Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Ich kann zwar nen Raum aufmachen, aber irgendwie haut's immer alle nach der ersten Runde raus (weiß Gott warum :shakehead:)

Kann's aber nochmal versuchen, falls es net klappt mach du bitte auf ^^

Ich kann zwar nen Raum aufmachen, aber irgendwie haut's immer alle nach der ersten Runde raus (weiß Gott warum :shakehead:)

Kann's aber nochmal versuchen, falls es net klappt mach du bitte auf ^^

Das liegt dann mit sehr hoher warscheinlichkeit an WLAN, entweder dein WLAN Router hat einen idle timeout aktiviert, oder irgendwelche Geräte stören den Empfang (ggf. WLAN Kanal wechseln).

@Thyr

Alles klar bin fürs erste bedient:-) Du spielst einfach 5 klassen besser wie ich. Hoffe du hast dich nich gelangweilt, wenigstens hat ich 2-3 Duselsiege :-D

Sollte vielleicht fters gegn dich spieln vielleicht werd ich ja dannmit der zeit besser. Mein Mainchara ist Samus aber eigentlich gibts echt noch ne menge anderer die mich interessieren. bin überfordert.

Probleme mit nem Timeout hatt ich früher auch schon (irgendwie war die Lease immer innerhalb kürzester Zeit abgelaufen, musste den Router resetten damit es wieder normal ging), mal schauen ob's daran liegt, thx ^^

@ Kratos: Ganz so schlimm war's ja wirklich nicht, hab auch dusselige Fehler gemacht ^^
Hat aber Spaß gemacht, waren ja extrem lustige Momente dabei xD
Können wir gern wiederholen, du solltest aber auf jeden Fall auch auf deinen Charge Beam zugreifen (aufladen wenn du mal etwas Raum hast, ist immer gut zum überraschen), Raketen allein kann man recht einfach ausweichen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Swiss: Das heute waren ganz gute Matches mit Thyr zu dritt oder auch 1on1. Du hast deine Technik seit gestern ganz schön umgestellt hast viel mehr angegriffen hatte zum Teil grosse Mühe damit hast du wohl gemerkt xD
War recht ausgeglichen zwischne uns dreien würd ich sagen

jo Thyr waren gute partien die b attacke von marth nach vorne die ist ganz schön schlimm die Reichweite ist so lang^^ Peter Gerri ist doch Jaboo oder?

edit: swiss was ist miles passiert? war nämlich auch gerade erschrocken als plötlich nichts mehr lief^^

Naja, heute bin ich dir sooo oft verdammt sinnlos in die klinge gelaufen, war ja nimmer schön :P
Aber nach mehreren stunden non-stop brawl sind fehler normal :lol:

Sorry Mitch aber deine connection ist eine unspielbare Katastrophe. Nimms mir nicht übel wenn ich dich wieder aus meiner Spielliste entferne aber rote connection hat keinen Sinn und ich kämpfe immer mit meinem FC Platz da der immer auf 62-64 Plätze rumtaumelt.

Ich würd dein Spiel gerne joinen @Swisslink, aber ich muss gleich ein Pflichtmatch austragen :)

ist komisch 1on1 habe ich sonst keine probleme hab da dein tutorial auch gemacht und sollte eigentlich besser klappen...
schade hätte gerne nochmal gegen dich gespielt mit weniger lags obwohl ich denke dass die sache dann etwas weniger rosig für mich ausgegangen wäre^^

könnte das evtl damit zusammen hängen dass ich in der schweiz wohne?
aber wie gesagt bei den meisten klappt es schon ganz gut

Mitch, läuft im Hintergrund etwas, was die Internet Connection belastet? Manchmal bekommst du 4 Spieler zusammen und später nicht einmal 1vs1.

miles also bei mir läuft immer msn im hintergrund und der Internet Explorer aber sonst rein gar nichts. Nur dass eben mein PC noch mit dem internet verbunden ist während ich mit dem wii spiele aber das sollte ja wenn er keine ressourcen verbraucht nicht weiter behinderlich sein

bin jetzt ma weg... heute abend bin ich dann wohl wieder online

miles also bei mir läuft immer msn im hintergrund und der Internet Explorer aber sonst rein gar nichts. Nur dass eben mein PC noch mit dem internet verbunden ist während ich mit dem wii spiele aber das sollte ja wenn er keine ressourcen verbraucht nicht weiter behinderlich sein

bin jetzt ma weg... heute abend bin ich dann wohl wieder online

Schließt eure verdammten Internet Explorer während des zockens. Auch wenn ihr die Seiten nur geöffnet lässt kann das extremes Geruckel verursachen. -.-

könnte das evtl damit zusammen hängen dass ich in der schweiz wohne?
aber wie gesagt bei den meisten klappt es schon ganz gut

Ich wohne auch in der Schweiz und habe nie laggs... Ausser wenn ich mit Stef spiele *hust* :P

Interessant wäre zu wissen, ob eure Disk auch zerkratzt ist.

nope :scan:
zumindest meine überhaupt nicht ^^

KayJay, gute spiele, auch wenn ich nie gewinnen konnte gegen dich :( :P

Zurück
Top Bottom