Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

@Eoc
Meinetwegen können wir gerne spielen :)
FC steht in meiner Sig, ich adde dich dann mal.

Ich wär dann wohl der Falsche. XD Das wichtige bei Marth ist zu wissen, dass seine Schwertspitze den meisten Schaden macht und deshalb seine Schläge eine unglaubliche hohe Priority haben (sprich: Nicht direkt hineinspringen, ich hab früher da SEHR viel draufgezahlt)

Die Lektion hab ich heute auch schon gelernt ^^"
Unter anderem auch:
Keinen aufgeladenen Beam vorhersehbar vor ihm machen = Konter XD
Keine Rammattacke! = Block + Grab von ihm (so gut wie unausweichlich wie ich glaube)
Raketenspam = nutzlos
Und sicher noch nen Haufen anderer, die mir grad nicht einfallen ^^ War aber trotzdem funny

@Eoc
Meinetwegen können wir gerne spielen :)
FC steht in meiner Sig, ich adde dich dann mal.

Sehr schön :) Add dich auch gleich

Die Lektion hab ich heute auch schon gelernt ^^"
Unter anderem auch:
Keinen aufgeladenen Beam vorhersehbar vor ihm machen = Konter XD
Keine Rammattacke! = Block + Grab von ihm (so gut wie unausweichlich wie ich glaube)
Raketenspam = nutzlos
Und sicher noch nen Haufen anderer, die mir grad nicht einfallen ^^ War aber trotzdem funny

Marth ist eigentlich anfällig auf Projektile, sie behindern ihn wirklich beim angreifen. Jedenfalls treib ich Swordi meist in unangenehme Situationen :lol2: bis ich zu eifrig werde und er mich pwned :rofl3:. Eine aufgeladene Attacke kann gut genutzt werden, um danach gleich ihn eine zu verpassen (ob Attacke oder einen Grab). Benutzt selbst einmal Block+Grab oder nur Grab einmal wenn es sich ergibt.

Sry @Eoc, aber ich spiele eig nur 1on1...
Als EoT dazukam war ich mir nicht so sicher, weil Bazil wohl eh rausgegangen wäre^^
Meinetwegen können wir aber nochmal ein einfaches 1on1 spielen :)

Eoc, du bist echt gut mit Samus. Was du vielleicht noch verbessern könntest, wären mehr Homing Missiles und weniger Smash Missiles. Unter den Smash kann man sich ducken. ;)

Sry @Eoc, aber ich spiele eig nur 1on1...
Als EoT dazukam war ich mir nicht so sicher, weil Bazil wohl eh rausgegangen wäre^^
Meinetwegen können wir aber nochmal ein einfaches 1on1 spielen :)

np np Hatte derweil ein nettes Duell mit einem Freund von dir, der übrig geblieben war. Jatsu...wer auch immer das sein mag XD

Zair spam mit missiles oder beam shots kombinieren dürfte Marth's short hop fair approach eigentlich recht gut hindern.

*räusper* Dachte ich auch, aber Gatsu war da anderer Meinung.

btw: Die Wirkung des Missile Cancel eröffnet sich mir irgendwie nicht : / Ich habs heute mal ausführlich getestet, aber ich springe weder schneller wieder weg noch kann ich schneller eine Rakete hinterher abfeuern. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu dämlich, kann gut sein. (Ist es übrigens normal, dass man manchmal SPRINGT wenn man den C-Stick betätigt? Oo Da war ich gelinde gesagt überrascht...)

Eoc, du bist echt gut mit Samus.
thx, aber ich bin nicht wirklich gut (hast mich mit Lucario auch gründlich in den Boden gestampft ^^"). Ich spame viel zu häufig immer und immer wieder diesselben Vorgehensweisen. Nach einem Spieltag mit mir, weißt du was ich machen werde, bevor ich es selber weiß ^^

Was du vielleicht noch verbessern könntest, wären mehr Homing Missiles und weniger Smash Missiles. Unter den Smash kann man sich ducken. ;)
Danke für den Tipp, aber das war nicht mein Hauptproblem ^^"

Heute war einfach nicht mein Tag : / Let's call it a day...

Zuletzt bearbeitet:
4 matches, 6 suicides... wo führt das noch hin mit mir -.-
hey nehmt mal die items aus ist nervig... sag nur 2 super smashes lucas + 6 hammer von tingle xD

edit: meine self destructions immer noch genau gleich... vorhin mit 0 prozent -.- -.- -.-
wirklich net mein abend ich fliege die ganze zeit von kombination zu kombination immer im flug -.- -.- -.- -.- -.-

Edit edit: jetz krieg ich zum schluss noch den nervigen swissy^^ pk fire fire fire fire

Zuletzt bearbeitet:
@Eoc
Ich hatte dennoch kleinere Probleme mit deinen Projektilen, also eindeutig war es nicht immer, bist auf jeden Fall kein schlechter Spieler und musst wie KJ schon sagt deinen Zair öfters einsetzen, der hat eine der größten Priorities im Spiel, Range ist auch größer als bei Links Haken. ;)
-------------

Yup, waren nette ffa Matches, zum Teil sehr lustig, wenn auf einmal 6 Hammer vor deiner Nase erscheinen. Mit Snake möchte ich irgendwie mal öfters spielen, ich mag seinen Kampfstil.^^

@adaa, gute kämpfe mit deinen kollegen jaboo und der andere. ich mach grad das video, beide replays warn kürzer als 3 minuten aber sehenswert! Also manchmal sieht man dass brawl doch spaß machen kann, und der skill scheint durch. leider passiert das nicht oft bei dembutton delay :(

4 matches, 6 suicides... wo führt das noch hin mit mir -.-
hey nehmt mal die items aus ist nervig... sag nur 2 super smashes lucas + 6 hammer von tingle xD

edit: meine self destructions immer noch genau gleich... vorhin mit 0 prozent -.- -.- -.-
wirklich net mein abend ich fliege die ganze zeit von kombination zu kombination immer im flug -.- -.- -.- -.- -.-

Edit edit: jetz krieg ich zum schluss noch den nervigen swissy^^ pk fire fire fire fire

Also heute warst eindeutig du der nervige Gegner :P
Du mit deiner Weglauftaktik xD
Bin ja durchgehend nur hinterher gerannt :lol:
Aber ich glaube das Training hat sich ausgezahlt :)

Also heute warst eindeutig du der nervige Gegner :P
Du mit deiner Weglauftaktik xD
Bin ja durchgehend nur hinterher gerannt :lol:
Aber ich glaube das Training hat sich ausgezahlt :)

du hast ne pn schau da mal nach ich hab dir da ganz genau erklärt was ich gemeint habe
ich erläutere das hier jetzt net weiter.
ps: im spiel mit meiner weglauftaktik wer musste da am schluss klatschen? :-P

du hast ne pn schau da mal nach ich hab dir da ganz genau erklärt was ich gemeint habe
ich erläutere das hier jetzt net weiter.
ps: im spiel mit meiner weglauftaktik wer musste da am schluss klatschen? :-P

hm, du hast 3x exakt gleich gespielt, 2x habe ich gewonnen, einmal du, weil ich 2x selber runtergesprungen bin, also durchaus positive bilanz :P
aber gut, klären wir das per PM, hab dir auch eine zukommen lassen xD

Wer ist Jaboo? ^^
Waren auf jedenfall gute Spiele, auch wenn (vorallem zu dritt) das Glück auch mitspielt ^^

@mitch
Waren gestern abend wirklich tolle Spiele mit dir.
Bist seit dem letzten Mal um einiges besser geworden :)

@all
bin ab ca. 12 Uhr ON.
Wer also gegen mich spielen möchte kontaktiert mich per ICQ/PN.

edit:
wird doch erst gegen 13 Uhr ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Bazil: Im allerersten spiel war so deprimierend. Du hattest noch 1 Leben ich noch 2 beide fast keinen Schaden. ich dachte so ich bin ja so gut geworden, aber da hab ich gemerkt dass du bis dahin aus Solidarität wohl deine Wurfkombos ausgelassen hast, und ne knappe Minute später hatte ich schon verloren. Die restlichen Spiele hatt ich immer noch keine Chance, aber immerhin gingen die Spiele n bisschen knapper aus hat wirklich Spass gemacht.

Zurück
Top Bottom