Ich hasse deine Spielweise
, du hast meinen Pit komplett versiegelt, weil deine Angriffe sich perfekt gegen den Engel eignen, wie auch Tias G&W. Weißt du, was der einzige Tipp in SmashBoards bei Pit VS Kirby/G&W ist? "Don't give up your arrows"
. Auf der anderen Seite ist Kirby zu stark, wie kann so etwas kleines einen schweren Spieler bei 70% aus dem Feld hauen? Ich hoffe, dass Sakurai Kirby abschwächt mit den kommenden Patches, kann ja net sein, dass so ein kleines Teil so ne hohe Priority in jeder Attacke hat. Gleiches gilt auch für G&W, der Smash hat mich letztens bei 50% rausgehaut... hoffentlich werden die beiden Figuren in Sachen Schaden und Knockback generft.
Warte Bazil, irgendwann werde ich meine Schwäche gegenüber dir ablegen und dann über deinen zerknautschten Kirby stehen, ihn einstampfen und lachen.
Believe it!
Tu es, Hubert!
mitch:
Mitch, du solltest mal ne Auszeit nehmen und im Trainingsmodus mal 1-2 Stunden lang nur mit Bomben werfen/fangen üben. Spawn welche, wenn du an der Ecke hängst, benutz sie für Mindgames, kombiniere sie mit den anderen Projektilen, etc. So hat auch Bazil das Zeitliche anscheinend gegenüber KJ segnen müssen.
Außerdem: Wenn du dich nicht bewegst, können dir Pits Pfeile dank dem Schild nichts anhaben (außer, er zielt dir auf den Kopf oder die Füße, aber da solltest du lieber mehr Angst vor mir haben
)