Bazil
L03: Novice
- Seit
- 19 Jul 2008
... und 2 weitere leute sind da
weshalb ich den raum ignoriere ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und 2 weitere leute sind da
Bin on.. Miles möchte Mal wieder gegen dich spielen.
War lustig, ich kämpfe gegen mein Spiegelbild. Du hast dir einiges abgeschaut, was? Merke dir eines, Gleiten ist nicht so toll, wenn man dodged oder das Mirror Shield benutzt. XD
Gegen das Original kommt man halt net so schnell an aber du steigerst dich schon.
Swiss: Langsam wirst du bedrohlich für mich muss wohl meinen Spielstil wechseln.
Ach Snopy hat doch mal irgendwo geschrieben dass Link ein leichtes Spiel für Pit wäre oder sowas in der Art nicht?
Ich glaub ich Snopy mal adden. ^^
Hey Bazil, schöne Kämpfe aber irgendwie war die Verbindung bisschen schlechter als sonst, der Button input war vollkommen in Ordnung nur diese kurzen Ruckler waren halt da. ^^
Ach Snopy hat doch mal irgendwo geschrieben dass Link ein leichtes Spiel für Pit wäre oder sowas in der Art nicht?
Ich glaub ich werd Snopy mal adden. ^^
na ja Swissy du warst ja auch net der einzige der fehler gemacht hat^^ Ich sag nur letztes Spiel auf FD^^ wie ich das erste mal mit 23% Selfdestruct gemacht habe.
5:4 für mich ists glaub ich heute für mich also recht ausgeglichen mit vielen Fehlern auf beiden seiten da liegt noch mehr drin hoffentlich morgen wieder...
hey kj ich wollt fragen: war vorhin für dich die verbindung wieder schlecht als wir mit swiss zusammen zu dritt gespielt haben?