Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

hey kj ich hab das mit dem rar net verstanden... ist das ne technik die mit toonlink auch machbar ist? gibts iwie auch ein video wo man das sehen kann wie das funktioniert?

Gut gekämpft Bazil, irgendwann werde ich dich besiegen. :)
Sag mal kann es sein das deine Wurf Combo manchmal meine Sprünge vernichtet?

sry ich hab 2 mal die falsche stage ausgewählt ich will immer möglichst shcnell auf final destination da kanns mal vorkommen dass ich daneben klicke xD
hab immer noch keine chance dachte ich hätt mich verbessert aber irgendwie stagniere ich im moment immer auf dem gleichen niveau
aber es war auch manchmal wieder schlimm ich hab sprung gedrückt aber es kam keiner dann upB aber hat dan 2-3 mal net mehr gereicht für zurück auf die stage

sry ich hab 2 mal die falsche stage ausgewählt ich will immer möglichst shcnell auf final destination da kanns mal vorkommen dass ich daneben klicke xD
hab immer noch keine chance dachte ich hätt mich verbessert aber irgendwie stagniere ich im moment immer auf dem gleichen niveau
aber es war auch manchmal wieder schlimm ich hab sprung gedrückt aber es kam keiner dann upB aber hat dan 2-3 mal net mehr gereicht für zurück auf die stage

Waren nette Spiele, aber für den letzen Kill mit Down A hätte ich dich erwürgen können xD
Du passt nicht auf deine Deckung hinter dir auf, darum war es lukrativ sich hinter dir zu rollen und dir eines reinzuwürfen xD

Ab nen gewissen Level musst du schauen, dass du Dodgen lernst, das hast du nämlich fast nie gemacht. :)

:D ich habs vorher schon 2mal probiert gehabt aber da gings ins leere, beim 3. versuch hats dann endlich geklappt... auf solches bin ich mit tl angewiesen aber da pit fliegen kann ist er recht selten unterhalb der stage.
ok danke werde dann als nächstes die deckung so gut es nur geht üben... unten deckunt ist glaub ich recht praktisch aber die klappt net immer bei mir

was ist dodgen?

:D ich habs vorher schon 2mal probiert gehabt aber da gings ins leere, beim 3. versuch hats dann endlich geklappt... auf solches bin ich mit tl angewiesen aber da pit fliegen kann ist er recht selten unterhalb der stage.
ok danke werde dann als nächstes die deckung so gut es nur geht üben... unten deckunt ist glaub ich recht praktisch aber die klappt net immer bei mir

was ist dodgen?

Schild+Unten am Boden, man weicht Attacken aus die einen direkt treffen und kann countern. Funktioniert auch in der Luft. Ich bin darauf angewiesen, weil deine Attacken höhere Priorität haben als meine und ich den kürzeren sonst zieh.

achso THX

also mir kam es net so vor als hätten meine attacken höhere priorität jedenfalls net die die ich recht oft in der luft benutze... die bair und normal air haben meist nichts gebracht wenn du gleichzeitig auch ne air attacke ausgeführt hast jedenfalls hatt ich immer mehr prozente und bin weggeflogen und dir ist nix passiert... oder sind reichweite und priorität net das selbe?

achso THX

also mir kam es net so vor als hätten meine attacken höhere priorität jedenfalls net die die ich recht oft in der luft benutze... die bair und normal air haben meist nichts gebracht wenn du gleichzeitig auch ne air attacke ausgeführt hast jedenfalls hatt ich immer mehr prozente und bin weggeflogen und dir ist nix passiert... oder sind reichweite und priorität net das selbe?

Steht meist beides für das Selbe. Die Priorität sagt aus, wer den Schaden von beiden Charakteren bekommt, wenn sie gleichzeitig auf sich einschlagen.

Das du mehr Schaden bekommen hast, liegt einfach in dem Grund, weil meine Pfeile dich kurz stunnen und ich dann zuschlage: Pfeil, TL bückt sich, ich mach ne Rennattacke, du bist in der Luft, ich hau dich weiter in der Luft und dann schau ich, ob es sich auszahlt, dir nun nen upAir hineinzuwürgen.

Meine Attacken zielen auch darauf ab, dass ich dich dann treffe, wenn du daneben schlägst, deine Angriffs.Animation noch am Laufen ist oder du eine starke Attacke daneben machst (Dodge!) und ich dir dann nen netten Smash reinhau. :rofl3:

Monti, früher hast du viel mehr auf deine Verteidigung geachtet! ;)

Jemand hier der Lust auf eine Partie hat? Hab zwar auch nichts gegen Cores, aber...vielleicht jemand mit etwas weniger Skill? XD
Nach den grauenvollen Matches gegen Gatsu bräuchte ich mal ein paar Aufbaumatches um mein Selbstwertgefühl punkto Brawl wiederherzustellen ^^" XD

Jemand hier der Lust auf eine Partie hat? Hab zwar auch nichts gegen Cores, aber...vielleicht jemand mit etwas weniger Skill? XD
Nach den grauenvollen Matches gegen Gatsu bräuchte ich mal ein paar Aufbaumatches um mein Selbstwertgefühl punkto Brawl wiederherzustellen ^^" XD

Ich wär dann wohl der Falsche. XD Das wichtige bei Marth ist zu wissen, dass seine Schwertspitze den meisten Schaden macht und deshalb seine Schläge eine unglaubliche hohe Priority haben (sprich: Nicht direkt hineinspringen, ich hab früher da SEHR viel draufgezahlt)

Zurück
Top Bottom