Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wär dann wohl der Falsche. XD Das wichtige bei Marth ist zu wissen, dass seine Schwertspitze den meisten Schaden macht und deshalb seine Schläge eine unglaubliche hohe Priority haben (sprich: Nicht direkt hineinspringen, ich hab früher da SEHR viel draufgezahlt)
@Eoc
Meinetwegen können wir gerne spielen
FC steht in meiner Sig, ich adde dich dann mal.
Die Lektion hab ich heute auch schon gelernt ^^"
Unter anderem auch:
Keinen aufgeladenen Beam vorhersehbar vor ihm machen = Konter XD
Keine Rammattacke! = Block + Grab von ihm (so gut wie unausweichlich wie ich glaube)
Raketenspam = nutzlos
Und sicher noch nen Haufen anderer, die mir grad nicht einfallen ^^ War aber trotzdem funny
Sry @Eoc, aber ich spiele eig nur 1on1...
Als EoT dazukam war ich mir nicht so sicher, weil Bazil wohl eh rausgegangen wäre^^
Meinetwegen können wir aber nochmal ein einfaches 1on1 spielen
Zair spam mit missiles oder beam shots kombinieren dürfte Marth's short hop fair approach eigentlich recht gut hindern.
thx, aber ich bin nicht wirklich gut (hast mich mit Lucario auch gründlich in den Boden gestampft ^^"). Ich spame viel zu häufig immer und immer wieder diesselben Vorgehensweisen. Nach einem Spieltag mit mir, weißt du was ich machen werde, bevor ich es selber weiß ^^Eoc, du bist echt gut mit Samus.
Danke für den Tipp, aber das war nicht mein Hauptproblem ^^"Was du vielleicht noch verbessern könntest, wären mehr Homing Missiles und weniger Smash Missiles. Unter den Smash kann man sich ducken.
4 matches, 6 suicides... wo führt das noch hin mit mir -.-
hey nehmt mal die items aus ist nervig... sag nur 2 super smashes lucas + 6 hammer von tingle
edit: meine self destructions immer noch genau gleich... vorhin mit 0 prozent -.- -.- -.-
wirklich net mein abend ich fliege die ganze zeit von kombination zu kombination immer im flug -.- -.- -.- -.- -.-
Edit edit: jetz krieg ich zum schluss noch den nervigen swissy^^ pk fire fire fire fire
Also heute warst eindeutig du der nervige Gegner
Du mit deiner Weglauftaktik
Bin ja durchgehend nur hinterher gerannt
Aber ich glaube das Training hat sich ausgezahlt
du hast ne pn schau da mal nach ich hab dir da ganz genau erklärt was ich gemeint habe
ich erläutere das hier jetzt net weiter.
ps: im spiel mit meiner weglauftaktik wer musste da am schluss klatschen?
Wer ist Jaboo? ^^
Ja, vorallem wenns schon 3 uhr morgens ist.Waren auf jedenfall gute Spiele, auch wenn (vorallem zu dritt) das Glück auch mitspielt ^^
Ja, vorallem wenns schon 3 uhr morgens ist.