Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, hat spass gemacht
was so ein char switch ab und an doch alles bewirken kann: lief gleich wieder nen bisschen besser; mein ness ist einfach zu vorhersehbar nach ner weile
olimar wäre übrigens mein 2ter main, bzw ich würde ihn bedeutend öfter spielen, wenn nicht seine recovery die mit abstand schlechteste im ganzen spiel wäre... 1x bei 50-60% falsch di eingesetzt und man ist nen stock ärmer
und snake macht einfach spass zu spielen, ist irgendwie nen komplettes kontrastprogramm zu den anderen kämpfern
ausser mir hab ich online eigentlich noch keinen weiteren olimar gesehen, dabei hat der char ein riesen potential, finde ich
bei mir ist er immer sone art joker: wenn mich ness mal nervt oder die spielweise des gegners mir nicht passt, hol ich olimar raus... das wirft die meisten aus der bahn, weil er sich als gegner ganz anders spielt
Hm... Zero, bei mir hats heute mal ziemlich extrem gelaggt, sowohl was Input lag, als auch Ruckler betrifft :/
Meine Verbindung zu dir ist auch rot, von daher...
Nur weiss ich net obs an mir oder an dir liegt, weil das letzte mal als wir gespielt haben wars ja kein Problem :-?
Ja, war ganz ok. Auch wenns laggy war.
Hey snopy...
wird es dir eigentlich nie langweilig? vorhin auf der hylia brücke das war ja zum ko****
Ich meine ja nur das ist doch kein können du hast so gut wie NUR PFEILE GESCHOSSEN lerne doch mal welche techniken denn so kommste net durch und so mag ich auch net spielen ist einfach nur traurig -.-
na ja ich kann deinen Pfeilen schon ausweichen aber wenn man auf der Hylia Brücke am anderen Ende der Stage ist und da noch das Loch in der mitte ist und einer die ganze Zeit mit Pfeilen schiesst schön am rand... Ist einfach nur müsam ging mir am anfang mit Swiss's PK-Fire genauso aber mittlerweile hat er viel mehr dazugelernt und spielt viiel abwechslungsreicher und das empfehle ich dir auch... Es geht doch um den Spass und nicht wer kann mehr Pfeile in ner Minute abfeuern -.- -.- -.-
Btw. nicht zurechtkommen^^ Hast ja gesehen im Battle zuvor auf der kleinen Stage da warst du recht am A***** als du keine Distanz aufbauen konntest aber das nur so nebenbei^^