Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Also bis auf den leicht spürbaren button delay war die Verbindung ok. (bist bei mir gelb gekennzeichnet)

@adaa
schöne matches :)
Snake ist ja schon irgendwie frech.
Kriegt man kaum raus diesen Mistkerl

Najo
bis zum nächsten match ;)

jo, hat spass gemacht
was so ein char switch ab und an doch alles bewirken kann: lief gleich wieder nen bisschen besser; mein ness ist einfach zu vorhersehbar nach ner weile

olimar wäre übrigens mein 2ter main, bzw ich würde ihn bedeutend öfter spielen, wenn nicht seine recovery die mit abstand schlechteste im ganzen spiel wäre... 1x bei 50-60% falsch di eingesetzt und man ist nen stock ärmer

und snake macht einfach spass zu spielen, ist irgendwie nen komplettes kontrastprogramm zu den anderen kämpfern

jo, hat spass gemacht
was so ein char switch ab und an doch alles bewirken kann: lief gleich wieder nen bisschen besser; mein ness ist einfach zu vorhersehbar nach ner weile

olimar wäre übrigens mein 2ter main, bzw ich würde ihn bedeutend öfter spielen, wenn nicht seine recovery die mit abstand schlechteste im ganzen spiel wäre... 1x bei 50-60% falsch di eingesetzt und man ist nen stock ärmer

und snake macht einfach spass zu spielen, ist irgendwie nen komplettes kontrastprogramm zu den anderen kämpfern

Gegen olimar verlier ich immer, den kann spielen wer will, ich kommt mit dem Kampfstil nicht klar :lol:gut, aber ich spiele auch eher selten gegen nen Olimar xD

ausser mir hab ich online eigentlich noch keinen weiteren olimar gesehen, dabei hat der char ein riesen potential, finde ich
bei mir ist er immer sone art joker: wenn mich ness mal nervt oder die spielweise des gegners mir nicht passt, hol ich olimar raus... das wirft die meisten aus der bahn, weil er sich als gegner ganz anders spielt

ausser mir hab ich online eigentlich noch keinen weiteren olimar gesehen, dabei hat der char ein riesen potential, finde ich
bei mir ist er immer sone art joker: wenn mich ness mal nervt oder die spielweise des gegners mir nicht passt, hol ich olimar raus... das wirft die meisten aus der bahn, weil er sich als gegner ganz anders spielt

Also Olimar ist böse, da spam ich mit Freude den Angel Ring :lol2:

Swiss ist in der kurzen Zeit weit aus besser geworden, aber da geht noch bissel mehr. Swiss, du solltest wie Snopy und Mitch euch bissel in SmashBoards.com umschauen nach Combos und wichtigen Techniken.

Hey KJ, ich hab ja jetzt lags gegen dich, die ich ja sonst nie gegen dich hatte!? Habe auch Ports etc. geöffnet, hab diese auch in dem Thread gepostet, scheint ja eigtl richtig zu sein... Was n los =(

Edit: Es war auf jeden Fall besser, als noch alles auf automatisch stand :-/

Edit2: Irgendwelche restlichen Programme laufen nicht, nur der PC ist an.

Edit3: Habe 6K DSL + fastpath :s und du stehst bei mir auch auf grün...

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Zero, bei mir hats heute mal ziemlich extrem gelaggt, sowohl was Input lag, als auch Ruckler betrifft :/
Meine Verbindung zu dir ist auch rot, von daher...
Nur weiss ich net obs an mir oder an dir liegt, weil das letzte mal als wir gespielt haben wars ja kein Problem :-?

Hm... Zero, bei mir hats heute mal ziemlich extrem gelaggt, sowohl was Input lag, als auch Ruckler betrifft :/
Meine Verbindung zu dir ist auch rot, von daher...
Nur weiss ich net obs an mir oder an dir liegt, weil das letzte mal als wir gespielt haben wars ja kein Problem :-?

hmm bei mir war die Verbindung eigentlich ok bis auf ein paar laags :oops:

Wirst aber auch bei mir jetzt auf einmal rot angezeigt keine Ahnung woran es auf einmal liegt :-? Hab bei mir zumindest alles was die Inet Leitung sonst belastet geschlossen

Naja hoffendlich klapps beim nähsten mal wieder besser :-)

Ich gehe heute nimmer online :-?
Bei mir ist das heute ein durchgehendes Geruckel... Zwar spielbar, aber absolut nervig (Vorallem PK-thunder während dem ruckeln zu steuern ist mehr oder weniger unmöglich :( ) :/
Kein Plan was heute los ist...

Gute Spiele Jaboo, heute warst du deutlich besser als ich :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ganz ok. Auch wenns laggy war. :(

Ich hatte sonst noch nie wirklich laggs, aber irgendwie scheint heute allgemein meine internetverbindung rumzuzicken...
Firefox läuft langsam, Onlinegames kann ich auch am Pc vergessen wegen laggs, hoffentlich ist das morgen wieder besser :/

Hey snopy...
wird es dir eigentlich nie langweilig? vorhin auf der hylia brücke das war ja zum ko****
Ich meine ja nur das ist doch kein können du hast so gut wie NUR PFEILE GESCHOSSEN lerne doch mal welche techniken denn so kommste net durch und so mag ich auch net spielen ist einfach nur traurig -.-

Hey snopy...
wird es dir eigentlich nie langweilig? vorhin auf der hylia brücke das war ja zum ko****
Ich meine ja nur das ist doch kein können du hast so gut wie NUR PFEILE GESCHOSSEN lerne doch mal welche techniken denn so kommste net durch und so mag ich auch net spielen ist einfach nur traurig -.-

Lern du erstmal den Pfeilen auszuweichen bzw. einen richtigen Gegenangriff zu starten. Andere bekommen das auch gebacken und bei denen gibt es dementsprechend auch wenig Pfeile. Sich ans Ende der Stage stellen und dann beschweren, tsts. :-P
Außerdem kann es so schlimm gar nicht sein, du bist jedesmal in meine Gleitattacke oder meinen Arials, reingelaufen. :-)

na ja ich kann deinen Pfeilen schon ausweichen aber wenn man auf der Hylia Brücke am anderen Ende der Stage ist und da noch das Loch in der mitte ist und einer die ganze Zeit mit Pfeilen schiesst schön am rand... Ist einfach nur müsam ging mir am anfang mit Swiss's PK-Fire genauso aber mittlerweile hat er viel mehr dazugelernt und spielt viiel abwechslungsreicher und das empfehle ich dir auch... Es geht doch um den Spass und nicht wer kann mehr Pfeile in ner Minute abfeuern -.- -.- -.-
Btw. nicht zurechtkommen^^ Hast ja gesehen im Battle zuvor auf der kleinen Stage da warst du recht am A***** als du keine Distanz aufbauen konntest aber das nur so nebenbei^^

na ja ich kann deinen Pfeilen schon ausweichen aber wenn man auf der Hylia Brücke am anderen Ende der Stage ist und da noch das Loch in der mitte ist und einer die ganze Zeit mit Pfeilen schiesst schön am rand... Ist einfach nur müsam ging mir am anfang mit Swiss's PK-Fire genauso aber mittlerweile hat er viel mehr dazugelernt und spielt viiel abwechslungsreicher und das empfehle ich dir auch... Es geht doch um den Spass und nicht wer kann mehr Pfeile in ner Minute abfeuern -.- -.- -.-
Btw. nicht zurechtkommen^^ Hast ja gesehen im Battle zuvor auf der kleinen Stage da warst du recht am A***** als du keine Distanz aufbauen konntest aber das nur so nebenbei^^

Für mich klingt das alles nur nach Ausreden. ;-)
Immerhin waren wir zu Dritt auf der kleinen Stage, und von abkacken kann keine Rede sein. Als wir gestern alleine auf Final Destination gespielt haben, ging es auch 3-0 für mich aus. Wenn du dich durch simples Pfeile-Spammen besiegen lässt, bist du einfach selber Schuld. Die Pfeile hauen dich ja nicht aus der Stage. Und ja ich habe Spaß, vorallem gerade. :P
Ansonsten habe ich schon alles gesagt.

Sorry dass ich abgehauen bin Swiss, aber die Lags waren teilweise furchtbar...schon bei der 2. Runde auf Battlefield war ich kurz davor den Controller in den Fernseher zu werfen als ich mit >20% runtergestürzt hab, da du dann auch mal dein PK-Thunder daneben gesetzt hast nehm ich an du hattest dasselbe Problem.

Grad bei Wario Ware war's fast noch schlimmer als auf Battlefield, drum bin ich raus - hat aber trotzdem (bis auf die frustrierenden Momente) Spaß gemacht, hoff die Verbindung geht nächstes Mal besser :-)

Aja und als ich mit dem Curry hinten gestanden bin wollt ich damit sagen "Benutzen wir keine Items", nicht "ich bin afk, spring auf mich zu und klopp mich" :lol:

Zurück
Top Bottom