuten die ich in meiner Liste habe, die mich aber scheinbar noch nicht:
TIA
RICKEE
OLI
FREEKI
ERAYJON
SNAP DRAGON
GREEN FLASH
PEGASOS123
JUNKMAN
STEFVISION

- Nel FC: 5370-1981-1168

Werde heute Abend wieder ne ganze Weile online sein und würd mich über Gegner freuen :-)

mfg Nel

Zurück
Top Bottom