Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

mhh wenn ich 0% hab bekomm ich immer noch den utilt ab, sind aber insgesamt nur 19% dmg und deshalb verschmerzbar

sonst muss man halt richtig di einsetzen und sofort nach dem throw springen, dann kommt man danach auch weg, wenn man nicht pennt

muss aber ma schauen, ob ich das ganze nach dem thrown nicht eh mit nem nair canceln kann... ist mir noch nicht eingefallen, das mal im match zu machen ^^

edit: ahjo und mit mürbe meinte ich eigentlich, dass ich zuviel gespielt hatte; die matches an sich waren eigentlich recht ausgeglichen (glaub 8:6 für bazil oder so)

8:6? B(

Meine Matches waren heute auch ausgeglichen. Ich merk an den Neuen, dass sie schnell hineinkommen, wenn man um sie herumflattert. Finde ich gut, dass die schnell besser werden, war ja auch bei uns so (aber dazu muss ich sagen, dass die erste Gruppe an Brawl-Spielern auf CW sich das alles selbst beigebracht hat was jetzt Gang und Gebe ist).

Ich hab mir heute die Frage gestellt, ob es mir ums Gewinnen oder um den Spaß geht bei Brawl. Ehrlich gesagt ne Mischung aus Beiden. Wenn ich ein kleiner Fuji Shuusuke mit Pit in Brawl werde, bin ich wirklich glücklich. :blushed:

Eoc ich hab meine Meinung geändert: du darfst nichts! über Pit sagen deine Taktik ist noch nervtötender -.-
Aber ehrlich eine reinhauen dann an das andere Ende der stage aufladen und missiles Aufladen und missiles und wieder von vorne -.-
Bis zur hälfte des Spiels klappt bei mir alles ganz gut aber meine Taktik ist sehr Schnellknopfdruckbelastend und nach 5 minuten nach der 1. hälfte geht da nicht mehr so viel und dann geht deine Taktik voll auf^^ Ne sorry ich mag net mehr

Keine Chance gegen Zak und co. :cry2: ...
Aber es wird schon werden ...

Wir spielen nicht unfair, ich nutze eure Sweatspots ;) Einfach öfter spielen, dann wirst du deinen Fehler finden: Kein Dodge/Shield. xD

wtf...
Das meiste ist ja ok, aber wie zum Teufel soll man gleichzeitig springen und side-B? oO
Da hab ich mindestens einen finger zu wenig :P
Mit einer idiotischen Positionierung der finger geht das ja, dafür ist man dann, bis man den controller wieder anständig in den händen hält schutzlos.
Gut und dann noch kurz darauf PsiM (Erst noch mit dem C-Stick, ansonsten funktioniert das nicht, zumindest bei mir :P )...
Also soviele finger hab ich nun wirklich nicht :P

Hast du einen Classic Controller? Hab KJs Config übernohmen:
B = jump, L und A sind Hit, Y ist Special, X ist Throw, R ist Schild, Z1/Z2 sind Grab

Wir spielen nicht unfair, ich nutze eure Sweatspots ;) Einfach öfter spielen, dann wirst du deinen Fehler finden: Kein Dodge/Shield. xD

Hast du einen Classic Controller? Hab KJs Config übernohmen:
B = jump, L und A sind Hit, Y ist Special, X ist Throw, R ist Schild, Z1/Z2 sind Grab

Keinen Classic, nur GC...
Und da scheint mir das doch ziemlich... unmöglich zu sein xD

Jaboo und Yoomi, gute spiele :P
War aber vorallem am ausprobieren mit den seltsamen dingen da xD
Einige sind ganz sinnvoll, aber das meiste kann ICH in einem Kampf nicht wirklich lohnenswert umsetzen xD

edit: Ok, wenn Springen auf "R" platziere gehts, aber das ist scheisse wegen den (imo) sehr beschränkt guten Schultertasten des GC-Controllers :P

Zuletzt bearbeitet:
Keinen Classic, nur GC...
Und da scheint mir das doch ziemlich... unmöglich zu sein xD

Probier mal die Combi:

L = Shield
A = Jump
Y = Special
B = Throw

Was auch wichtig ist: Stell dir generell ein in der Config, dass man mit Oben nicht springt. Das ist wichtig.

Hallo Leute. Ich suche den sehr guten Link-Spieler, gegen den ich vorhin gespielt habe (K.J.). Ich würde mich freuen, wenn ich deinen FC-Code bekommen könnte.
Weiterhin würde ich auch gerne noch ein paar andere Spieler hier vom Board als Freunde adden, immer nur gegen Bazil zu spielen macht auch keinen Spaß^^

Eoc ich hab meine Meinung geändert: du darfst nichts! über Pit sagen deine Taktik ist noch nervtötender -.-
Aber ehrlich eine reinhauen dann an das andere Ende der stage aufladen und missiles Aufladen und missiles und wieder von vorne -.-
Bis zur hälfte des Spiels klappt bei mir alles ganz gut aber meine Taktik ist sehr Schnellknopfdruckbelastend und nach 5 minuten nach der 1. hälfte geht da nicht mehr so viel und dann geht deine Taktik voll auf^^ Ne sorry ich mag net mehr

^^" Sry, ich hab versucht offensiver zu spielen, aber dieser Raketenspam sitzt mir in allen Gliedern...Das mach ich schon reflexartig : x Ich gelobe Besserung! (Auch wenn ich nie GANZ auf meine lieben Raketen verzichten werden :P)
Aber dass ich meinen Beam auflade, wenn ich dich von der Stage geschossen hab, erscheint mir legitim.

Der Kampf war aber auch wirklich ausgeglichen. Wir haben uns beide nichts geschenkt, in keinster Weise XD (Es sind auch genug von deinen Bomben auf meinem Schädel explodiert :P)

@Miles
Ich spiele Samus, Mitch den Windwaker Link

Probier mal die Combi:

L = Shield
A = Jump
Y = Special
B = Throw

Was auch wichtig ist: Stell dir generell ein in der Config, dass man mit Oben nicht springt. Das ist wichtig.

jo, das hab ich ausgeschaltet.
Aber muss mal bei der Config etwas ausprobieren :P
Hab mich nun halt schon daran gewöhnt:
A = Angriff
B = Special
Y/X Springen
R/L Shield
Z = Throw (Blöd platziert, daher keine grabs xD)
C-Stick = Special

Aber gut, mal deine ausprobieren, denn mit "meiner" Steuerung (bzw den Standardeinstellungen) ist das schlichtweg unmöglich :P

jo, das hab ich ausgeschaltet.
Aber muss mal bei der Config etwas ausprobieren :P
Hab mich nun halt schon daran gewöhnt:
A = Angriff
B = Special
Y/X Springen
R/L Shield
Z = Throw (Blöd platziert, daher keine grabs xD)
C-Stick = Special

Aber gut, mal deine ausprobieren, denn mit "meiner" Steuerung (bzw den Standardeinstellungen) ist das schlichtweg unmöglich :P

Es ist die Hölle. Ich hab zwei Tage gebraucht, bis ich halbwegs mich nicht verdrückt hab. Die epic Failures waren damals schon geil xD

Hallo Leute. Ich suche den sehr guten Link-Spieler, gegen den ich vorhin gespielt habe (K.J.). Ich würde mich freuen, wenn ich deinen FC-Code bekommen könnte.
Weiterhin würde ich auch gerne noch ein paar andere Spieler hier vom Board als Freunde adden, immer nur gegen Bazil zu spielen macht auch keinen Spaß^^

1547-5037-6910
Ich freu mich auf weitere matches. :)

Kampf der Projektile, was? ;) TL ist generell etwas stärker als Samus, wobei ihr Airgame bissel besser sein sollte (mal abgesehen von TLs dAir Move)

Jaja ^^ Das hör ich immer. "Char XY ist stärker als Samus". "Char YX ist stärker als Samus."
Gibts nach "Profi"-Meinung überhaupt einen Char der SCHWÄCHER ist als Samus? XD

Und, well, irgendwo artet es wirklich in einen Kampf der Projektile aus...Toon Link ist im Nahkampf besser, also muss ich mir einen Vorteil verschaffen. Und das äußert sich dann meistens in einen nach Möglichkeit geladenen Beam und 2-3 Raketen, bevor ich in den Nahkampf gehe.(mitch kontert dann oft mit BBB [Bomben, Bumerang, Bogen]) Dass das mitch nervt, verstehe ich gut, aber ich muss das ausspielen was mein Char kann ^^"
Ohne solche "Vorbereitungen" sehe ich im Nahkampf gegen Link einfach alt aus : /

Kampf der Projektile, was? ;) TL ist generell etwas stärker als Samus, wobei ihr Airgame bissel besser sein sollte (mal abgesehen von TLs dAir Move)

Ich hab schon versucht in den Nahkampf zu gehen nur kam ich da nie so richtig gut hin in die nähe von samus die war schon wieder am anderen ende xD

@Eoc: Ich muss dir lassen du spielst schon sehr gut dass du dich immer auf distanz halten kann ist halt für den gegner einfach sehr nervtötend...

Jaja ^^ Das hör ich immer. "Char XY ist stärker als Samus". "Char YX ist stärker als Samus."

Und, well, irgendwo artet es wirklich in einen Kampf der Projektile aus...Toon Link ist im Nahkampf besser, also muss ich mir einen Vorteil verschaffen. Und das äußert sich dann meistens in einen nach Möglichkeit geladenen Beam und 2-3 Raketen, bevor ich in den Nahkampf gehe.(mitch kontert dann oft mit BBB [Bomben, Bumerang, Bogen]) Dass das mitch nervt, verstehe ich gut, aber ich muss das ausspielen was mein Char kann ^^"
Ohne solche "Vorbereitungen" sehe ich im Nahkampf gegen Link einfach alt aus : /

Machs wie Monti, dodge und ramm die Leute unendlich lange. Samus' Bomben machen kaum Schaden, lenken aber toll ab. Du musst den Beam auch hinterherspringen, wenn sich TL zB rettet. Der geübte Spieler neigt dazu zu dodgen und genau dann schlagst du zu.

TLs Moves sind vorhersehbar, aber meist schwer zu treffen. Bei Bomben möglichst nah bei dem Spieler bleiben und Schild aktivieren. Einige neigen dann dazu die Bombe in den Himmel zu schmeißen, da würde ich dann zB zuschlagen als er gerade wirkt. Brauchst halt eine gute Reaktion und ne gute Reichweite dazu. ;)

Kleiner Tipp als Samus: stell dir B-Stick ein. (C-Stick auf "special")
Dadurch kann man missile cancels im stehen spammen, ownage gegen etwas größere Charaktere oder gegen Spieler die gerne mit aerial Attacken approachen.
und @mitch nicht persönlich nehmen aber bei jeden zweiten posting von dir liest man beschwerde über grabs, projektile, special attacken.. wenn man alle posts zusammen addiert dürfte man gegen dich nur rumstehen und sich kloppen lassen. ^^
Anstatt sich darüber zu beschweren solltest du eher an ein Gegenmittel arbeiten was der Grundstein eines jeden Beat 'em Ups ist, nämlich die Taktik des Gegners zu kontern.

Zuletzt bearbeitet:
hey miles habt ihr aus dem "core team" eigentlich alle das spiel schon seit us release und seit dann immer gezockt? denn ihr seid ja eigenltich alle also gegen die ich bis jetzt gespielt habe sehr gut...

und vllt. kannst du mir helfen: wenn es ein bisschen laggt kommts bei mir vor, dass gewisse moves die ich eigentlich gedrückt habe gar net ausgeführt werden... das ist meistens genau dann wenn ich ne schild unten attacke machen will wenn der gegner nen smash ausführt! so lande ich dann immer mit nem leben weniger auf der stage zurück xD
kann man da was gegeen machen?

@KJ: könntest du den letzten satz auch so formulieren dass ich was verstehe bitte? ^^ das mit raketen spammen und so

Zuletzt bearbeitet:
EEEEEY!

wer wie wo was?!

gibts vielleicht 3 todesmütige die jetzt lust auf einpar matches hätten?

von mir aus ab sofort, am liebsten sofort!
(und am, besten zu 4t (im chaos habe ich mehr chancen ;) ))

Zurück
Top Bottom