Kratos77
L10: Hyperactive
Ok mach ich gleich mal^^ Hast du nen Raum auf? dann join ich einfach. Kannst mich unter Nike abspeichern.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann zwar nen Raum aufmachen, aber irgendwie haut's immer alle nach der ersten Runde raus (weiß Gott warum )
Kann's aber nochmal versuchen, falls es net klappt mach du bitte auf ^^
@Swiss: Das heute waren ganz gute Matches mit Thyr zu dritt oder auch 1on1. Du hast deine Technik seit gestern ganz schön umgestellt hast viel mehr angegriffen hatte zum Teil grosse Mühe damit hast du wohl gemerkt
War recht ausgeglichen zwischne uns dreien würd ich sagen
jo Thyr waren gute partien die b attacke von marth nach vorne die ist ganz schön schlimm die Reichweite ist so lang^^ Peter Gerri ist doch Jaboo oder?
edit: swiss was ist miles passiert? war nämlich auch gerade erschrocken als plötlich nichts mehr lief^^
Naja, heute bin ich dir sooo oft verdammt sinnlos in die klinge gelaufen, war ja nimmer schön
Aber nach mehreren stunden non-stop brawl sind fehler normal
Wie wahr :o
hatte schon Angst mir sei das selbe passiert wie Miles
miles also bei mir läuft immer msn im hintergrund und der Internet Explorer aber sonst rein gar nichts. Nur dass eben mein PC noch mit dem internet verbunden ist während ich mit dem wii spiele aber das sollte ja wenn er keine ressourcen verbraucht nicht weiter behinderlich sein
bin jetzt ma weg... heute abend bin ich dann wohl wieder online
könnte das evtl damit zusammen hängen dass ich in der schweiz wohne?
aber wie gesagt bei den meisten klappt es schon ganz gut
Interessant wäre zu wissen, ob eure Disk auch zerkratzt ist.
Ich wohne auch in der Schweiz und habe nie laggs... Ausser wenn ich mit Stef spiele *hust*