Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
I lol'd. Get a life.
Wir reden ja nicht von Street Fighter III oder der Marvel VS Capcom Series, calm down -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I lol'd. Get a life.
Komm du erstmal aus dem Sandkasten.I lol'd. Get a life.
Fordert jmd, der den Sandkasten erst 5 Jahre später betreten hat?
Fordert jmd, der den Sandkasten erst 5 Jahre später betreten hat?
Bewegt eure Kisten mal lieber vor die Tür. Mal sehen, wies da aussieht mit Gimp Skills und Edgecamping.
sry ich hab 2 mal die falsche stage ausgewählt ich will immer möglichst shcnell auf final destination da kanns mal vorkommen dass ich daneben klicke
hab immer noch keine chance dachte ich hätt mich verbessert aber irgendwie stagniere ich im moment immer auf dem gleichen niveau
aber es war auch manchmal wieder schlimm ich hab sprung gedrückt aber es kam keiner dann upB aber hat dan 2-3 mal net mehr gereicht für zurück auf die stage
ich habs vorher schon 2mal probiert gehabt aber da gings ins leere, beim 3. versuch hats dann endlich geklappt... auf solches bin ich mit tl angewiesen aber da pit fliegen kann ist er recht selten unterhalb der stage.
ok danke werde dann als nächstes die deckung so gut es nur geht üben... unten deckunt ist glaub ich recht praktisch aber die klappt net immer bei mir
was ist dodgen?
achso THX
also mir kam es net so vor als hätten meine attacken höhere priorität jedenfalls net die die ich recht oft in der luft benutze... die bair und normal air haben meist nichts gebracht wenn du gleichzeitig auch ne air attacke ausgeführt hast jedenfalls hatt ich immer mehr prozente und bin weggeflogen und dir ist nix passiert... oder sind reichweite und priorität net das selbe?
Jemand hier der Lust auf eine Partie hat? Hab zwar auch nichts gegen Cores, aber...vielleicht jemand mit etwas weniger Skill? XD
Nach den grauenvollen Matches gegen Gatsu bräuchte ich mal ein paar Aufbaumatches um mein Selbstwertgefühl punkto Brawl wiederherzustellen ^^" XD