Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Hiho
wave.gif

hier mal ne kleine Liste von Leuten die ich in meiner Liste habe, die mich aber scheinbar noch nicht:
TIA
RICKEE
OLI
FREEKI
ERAYJON
SNAP DRAGON
GREEN FLASH
PEGASOS123
JUNKMAN
STEFVISION

- Nel FC: 5370-1981-1168

Werde heute Abend wieder ne ganze Weile online sein und würd mich über Gegner freuen :-)

mfg Nel

Heißt der so, oder hast dich verschrieben?! :lol:

@Nel: Achso ;)

@All: Ich habe die Ursache für den Lagg gegen mich zufällig gefunden. Es lag am Controller! Ich benutze einen Wavebird, der auf Kanal 4 gestellt ist. Drücke ich wild herum, was bei mir mit Fox so ziemlich der Fall ist, schaffe ich es Standbildniveau zu erreichen :-D. Lasse ich los, läuft das Spiel wieder normal. Habe den Controller dann auf Kanal 1 gestellt und es läuft super, egal wie wild ich rumdrücke.

Also Leute: Fox ist zurück! Ohne jeglichen Lagg ;-)

Argh!
Ich dreh heute noch durch xD
Ich mein, bis der Gegner so um die 150% hat läuft das ja ganz gut, aber ich bring den Gegner NIE von der Plattform xD
Irgendwie fehlt es Lucas extrem an finisher... Wenn der nicht gerade in Reichweite meines Stocks ist, hab ich eigentlich keine grosse Chance den Gegner rauszuhauen :/
Bisher ging das immer gut, aber heute verhau ich das mitm Stock so extrem, das gibts gar net :lol:

Argh!
Ich mein, bis der Gegner so um die 150% hat läuft das ja ganz gut, aber ich bring den Gegner NIE von der Plattform xD
Irgendwie fehlt es Lucas extrem an finisher... Wenn der nicht gerade in Reichweite meines Stocks ist, hab ich eigentlich keine grosse Chance den Gegner rauszuhauen :/
Bisher ging das immer gut, aber heute verhau ich das mitm Stock so extrem, das gibts gar net :lol:

MWAHAHAHAHA!!! XD Sry, aber an der Stelle lache ich als Samusspieler mal. Ich hab dich erst mit 211% von der Stage gekriegt. Was soll ich da erst sagen? XD Samus hat seit Brawl so gut wie überhaupt nichts mehr, das Finisherstatus hat : /
Insofern: Bist nicht der Einzige, dem ein vernünftiger Finisher an seinem Char abgeht : /

MWAHAHAHAHA!!! XD Sry, aber an der Stelle lache ich als Samusspieler mal. Ich hab dich erst mit 211% von der Stage gekriegt. Was soll ich da erst sagen? XD Samus hat seit Brawl so gut wie überhaupt nichts mehr, das Finisherstatus hat : /
Insofern: Bist nicht der Einzige, dem ein vernünftiger Finisher an seinem Char abgeht : /

Jo, war dementsprechend interessant das Spiel xD
Normalerweise läuft man ab 100% Gefahr rausgekickt zu werden, ich, bzw du waren jeweils bei 130% noch relativ sicher XD
Ist zwar ganz lustig so, aber...naja... wird schon wieder, wenn ich mitm Stock etwas treffe geht das schnell, aber ohne den :oops: ^^

Vielleicht sollte ich auch mal mein Back-Air etwas besser einsetzen, um den Gegner neben der Stage einfach runterzuhauen xD
Das hattest du immerhin einigermassen im Griff :P

boah, Nel nimm die Items raus. >_>

edit: lol, falscher thread >_>
Ah, jetzt weiß ich endlich gegen wen ich da die ganze Zeit spiele ^_^
Mir machen unsere Brawls ne Menge Spaß :-)

Hab die Items sowieso schon auf wenig gestellt und die unfairen rausgenommen. :neutral:
Ein paar einzeln verstreute Items find ich besser als ganz ohne.....
Aber wenns dich so stören nehm ich sie das nächste mal halt ganz raus. :sorry:

EDIT: Bin übrigends ab jetzt wieder online :)

Jo, war dementsprechend interessant das Spiel xD
Normalerweise läuft man ab 100% Gefahr rausgekickt zu werden, ich, bzw du waren jeweils bei 130% noch relativ sicher XD
Aye ^^ Und spätestens ab 200 % wirds dann interessant ^^ Dann denkt man sich: "Scheiße, wenn der jetzt mit der Standard A-Attack trifft..." XD

Vielleicht sollte ich auch mal mein Back-Air etwas besser einsetzen, um den Gegner neben der Stage einfach runterzuhauen xD
Das hattest du immerhin einigermassen im Griff :P

Nein, ich bin da auch noch viel zu lasch : / Da müssen wir noch beide aggressiver werden. Normalerweise sollte man sofort nachsetzen wenn sich ein Gegner auf die Stage retten möchte. Das heißt: Nachspringen, DownAir und die Fortbewegungsrichtung für den Gegner festlegen :P
Hab mich auch manchmal gewundert, warum du das bei mir nicht gemacht hast. ^^ An manchen Stellen hat sich das wirklich angeboten und der DownAir von Lucas erscheint mir ziemlich brauchbar.

Aye ^^ Und spätestens ab 200 % wirds dann interessant ^^ Dann denkt man sich: "Scheiße, wenn der jetzt mit der Standard A-Attack trifft..." XD

Nein, ich bin da auch noch viel zu lasch : / Da müssen wir noch beide aggressiver werden. Normalerweise sollte man sofort nachsetzen wenn sich ein Gegner auf die Stage retten möchte. Das heißt: Nachspringen, DownAir und die Fortbewegungsrichtung für den Gegner festlegen :P
Hab mich auch manchmal gewundert, warum du das bei mir nicht gemacht hast. ^^ An manchen Stellen hat sich das wirklich angeboten und der DownAir von Lucas erscheint mir ziemlich brauchbar.

Down Air weniger, da das nach unten praktisch kein Knockback hat, warum auch immer xD
Bei dem Angriff bleibt der Gegner fast auf der Stelle kleben, zumindest so wie ichs einsetze xD
Back Air ist, wenn das Timing stimmt, wohl fast besser, weil das haut den Gegner ordentlich nach unten :P

Ich spiele seit kurzem neben meinem Main Marth auch mit Snake, hab ein paar Sachen bei den smashboards aufgegriffen, die ich wohl in nächster Zeit probieren werde, also nicht wundern. Fand Snake als Charakter schon immer recht spaßig, da ich aber momentan zum ersten mal MGS zocke und fasziniert bin, möchte ich einfach mit Snake besser werden. :)

Down Air weniger, da das nach unten praktisch kein Knockback hat, warum auch immer xD
Bei dem Angriff bleibt der Gegner fast auf der Stelle kleben, zumindest so wie ichs einsetze xD
Back Air ist, wenn das Timing stimmt, wohl fast besser, weil das haut den Gegner ordentlich nach unten :P

Dann trainier mal deinen BackAir :P Muss ich nämlich auch ^^

Ich bin jetzt auch mal wieder on. Hab mindestens ne halbe Stunde Zeit.

Btw. Miles, bitte mach dir keine Hoffnungen bzgl. Patches oder DLC allgemein, lol.

Argh!

O_o

fsmash, usmash, dsmash, ftilt, uair, bthrow, uthrow, pkt2

also lucas hat wirklich mehr als genug finisher

@adaa
Konntest Du nicht noch länger mit Snake spielen, ich glaube da hatte ich noch die besten Chancen ;)
Aber was waren das für komische Hänger? Hatte das bis jetzt noch nie.

naja, snake hat irgendwie keine anständigen attacken, um nen mid-air gegner runterzuholen, war also nen bisschen nervig zu kämpfen

und ka wegen den standbildern, hab ich sonst eigentlich auch nicht und eben gegen wen anders kamen die auch nicht vor

O_o

fsmash, usmash, dsmash, ftilt, uair, bthrow, uthrow, pkt2

Up und Down-smash kannste vergessen wenn der gegner nicht gerade saudämlich ist :P
F-Tilt da muss der gegner schon auf rund 150 sein, bis das wen raushaut :P
u-Air... hm... also unter 130-150 ist da nix mit :P
Und die Grabs... gut, die nutz ich nie xD
Ich meine klar, Finisher schön und gut, aber wenn ich dafür vorher eine Sekunde aufladen muss und nachher eine Sekunde nix machen kann, ist das net so sinnvoll :/
Alleine wenn man bei smashboards schaue, womit die ihre gegner raushauen: "Immer Stick, manchmal D-Smash"... Was anderes findest da nicht ^^

Dass der Wavebird Geruckel verursachen kann sollte man nochmal genauer untersuchen. Wenn sich herausstellt dass das kein einmaliges Problem ist sondern bei jedem Wavebird so ist wäre das ein neuer Fund, den ich noch nirgens im Internet gelesen habe. Das würde ich dann sofort in meinen Verbindungsoptimierungsthread hinzu adden.

Edit: ich komm mal eben online und schließ den Wavebird an und stelle ihn auf Kanal 4 ein, (normalerweise zocke ich mit dem Classic Controller)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom