Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Hey Bazil, schöne Kämpfe aber irgendwie war die Verbindung bisschen schlechter als sonst, der Button input war vollkommen in Ordnung nur diese kurzen Ruckler waren halt da. ^^

Bin on.. Miles möchte Mal wieder gegen dich spielen. :P

War lustig, ich kämpfe gegen mein Spiegelbild. xD Du hast dir einiges abgeschaut, was? :D Merke dir eines, Gleiten ist nicht so toll, wenn man dodged oder das Mirror Shield benutzt. XD

Gegen das Original kommt man halt net so schnell an :lol2: ;) aber du steigerst dich schon.

Swiss: Langsam wirst du bedrohlich für mich xD muss wohl meinen Spielstil wechseln.

War lustig, ich kämpfe gegen mein Spiegelbild. xD Du hast dir einiges abgeschaut, was? :D Merke dir eines, Gleiten ist nicht so toll, wenn man dodged oder das Mirror Shield benutzt. XD

Gegen das Original kommt man halt net so schnell an :lol2: ;) aber du steigerst dich schon.

Swiss: Langsam wirst du bedrohlich für mich xD muss wohl meinen Spielstil wechseln.

Ach Snopy hat doch mal irgendwo geschrieben dass Link ein leichtes Spiel für Pit wäre oder sowas in der Art nicht?
Ich glaub ich werd Snopy mal adden. ^^

Ach Snopy hat doch mal irgendwo geschrieben dass Link ein leichtes Spiel für Pit wäre oder sowas in der Art nicht?
Ich glaub ich Snopy mal adden. ^^

I look forward for this wonderful game.

Ach ja, Jungs. Ich hab über einige von euch etwas in meinen Blog geschrieben, was ich von euch halte :-P

Zuletzt bearbeitet:
Hey Bazil, schöne Kämpfe aber irgendwie war die Verbindung bisschen schlechter als sonst, der Button input war vollkommen in Ordnung nur diese kurzen Ruckler waren halt da. ^^

- DSL 16 k mit korrekten port einstellungen
- alle anderen Verbindungsressourcenfresser ausgeschalten.

Keine Ahnung woran es leigen könnte.
Ich persönlich hab keine Ruckler bemerkt.

Vielleicht bessert sich das ja wenn ich meinen neuen schnelleren Router bekomm.

An alle, die mich heute wegen Brawl angeschrieben haben: bin heute leider nicht mehr dazu gekommen, zu adden oder zu zocken. Kann ich leider erst morgen erledigen.

hey kj ich wollt fragen: war vorhin für dich die verbindung wieder schlecht als wir mit swiss zusammen zu dritt gespielt haben?

@swiss: unsere 1on1 waren wieder ausgeglichen würd ich sagen, den ersten hastu ganz klar gewonnen, denn 2. hab ich gaanz knapp gewonnen und den dritten dann recht deutlich
wirst jedenfalls von tag zu tag recht stärker^^

Argh, teilweise locker gewonnen zu 3. und dann wieder 2 selbstmorde in einem Spiel ganz zu Beginn :oops:
viel zu viele Fehler heute :lol:

@mitch, naja, beim letzten hab ich auch so ziemlich alles verkackt was man verkacken kann xD
Bis ich bei 100% war hab ich dich NIE getroffen und war mit jedem Schild zu spät -_-"
Aber gut, da haste die Fehler ganz ordentlich ausgenutzt xD
Selbes dürfte bei mir beim ersten zu treffen, die zwei dazwischen waren aber wirklich sehr knapp xD

Ich glaub ich werd Snopy mal adden. ^^

:ugly:
Das war doch nicht so gemeint...
naja, ich werde dich dann morgen früh adden. :)

@ Miles
Du bist der einzige Pit-Spieler, den ich kenne. Wahrscheinlich ähnelt sich unser Kampfstil deswegen, langsam aber sicher. (und ja ich habe mir so manches abgeschaut; dieser upsmash im rennen z.B., der's ganz nützlich, thx btw :P).
Bin aber noch lange nicht auf deinem Niveau, wie ich grade eben wieder einmal gemerkt habe. Ich hoffe, das ändert sich bald. ;-)

So, mitch wieder gute Spiele :)
Gegen ende war ich wohl wieder etwas besser (vorallem deine Smashs hatte ich nun endlich richtig unter Kontrolle, war zwar oft bei ca 150% aber du kamst nicht an mich ran :scan: ;) ).
Aber insgesamt immer noch etwa ausgeglichen, auch wenn ich mit Lucas auf Battlefield natürlich gewisse Vorteile habe :)

na ja Swissy du warst ja auch net der einzige der fehler gemacht hat^^ Ich sag nur letztes Spiel auf FD^^ wie ich das erste mal mit 23% Selfdestruct gemacht habe.
5:4 für mich ists glaub ich heute für mich also recht ausgeglichen mit vielen Fehlern auf beiden seiten da liegt noch mehr drin hoffentlich morgen wieder...

na ja Swissy du warst ja auch net der einzige der fehler gemacht hat^^ Ich sag nur letztes Spiel auf FD^^ wie ich das erste mal mit 23% Selfdestruct gemacht habe.
5:4 für mich ists glaub ich heute für mich also recht ausgeglichen mit vielen Fehlern auf beiden seiten da liegt noch mehr drin hoffentlich morgen wieder...

Jo, bin derzeit nicht gerade selten online, würde nun aber gerne mal wieder gegen wen anders spielen ^^
Bazil? xD
Morgen aber gerne wieder... Ich vergesse immer die Toon Link spezifischen Dinge, im Vergleich zu Link xD
Vorallem dass sich der Bumerang ganz anders verhält, bzw ganz anders aufschlägt, von daher ists ganz gut wenn ich gegen beide typen von Links spielen kann xD

hey kj ich wollt fragen: war vorhin für dich die verbindung wieder schlecht als wir mit swiss zusammen zu dritt gespielt haben?

Ja wars leider, (zwar nicht so extrem wie letztens aber dennoch) deshalb bin ich dann auch raus, komme spieltechnisch damit einfach nicht klar.
Mit großen Button input verzögerungen kann ich mittlerweile schon so gut umgehen dass ich das kaum noch merke wenn mit jemanden der input mal mehr oder weniger lagt, aber jeder kleinste Ruckler macht sich bei meinem großen LCD einfach zu stark bemerkbar. Oft kostet das dann ein Leben weil das Bild plötzlich wo anders hinspringt und das up B für die Katz war.

ach mann ich würde gerne mal ohne die scheiss laggs gegen dich verlieren^^
aber nochmal meine frage: ich hab ne 3500/300kBit/s Internetverbindung. Von der Bandbreite her ist doch das net zu wenig oder etwa doch?
Swiss und Jaboo, ist euch etwa etwas aufgefallen von wegen dass wenn ihr gegen mich spielt die Verbindung immer schlechter ist als gegen andere?

PS: Waren paar nette Kämpfe gegen dich Yoschi

Hm, nein, also bei mir ist die Verbindung auch als "grün" gekennzeichnet und hatte (ausser eben in den spielen mit KayJay UND dich keine Ruckler oder ähnliches ^^

Zurück
Top Bottom