Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Hey.

Bazil hat mich mal auf diese Seite aufmerksam gemacht. Hier solls ja tolle Links und Pits geben. =P
Suche jedenfalls ein paar neue Leute zum Zocken.

Wer also mal Zeit hat: 2020-1335-9561

Hab dich hinzugefügt, mein FC ist im FC-Thread :blushed:
Bitte sag nicht, dass du der "andere" Kirby-Spieler bist, den Bazil erwähnt hat, ich hab noch immer ein Trauma xD

@ Rick: Ich adde dich gleich mal. Wenn du jetzt nicht mit Bazil spielst, können wir.

@ Miles: Eigt. bin ich kein Kirby. Eher ein Anti-Kirby =P
Naja, dann such ich mal den FC Thread.

So laggts normalerweise bei mir nur, wenn mein Vater da is. Und das ist er gerade nicht.

Ich hab zwar wirklich nichts an meiner Verbindung verändert, aber das musst ich bisher auch nicht.
Kenn mich da auch nich so aus, deshalb hab ich mir da nie die Mühe gemacht, das mal auszuprobieren.

So laggts normalerweise bei mir nur, wenn mein Vater da is. Und das ist er gerade nicht.

Ich hab zwar wirklich nichts an meiner Verbindung verändert, aber das musst ich bisher auch nicht.
Kenn mich da auch nich so aus, deshalb hab ich mir da nie die Mühe gemacht, das mal auszuprobieren.

Ja ok, spielt ihr Beide einmal ^^ wir kommen auch noch zu der Ehre bestimmt.

Ich adde dich mal, das mit Miles wurde jetzt nach ~3 Stunden noch immer net angenommen -.-

Ok werde dich auch schnell adden!
Ja, ist egal. Später erscheint dann eh der richtige Name.
Edit: Krass, so schlimmen lag hatte ich noch nie bei einem 1on1.

Zuletzt bearbeitet:
Ok werde dich auch schnell adden!
Ja, ist egal. Später erscheint dann eh der richtige Name.

Mein Handy hat geläutet, ich muss weg, sorry

Bäh, warum laggt das noch immer so? Alle Ports konfiguriert, alle PCs vom Inet getrennt,... :(

Mann, war ich froh als ich dich im zweiten Match von 2% auf 8% brachte :lol:

Mein Handy hat geläutet, ich muss weg, sorry

Bäh, warum laggt das noch immer so? Alle Ports konfiguriert, alle PCs vom Inet getrennt,... :(

Mann, war ich froh als ich dich im zweiten Match von 2% auf 8% brachte :lol:

Es kann genauso gut an meiner Verbindung liegen. Die spinnt irgendwie; bei manchen Super, bei manchen miserabel. ;-)
Naja, war trotzdem ganz gut. Auch wenn mich dieses "Steuerung verkehrt rum" bei der Pokemon Stage, ordentlich gepwned hat. :lol:

Es kann genauso gut an meiner Verbindung liegen. Die spinnt irgendwie; bei manchen Super, bei manchen miserabel. ;-)
Naja, war trotzdem ganz gut. Auch wenn mich dieses "Steuerung verkehrt rum" bei der Pokemon Stage, ordentlich gepwned hat. :lol:

Hehe, an das hab ich mich schon gewöhnt ^^
Du hast mich ordentlich ins Schwitzen gebracht, brr :shakehead:

@ Rick ich hab dich auch geaddet. Auf bald.

Bigdad da du von bazil darauf aufmerksam gemacht worden bist auf cw wirst du sicher auch net schlecht sein würde gerne mal brawlen hab dich jedenfalls geaddet tu das bitte auch

Ich wusste, dass es hilft, das direkt zu erwähnen. ;]

Ich adde dich jetzt mal, allerdings sitzt mein Vater gerade vor seinem Pc und dann ist Lag fast garantiert.
Keine Ahnung, wann er da mal für längere Zeit weggeht.

Meld mich, wenn er das heute noch macht.

Einfache Regel: Man hat immer die schlechteste Verbindung von "dem Verursacher", nicht die eigene "gute".

Ich wusste, dass es hilft, das direkt zu erwähnen. ;]

Ich adde dich jetzt mal, allerdings sitzt mein Vater gerade vor seinem Pc und dann ist Lag fast garantiert.
Keine Ahnung, wann er da mal für längere Zeit weggeht.

Meld mich, wenn er das heute noch macht.

Heh, ich möchte mal einen Shiek-Player erleben, der was kann :> Lass uns spielen, wenn du mal kannst.

Irgendjemand Lust auf ein paar Runden? :-)

Oh, Gott. Der "Pummelufftyp" schon wieder :P Aber very well, ich komm schon online ^^

btw: Miles, wie heißt denn der Samusspieler in der Sig wirklich? Montana? Gegen den würd ich gern mal nen Samusbitch machen XD

btw2: Du weißt schon, dass Samus bei deiner Sig den Beamarm auf der falschen Seite hat? (links statt rechts) :P

Zurück
Top Bottom