Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Omg!
Ich habe grade gegen Bazil gewonnen. :o
Was war los? :-P

er hatte nur Mitleid mit dir :lol2: ich weiß, wie hinterlistig er sein kann. Glaub alle 20 Matches lasst er einen gewinnen. Na wenigstens weißt du, dass du nächstes mal zum 21x gegen ihn spielst :rofl3:

Lassen wirs für heute, Rick.
Mein Vater is auch gerade gekommen und hat sich vor den Pc gesetzt.
Er würds jetzt noch schlimmer machen.

Ja ja Tiamat^^ kurz reinkommen und gleich walle pwonen und wieder abdampfen! he he

Ich glaub ich muss noch üben, sadface :-(

Tia ist ziemlich gefährlich xD du spielst gegen eine Amazone! Wenn es jemals eine zusammenfahrende Mauer von beiden Seiten es wagen sollte, gegen Tia vorzugehen, wird sich mit eisernen Willen durch die Mauer schlagen. xD

That's our Tia <3 <3 <3

Sry, aber so macht das einfach keinen Spaß -_-
Man will springen, es tut sich aber nix... Dann springt man endlich, hat aber dann nen Hit sitzen... Oder da wo du diese Gleitattacke gemacht hast, hab da beim Aufladen schon losgelassen bevor du schlagen wolltest, aber es kam nix xD

@ Miles
Es gab nur 1 Match. :lol2:

@ bazil
Sorry, ich wollte noch schauen, wer sonst noch da ist. Außerdem war ich erstmal geschockt. Wir holen das noch nach. :P

@ Rick
2-2 :lol:
Wobei es mit Lucario wohl eher 4-0 für dich wäre. Ich hasse das Ding.
Edit: ja, der lag war schon schlimm. Vorallem am Anfang, da ging garnichts...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Partie hat zwar immer wieder gelaggt, aber dass Smash ganz abstürzt war grad ein Novum für mich :lol:

Hab leider sowohl zu Swiss als auch zu Mitch nur eine gelbe Verbindung...

Nette Partien Mitch und Swiss ^^

Da ich fast täglich gegen PeterGerris Toon Link zock war's mal eine ziemlich starke Umstellung gegen einen anderen ToonLink zu zocken - hab mich oft dabei ertappt dass ich seine Spielweise erwartet hab und danach reagiert hab - ging meist ziemlich schief da Mitch doch teils ganz anders agiert :lol:

@Swiss: Das heute waren ganz gute Matches mit Thyr zu dritt oder auch 1on1. Du hast deine Technik seit gestern ganz schön umgestellt hast viel mehr angegriffen hatte zum Teil grosse Mühe damit hast du wohl gemerkt xD
War recht ausgeglichen zwischne uns dreien würd ich sagen

jo Thyr waren gute partien die b attacke von marth nach vorne die ist ganz schön schlimm die Reichweite ist so lang^^ Peter Gerri ist doch Jaboo oder?

edit: swiss was ist miles passiert? war nämlich auch gerade erschrocken als plötlich nichts mehr lief^^

Zuletzt bearbeitet:
Nah, PeterGerri heißt online Gerri, Jaboo ist Yoschi soweit ich weiß :-)

Jo den Shield Breaker setz ich normal viel zu selten ein, wollt ihn mir mal angewöhnen - bin ihn noch aus Melee gewöhnt, da hatte er ne bessere Reichweite (war ja ein senkrechter Schwerthieb statt einem Stoß) aber brauchte länger zum Laden ^^

Falls du aber Sword Dance meinst: hat auch eine ordentliche Range, aber vor allem vermindert die Move Decay, drum benutz ich sie auch zwischendurch so oft ^^

Deine Schwertkombos waren aber auch teilweise richtig böse, muss mir angewöhnen besser rauszu-DI-en ^^

ich denke es ist sword dance es ist die seitliche attacke von marth speziall nicht smash die wo man ganz viele kombinationen mit machen kann du hast sie sehr oft angewendet...
hmm peter gerri hab ich in demfall nicht auf der liste was meinste sollte ich mal gegen ihn zocken kann ich was von ihm lernen?

Jo das ist Sword Dance ;-)

Prinzipiell denk ich ist es immer eine gute Idee gegen andere Leute zu spielen die den selben Char zocken - oft kann man daraus nützliche Lektionen für's eigene Spiel lernen, bzw. sieht wie unterschiedlich andere Leute deinen Charakter zocken ^^

Jo ich bin noch on, kannst mich ja adden wenn du Lust hast ^^

Zurück
Top Bottom