Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Oh, Gott. Der "Pummelufftyp" schon wieder :P Aber very well, ich komm schon online ^^

btw: Miles, wie heißt denn der Samusspieler in der Sig wirklich? Montana? Gegen den würd ich gern mal nen Samusbitch machen XD

btw2: Du weißt schon, dass Samus bei deiner Sig den Beamarm auf der falschen Seite hat? (links statt rechts) :P

Jo, Montana ^^ ;)

Möglich, dass meine Verbindung dann wieder deutlich schlechter is. >.>
Aber mal schauen.

Oh, Gott. Der "Pummelufftyp" schon wieder :P Aber very well, ich komm schon online ^^

btw: Miles, wie heißt denn der Samusspieler in der Sig wirklich? Montana? Gegen den würd ich gern mal nen Samusbitch machen XD

btw2: Du weißt schon, dass Samus bei deiner Sig den Beamarm auf der falschen Seite hat? (links statt rechts) :P

Pummeluff ^^ ich add den später wohl mal, wenn er mich auch added.

Ja.

Ja. xD Da die Gruppe wahrscheinlich wachsen wird und ich das Bild ändern muss, hab ich mir nicht viel Mühe bei der Genauigkeit gegeben.

Biggad: ich kann doch erst in so 1-2std xD sry mein SSBB code findest du auf meiner UP im gästebuch

Miles: hamma bild :D:D mit dem VS :D:D

Sry Mitch, aber der andere scheint das wohl nicht verstanden zu haben, dass wir Items nicht mögen. Ihm wars wohl egal wie markant wir diese von der Stage weggeworfen haben ;)

@Swisslink, habe dich geaddet, wäre nett wenn du mich auch adden würdest. Bin durch Empfehlung auf dich aufmerksam geworden ;)

Sry Mitch, aber der andere scheint das wohl nicht verstanden zu haben, dass wir Items nicht mögen. Ihm wars wohl egal wie markant wir diese von der Stage weggeworfen haben ;)

@Swisslink, habe dich geaddet, wäre nett wenn du mich auch adden würdest. Bin durch Empfehlung auf dich aufmerksam geworden ;)

Hab dich in der Liste :)

kA was in letzter Zeit mit mir los ist : / Meine Fehlerquote ist ja geradezu lächerlich. Waren trotzdem tolle Spiele @Pit und mitch

hähä :D Sehr schön. Schick mir mal bitte eine PN mit deinem Code damit ich dich adden kann : x Will mal sehen, wie andere so mit Samus spielen

@Miles
Gut ^^ Wollt dich nur als Samusfan/spieler auf den Fehler aufmerksam machen ;)

@Pit
Danke Pit XD Mein schönster Brawl-Moment heute war, als ich deinen Walzer erfolgreich mit einer Beam Attack gekontert hab ^^ Ein Bild für die Götter XD
Und richte deinem Freund Nobi schöne Grüße von Eoc aus. Nichts für ungut, aber der ist wirklich die größte Nervensäge, die ich bis jetzt in Brawl getroffen habe : / Wenn man ihn in einem 3er oder 4er Match nicht ununterbrochen beschäftigt steht er sofort abseits und benutzt NUR noch Zeldas Feuerbälle...Außerdem glaube ich, dass er es war der dann die Items eingestellt hat : / (Die dann auch keiner außer ihm benutzte XD)

@Eoc
Ist doch immer wieder schön jemandem eine Freude zu machen ;)
Waren aber wirklich tolle Matches, mit sehr schönen Comebacks :)
Nobi ist übrigens auch irgendeiner von CW. Hatte bisher auch noch nicht gegen ihn gespielt.

@Miles
Hab dich geadded.

So in einer halben Stunde könnte ich da sein, wenn das für euch okay ist. Kann dann aber nur bis 22:30 bleiben, sollte dennoch genug sein. ;)

Wäre noch zu klären, ob Friendly Fire on ist oder nicht? Wer hat welche Teamfarbe? Ich schlag Rot für uns vor. Marth ist ein Weib und mein Teil ist Rosa, daher würden wir ein gutes Pwn-Team abgeben. :rofl3:

Zurück
Top Bottom