Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Am besten einer von euch macht auf und wir joinen dann :) aber du kannst jetzt schon paar Matches so gegen mich spielen, falls du Lust hast? So 2-3, bevor es los geht.

Bin jetzt auch on. Wer also bock auf ne Portion Fox hat, soll sich dann ruhig bei mir melden, oder auch stumpf joinen :)

Uff Kratos, meine Wii hatte nen eigenartigen Fehler verursacht :-P was habt ihr da angestellt? :rofl3:
Ich bekomm immer Auto-Discs... vielleicht sollte wer anderer aufmachen?

Sorry, vorhin Verbindung restarten müssen, hab keinen einzigen Spiel joinen können X_x

Sadface:-( Ja habt ir irgendwie ne idee wie es klappen lönnte? Gatsu konnte schonmal joinen. Problem ist das ich mit der wii online bin und nicht ständig mit euch in kontakt sein kann. ich warte jetzt einfach mal in der brawl lobby und vielleicht klappts ja noch irgendwie.

ist offen.

Tia: Wir machen ein 2vs2, war vor 30min schon geplant xD später zock ich mit dir!

ich weiss schon dass ihr was gegen mich habt

aber so oft weggeklickt werden ist echt nicht nett...

<.<

Vergesst es, ich glaub meine Brawl-DVD ist bei mir kaputt -.- hängt sich zum Start auf. Scheiß Tag.

Edit: KOMPLETT zerkratzt. Ich glaub, ich muss meine Wii einschicken gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst es, ich glaub meine Brawl-DVD ist bei mir kaputt -.- hängt sich zum Start auf. Scheiß Tag.

hatte ich heut auch 3x hintereinander.
Immer wenn ich ein spiel beginnen wollte kam der green screen of death.
hab schon befürchtet ich müsst jett meine wii einschicken.
Bloss gut war meine dvd nur etwas verschmutzt :haruhi3:

@ Rick: Ja, ich hoff mal, dass das nur daran liegt, dass 3 Leute im Raum waren. Normal mach ich ja eh kein FFA.

Sorry man ich bin aber nicht schuld^^Na dann mal viel glück mit deiner Wii.

Sonst Jemand lust auf ein 2vs 2??? Tiamat und noch jemand vielleicht????????ß

Zurück
Top Bottom