Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

so nebenbei das ganze letzte stock von uns beiden waren wir zu 2.^^
Wenn das für dich nach Ausreden klingt ist es schade und wenn du so Spass hast nur weiter so:lol:
PS: Ich weiss nicht aber das mit FD musst du geträumt haben da war ich jedenfalls net dabei;-)
Ich kann dir sonst nur Miles empfehlen der kann dir zeigen was man aus nem Pit alles rausholen kann...

@snopy
sry für die Lags.
i-wie hat sich die der Ping seit der Bandbreitenerhöhung verschlechtert.
Werd die nächten Tage mal den neuen W-Lan Router anschließen und einstellen.
Hoffentlich bringt das ne Besserung.

Wenn net muss ich mir wohl nen Lan-Adapter kaufen (oder wieder auf DSL 6000 downgraden :P)

so nebenbei das ganze letzte stock von uns beiden waren wir zu 2.^^
Wenn das für dich nach Ausreden klingt ist es schade und wenn du so Spass hast nur weiter so:lol:
PS: Ich weiss nicht aber das mit FD musst du geträumt haben da war ich jedenfalls net dabei;-)
Ich kann dir sonst nur Miles empfehlen der kann dir zeigen was man aus nem Pit alles rausholen kann...

Doch warst du. xD
Phil = Snopy.
Und Die Ratschläge von Miles nehme ich natürlich an, da ich weiss, dass ich noch lange nicht auf seinem Niveau spiele. Aber ansonsten klingst du imo nur verbittert, - und deswegen habe ich auch keine Lust weiter mit dir zu "diskutieren". Du hast nicht mal meine Argumente von oben widerlegen können. :-)

@ bazil
Der Lag war nicht sonderlich schlimm. Und der eine "Win" von mir, war wohl wirklich ein Ausrutscher. Auch wenn es jetzt immer knapper wird (Gut die 2.te Runde habe ich heftig vergeigt, aber sonst... xD).

Sorry dass ich abgehauen bin Swiss, aber die Lags waren teilweise furchtbar...schon bei der 2. Runde auf Battlefield war ich kurz davor den Controller in den Fernseher zu werfen als ich mit >20% runtergestürzt hab, da du dann auch mal dein PK-Thunder daneben gesetzt hast nehm ich an du hattest dasselbe Problem.

Grad bei Wario Ware war's fast noch schlimmer als auf Battlefield, drum bin ich raus - hat aber trotzdem (bis auf die frustrierenden Momente) Spaß gemacht, hoff die Verbindung geht nächstes Mal besser :-)

Aja und als ich mit dem Curry hinten gestanden bin wollt ich damit sagen "Benutzen wir keine Items", nicht "ich bin afk, spring auf mich zu und klopp mich" :lol:

Naja, weiss net was heute mit meiner verbindung los ist, ging gegen dich zwar immerhin schon besser als vorher, aber gerade mit dem PKT habe ich mich noch immer schwergetan xD

Und Wario Ware... hast ja am Ende trotzdem gewonnen *hust* :lol: ;)

@ bazil
Der Lag war nicht sonderlich schlimm. Und der eine "Win" von mir, war wohl wirklich ein Ausrutscher. Auch wenn es jetzt immer knapper wird (Gut die 2.te Runde habe ich heftig vergeigt, aber sonst... xD).
hmm ok
ich konnt nämlich nur in Zeitlupe spielen.
Kann vielleicht auch an deiner HZ-Frequenz liegen (jedenfalls hab ich das mal bei nem Freund bemerkt der in 1 spiel mal von 60 auf 50 hz runterstellte und ich plötzlich nur noch langsamer spielern konnte)

Nochmal sorry an die, die mich gestern angeschrieben haben. Heute Abend ist mir leider Prinz Kaspian von Narnia dazwischen gekommen. Morgen oder bei nächstbietender Gelegenheit werdet ihr auf jeden Fall geaddet, versprochen xD

@Miles:
Geile Sig, aber mit den meisten aus dem New "Team" hab' ich noch nicht mal gezockt :-P

hey bazil dein kirby wird ja immer stärker^^
ich dachte manchmal einfach nur scheisse was mach ich hier... seine back air attacke ist aber auch böse da hab ich manchmal wirklich kein rezept für oder auch sein smash forward mit 85% oder so schmeisst der mich schon raus
Immerhin 2mal gewinnen können worauf ich besonders stolz bin immerhin hattest du da keine selfdestructs drin :D
Sag mir bitte nicht dass du das spiel erst seit euro release hast so gut wie du bist. xD

Gegen Parn liefs einigermassen flüssig und dann gegen mitch wieder ein Geruckel :oops:
Was ist heute nur los -_-"
(Die ersten 2 Spiele waren gut spielbar, beim dritten hab ich mich sehr schwer getan, vorallem mit dem PK-thunder :/ )

Zuletzt bearbeitet:
jo also bis jetzt bist du imo der beste Spieler hier... also gegen die ich bis jetzt gezockt habe.

@Swiss also ich hab jetzt also net sehr viel gemerkt die verbindung war doch auch grün wie immer. gut aber dich stört dieses geruckel auch mer mit deinem pk-thunder kann ich verstehen. auch für mich wars aber naach bazil net sehr einfach gegen dich ich musste mich vollkommen umstellen und dann das 1. match dementsprechend verloren^^ später kam ich dann besser ins spiel...

bin dann ma offline
morgen gerne wieder

:lol:
Das wärs
Hätte Miles gleich noch nen Grund mehr mich zu hassen ^^

Hab das Spiel aber seit US-Release.

PS:
BAIR-SPAM FTW!

Ich hasse deine Spielweise :-P, du hast meinen Pit komplett versiegelt, weil deine Angriffe sich perfekt gegen den Engel eignen, wie auch Tias G&W. Weißt du, was der einzige Tipp in SmashBoards bei Pit VS Kirby/G&W ist? "Don't give up your arrows" :rofl3:. Auf der anderen Seite ist Kirby zu stark, wie kann so etwas kleines einen schweren Spieler bei 70% aus dem Feld hauen? Ich hoffe, dass Sakurai Kirby abschwächt mit den kommenden Patches, kann ja net sein, dass so ein kleines Teil so ne hohe Priority in jeder Attacke hat. Gleiches gilt auch für G&W, der Smash hat mich letztens bei 50% rausgehaut... hoffentlich werden die beiden Figuren in Sachen Schaden und Knockback generft.

Warte Bazil, irgendwann werde ich meine Schwäche gegenüber dir ablegen und dann über deinen zerknautschten Kirby stehen, ihn einstampfen und lachen. xD Believe it!

PeterGerri schrieb:
Geile Sig, aber mit den meisten aus dem New "Team" hab' ich noch nicht mal gezockt :-P

Tu es, Hubert!

mitch: :rofl3:
Mitch, du solltest mal ne Auszeit nehmen und im Trainingsmodus mal 1-2 Stunden lang nur mit Bomben werfen/fangen üben. Spawn welche, wenn du an der Ecke hängst, benutz sie für Mindgames, kombiniere sie mit den anderen Projektilen, etc. So hat auch Bazil das Zeitliche anscheinend gegenüber KJ segnen müssen. ;) Außerdem: Wenn du dich nicht bewegst, können dir Pits Pfeile dank dem Schild nichts anhaben (außer, er zielt dir auf den Kopf oder die Füße, aber da solltest du lieber mehr Angst vor mir haben ;))

In zwei Wochen bin ich auch dabei. :) Dann könnt ihr mich bei das new new Core Team adden xD Ich spiele mit Snake und liebe Mind/Minegames :-D
Ich bin gespannt wie ich gegen euch abschneide ^^

In zwei Wochen bin ich auch dabei. :) Dann könnt ihr mich bei das new new Core Team adden xD Ich spiele mit Snake und liebe Mind/Minegames :-D
Ich bin gespannt wie ich gegen euch abschneide ^^

Klar :) freu mich schon drauf. CW scheint sowieso der Platz der stärksten Brawl-Spieler zu sein, von daher ist das Umfeld sicher gut. ;)

Irgendjemand Lust auf ein paar Runden gegen ein niedliches Pummeluff? :)

Ich hasse deine Spielweise :-P, du hast meinen Pit komplett versiegelt, weil deine Angriffe sich perfekt gegen den Engel eignen, wie auch Tias G&W. Weißt du, was der einzige Tipp in SmashBoards bei Pit VS Kirby/G&W ist? "Don't give up your arrows" :rofl3:. Auf der anderen Seite ist Kirby zu stark, wie kann so etwas kleines einen schweren Spieler bei 70% aus dem Feld hauen? Ich hoffe, dass Sakurai Kirby abschwächt mit den kommenden Patches, kann ja net sein, dass so ein kleines Teil so ne hohe Priority in jeder Attacke hat. Gleiches gilt auch für G&W, der Smash hat mich letztens bei 50% rausgehaut... hoffentlich werden die beiden Figuren in Sachen Schaden und Knockback generft.

Warte Bazil, irgendwann werde ich meine Schwäche gegenüber dir ablegen und dann über deinen zerknautschten Kirby stehen, ihn einstampfen und lachen. xD Believe it!

Tu es, Hubert!

mitch: :rofl3:
Mitch, du solltest mal ne Auszeit nehmen und im Trainingsmodus mal 1-2 Stunden lang nur mit Bomben werfen/fangen üben. Spawn welche, wenn du an der Ecke hängst, benutz sie für Mindgames, kombiniere sie mit den anderen Projektilen, etc. So hat auch Bazil das Zeitliche anscheinend gegenüber KJ segnen müssen. ;) Außerdem: Wenn du dich nicht bewegst, können dir Pits Pfeile dank dem Schild nichts anhaben (außer, er zielt dir auf den Kopf oder die Füße, aber da solltest du lieber mehr Angst vor mir haben ;))

1. es wird patches geben???
2. zu KJ: Ich finds gut das es wieder mal einen gibt gegen den meine Spielweise überhaupt nix nützt (die 1. Person war Adaa).
Kann ich nur von lernen und besser werden :)
3. Kirby ist höchstens High Tier.
Gibt einige Chars bei denen eine Anpassung nötiger wäre ;)
(hust* MK/SNAKE hust*)

@Swiss
Sry das ich gleich raus bin.
Muss jetzt leider weg
wollt nur schnell testen ob die verbindung mit dem neuen router besser geworden ist

1. es wird patches geben???
2. zu KJ: Ich finds gut das es wieder mal einen gibt gegen den meine Spielweise überhaupt nix nützt (die 1. Person war Adaa).
Kann ich nur von lernen und besser werden :)
3. Kirby ist höchstens High Tier.
Gibt einige Chars bei denen eine Anpassung nötiger wäre ;)
(hust* MK/SNAKE hust*)

@Swiss
Sry das ich gleich raus bin.
Muss jetzt leider weg
wollt nur schnell testen ob die verbindung mit dem neuen router besser geworden ist

1. Höchstwahrscheinlich, das Update-Content wurde glaub ich bei Mag64.de in einer News gebracht. Ich nehme an, dass was für Brawl kommen wird, wieso auch nicht? Spätestens dann muss ich wohl auf die deutsche Version umsatteln X_x.
2. Ada hat den Vorteil, dass seine Melee-Attacks eine gute Range haben, weshalb er sich gut zum Kirby-Killer eignet.
3. Ich versteh nicht, warum alle schreien, dass Snake ne Anpassung braucht. Er ist sehr leicht verwundbar diagonal zu seinem Kopf. Man muss halt nicht in seine Dash Attack reinspringen :rofl3: Ich glaube, du empfindest Snake als Bedrohung, da er angeblich gut gegen Kirby zu gebrauchen ist laut SmashBoards. Und MK hat den Nachteil, dass seine Special Attacks ihn in den Helpless-Status werfen.

Zurück
Top Bottom