Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

@Bazil: Im allerersten spiel war so deprimierend. Du hattest noch 1 Leben ich noch 2 beide fast keinen Schaden. ich dachte so ich bin ja so gut geworden, aber da hab ich gemerkt dass du bis dahin aus Solidarität wohl deine Wurfkombos ausgelassen hast, und ne knappe Minute später hatte ich schon verloren. Die restlichen Spiele hatt ich immer noch keine Chance, aber immerhin gingen die Spiele n bisschen knapper aus hat wirklich Spass gemacht.

Spielt ihr nochmal? Ich hätt' auch gerade Zeit.

@Bazil: Im allerersten spiel war so deprimierend. Du hattest noch 1 Leben ich noch 2 beide fast keinen Schaden. ich dachte so ich bin ja so gut geworden, aber da hab ich gemerkt dass du bis dahin aus Solidarität wohl deine Wurfkombos ausgelassen hast, und ne knappe Minute später hatte ich schon verloren. Die restlichen Spiele hatt ich immer noch keine Chance, aber immerhin gingen die Spiele n bisschen knapper aus hat wirklich Spass gemacht.

war keine solidarität. ^^
benötige immer ne gewisse zeit um mich auf den gegner einzuspielen.

Ein Bekannter von mir. Meldet sich auf CW bald an.

Ok, danke.
Der hat seinen charakter aber auch jedesmal geändert. :blushed:

Edit: Montana's Sprüche sind echt die besten! Vorallem wenn man ihn am Ende dann trotzdem rausownt. :lol2:
;)

Zuletzt bearbeitet:
*hust* ok, ich bin nu auch drin. rikkie kann ich nicht heißen, weil es 6 buchstaben sind, hehe ;)

also, mal eben kurz vorstellen... heiße rick, bin 19 und mein main ist derzeit fox.
miles ist bis jetzt der einzige, der mich...nun ja... haushoch besiegen kann. mit sicherheit ist einer von euch da, der das auch schaffen kann, freue mich auf jede herausforderung ;)
bin auch in der csl angemeldet und recht erfolgreich =)

@Snopy
tut mir leid wegen diesen lags, über die hab ich mich auch gewundert^^

*hust* ok, ich bin nu auch drin. rikkie kann ich nicht heißen, weil es 6 buchstaben sind, hehe ;)

also, mal eben kurz vorstellen... heiße rick, bin 19 und mein main ist derzeit fox.
miles ist bis jetzt der einzige, der mich...nun ja... haushoch besiegen kann. mit sicherheit ist einer von euch da, der das auch schaffen kann, freue mich auf jede herausforderung ;)
bin auch in der csl angemeldet und recht erfolgreich =)

@Snopy
tut mir leid wegen diesen lags, über die hab ich mich auch gewundert^^

Haushoch ist übertrieben, ich hab lange mit unseren Hardcore Furrie Devil gespielt, der ist mit Falco ein kleiner Pseudo-Gott :rofl3:

Have fun hier, es gibt viele starke Spieler hier. :) Einige wirst du glaub ich von früher auch kennen, wie KJ, GE, Tia und Gatsu.

@ rick
Hey! ;-)
Das mit den lags war schon in Ordnung (wird wohl wieder Mal an mir liegen). Hab's schon viel schlimmer erlebt. :P

Also wer nen guten Fox-Spieler haben möchte, wird bei Rick auf seine Kosten kommen. ;)

Oh, hier wird auf Rechtschreibung geachtet, peinlich... Dann werd ich mich gleich mal ändern :blushed:

Ich danke Miles noch mal für die Empfehlung und Snopy für sein Verständnis :lol:

Nun zum Topic:
Habe schon mal ein paar Leute geaddet:
Swisslink, Mitch, Snopy
Würde euch ja ne PM schicken, ist mir aber noch nicht gestattet :-/

Würde mich freuen, wenn ich mal gegen euch spielen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer im mom zeit zum zocken?
Bin noch den ganzen Nachmittag ON.

@Rick hab dich geaddet :)

Hey.

Bazil hat mich mal auf diese Seite aufmerksam gemacht. Hier solls ja tolle Links und Pits geben. =P
Suche jedenfalls ein paar neue Leute zum Zocken.

Wer also mal Zeit hat: 2020-1335-9561

Zurück
Top Bottom