Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
mhh wenn ich 0% hab bekomm ich immer noch den utilt ab, sind aber insgesamt nur 19% dmg und deshalb verschmerzbar
sonst muss man halt richtig di einsetzen und sofort nach dem throw springen, dann kommt man danach auch weg, wenn man nicht pennt
muss aber ma schauen, ob ich das ganze nach dem thrown nicht eh mit nem nair canceln kann... ist mir noch nicht eingefallen, das mal im match zu machen ^^
edit: ahjo und mit mürbe meinte ich eigentlich, dass ich zuviel gespielt hatte; die matches an sich waren eigentlich recht ausgeglichen (glaub 8:6 für bazil oder so)
8:6? B(
Meine Matches waren heute auch ausgeglichen. Ich merk an den Neuen, dass sie schnell hineinkommen, wenn man um sie herumflattert. Finde ich gut, dass die schnell besser werden, war ja auch bei uns so (aber dazu muss ich sagen, dass die erste Gruppe an Brawl-Spielern auf CW sich das alles selbst beigebracht hat was jetzt Gang und Gebe ist).
Ich hab mir heute die Frage gestellt, ob es mir ums Gewinnen oder um den Spaß geht bei Brawl. Ehrlich gesagt ne Mischung aus Beiden. Wenn ich ein kleiner Fuji Shuusuke mit Pit in Brawl werde, bin ich wirklich glücklich.